Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leere Server


Spielt ihr Call of Jouarez - Bound in Blood?  

11 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr Call of Jouarez - Bound in Blood?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Moin, ich hab das Spiel letztens in der Pyramide gefunden und dacht mir, für das Geld nimmst du es mit ^^

aber

kann es sein, dass die online Server recht leer sind, bzw. dass sehr wenige das noch spielen?

eigentlich schade drum, weil ich das Spiel eigentlich recht cool finde, der multiplayer ist mal was anderes(mit dem Westernfeeling // der Indiander ist lustig // und dem Nachladen nach jedem Schuss) als der ganze "einheitsmist"

Spielt ihr es noch? oder liegt es bei euch nur in der Ecke herum?

Edit (1)

weil sonst könnte man sich ja mal "treffen" ^^ <-- muahahaha was ein schlechtes Wortspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe BiB vor ziemlich genau 7 Monaten abgeschlossen und auch da waren selten mehr als ein oder zwei Hand voll Spieler online, wie schlimm oder gut es jetzt ist, kann ich nich sagen. Es hat seinen Zenit jedenfalls überschritten, trotz allem konnte ich meistens aber noch ein Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...