Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club *** Spieler Gesucht ***


oldichris

Recommended Posts

Hey Leute...

unser Online Pro Club sucht noch Spieler die lust und laune haben gemeinsam in einer Mannschaft Fussball zu spielen...

Ziel ist es natürlich mit der Mannschaft weit nach oben zu kommen und den Pokal zu gewinnen ...wie ihr wisst gibt es ja dafür ne Trophy...

meine Idee ist es das man sich Abends trifft ( so ab 20 Uhr ) um gemeinsam zu zoggen... Trainigabende macht um selbstverständlich besser zu werden...

so sollte der Pokal greifbar nahe sein ^^....

wer noch keinen Pro Club angehört oder aber mit seinem Club nicht zufrieden ist der schreibe mir doch einfach eine Mail inner PS3 mit der Überschrift ** Pro Club **

Meine PSN ID ist: oldichris

unser Verein heißt: Berlin Kickers

vieleich dank

ich hofe wir sehen uns

liebe Grüße

Oldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...