Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Alle Multiplayer-Maps


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Littlebird wird da schon aufräumen:biggrin5:

Edit: bei 0:40 fliegt ein Heli im Tunnel oO

Ich werde auch einer von den 'ärschen' sein, der sich den littlebird bis zum ende des matches aufbewahrt und dann damit durch den tunnel fliegt und mit dem MG dauerfeuer rumhält.. und werd natürlich auch roadkills machen ^^ also wenn das fliegen wieder wie in BC2 ist, wird das total easy.. vorallem weil der littlebird ja nicht so stark geneigt werden muss um vorran zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch einer von den 'ärschen' sein, der sich den littlebird bis zum ende des matches aufbewahrt und dann damit durch den tunnel fliegt und mit dem MG dauerfeuer rumhält.. und werd natürlich auch roadkills machen ^^ also wenn das fliegen wieder wie in BC2 ist, wird das total easy.. vorallem weil der littlebird ja nicht so stark geneigt werden muss um vorran zu kommen

lol dann schieß ich ne rakete auf dich und weg biste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auch einer von den 'ärschen' sein, der sich den littlebird bis zum ende des matches aufbewahrt und dann damit durch den tunnel fliegt und mit dem MG dauerfeuer rumhält.. und werd natürlich auch roadkills machen ^^ also wenn das fliegen wieder wie in BC2 ist, wird das total easy.. vorallem weil der littlebird ja nicht so stark geneigt werden muss um vorran zu kommen

aha..in BC2 war das Easy?

Dann zeig mal was du kannst...

Also ca. 50h Zeit muss man da inwestieren, damit man eine ganze Runde auf Atacama durchhält und auch noch ordentlich abschliest.

Das glecihe mit den Jets...da bracuhts ewig Übung damit man damit ordentlich umgehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 1943 hab ich bomben auch nie getroffen, aber dogfights fast immer gewonnen ;)

Ja in bc2 war das fliegen easy, wenn man es noch kann und wenn es genau so in bf3 wird meinte ich, DANN wird das einfach, weil man ja schon die bc2 erfahrung hat

Langsam wissen wir dass du der Überpro bist und schon blind Heli fliegen kannst und dabei noch das ganze gegnerische Team eliminierst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wissen wir dass du der Überpro bist und schon blind Heli fliegen kannst und dabei noch das ganze gegnerische Team eliminierst:)

Haha... Dogfights zu gewinnen in 1943 is auch nicht schwer, solang man der hintere ist -.-

außerdem gilt das mit dem heli fliegen für alle, die bc2 gespielt haben und fliegen konnten../können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...