Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Alle Multiplayer-Maps


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hoffe sie werden diese Bazzokas ausbessern. Auch bei BFBC 2 war das so, dass bei Raketenwerfern die Explosion garnicht stat fand oder so.. Soll mächtig Kabooooooooom machen :D

ein raketenwerfen ist nicht dafür gemacht, dass es eine mächtige explosion gibt.

damit werden nur fahrzeuge gefechts unfähig gemacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Weiß nicht warum soviele bei der Grafik rummeckern. Sieht doch total in Ordnung aus, die Farben sind auf dem PC satter, aber wirklich mehr Unterschiede sind mir nicht aufgefallen. Da ärgert es mich schon deutlich mehr dass man auf der PS3 weniger Spieler auf der Map hat. Das könnte irgendwann ziemlich öde werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! :)

Weiß nicht warum soviele bei der Grafik rummeckern. Sieht doch total in Ordnung aus, die Farben sind auf dem PC satter, aber wirklich mehr Unterschiede sind mir nicht aufgefallen. Da ärgert es mich schon deutlich mehr dass man auf der PS3 weniger Spieler auf der Map hat. Das könnte irgendwann ziemlich öde werden.

Und Dice bestätigte ja eine deutliche bessere Grafik als bei der Beta. AUCH BEI DER PS3. Auch von neutralen Quellen bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird am Anfang 100%ig so sein... bis sie endlich checken, dass sie perfekte Zielscheiben für die Noobsniper abgeben, die unten sitzen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Abgesehen davon, dass es sehr schwer sein wird da jemand zu treffen - von oben wie von unten. Wobei die oben sind schon den Vorteil haben, aber naja, man wird sehen was daraus wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich wird das sehr schwer sein... aber ich bin mir ziemlich sicher dass es am Anfang extrem viele versuchen werden!

Also wenn der Startpunkt wirklich 500 virtuelle meter oben ist und ich mal davon ausgehe, dass die Sniper die unten sitzen ziemlich weit hinten in der Map sein werden, damit sie den bestmöglichen Einblick in die Angreiferbase haben (schätzen wir mal auch 500m) dann sollte so ein Schuss mindestens über 700 (virtuelle) m gehen! Wenn da einer gekonnte Kopftreffer landet, da soll er von mir aus ruhig Snipern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...