Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Alle Multiplayer-Maps


NuclearMachine

Recommended Posts

10 Maps + 4 Back to Karkand + 10 (?) COOP-Maps = 24.. hmmm... ^^

+ DLC-Maps etc..

Also wer sagt hier dass BF3 keine Maps bietet und das in dieser Grösse!!

Und man darf auch nicht vergessen, dass die MP Maps keine recycelten Levelabschnitte aus dem SP sind !!!

Sonst ist es ja so, dass Entwickler für den MP die Leveldesigns oder Abschnitte aus dem SP in eine Onlinemap umfunktioniert.

Weil es halt Zeit und Geld spart.

DICE hat beide Modi strikt getrennt.

Auch dürften Firestorm oder Caspian Border allein schon größer Sein als die Maps aus den Konkurrenz-Shootern !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap finde ich auch gut, dass sie das so strikt trennen. DICE hat sich da mal wieder richtig ins Zeug gelegt, einfach spitze.

Auf die COOP Missionen bin ich gespant, da denke ich - das sie doch an den SP "abgekupfert" sind oder weiß da jemand was genaueres?

LG GK

kann sein, aber da warten wir einfach noch die paar wenigen Tage und wir können es selber herasufinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video auf Damavand Peak

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nsfKnUGqXBU]Battlefield 3 - Gameplay auf neuer Map "Damavand Peak" kommentiert [DEUTSCH | HD] - YouTube[/url]

SEHR SCHLECHTE Quali !

Und eine Erklärung des Videos im Einzelnen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ANMOCZA9lAU&feature=mfu_in_order&list=UL]BN: Battlefield 3 Damavand Peak Gameplay, Squadsystem, SpecAct Kit, Ingamename änderbar [DEUTSCH] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dürften Firestorm oder Caspian Border allein schon größer Sein als die Maps aus den Konkurrenz-Shootern !!!

Wobei das auch problematisch werden kann zumindest auf Konsole, ist das schon deutlich zu groß ich errinere mich da gerne an Harvest Day, die Map hatte ich heute wieder gespielt und es kommt einfach überhaupt kein Spielfluss auf weil die Map für 24 Spieler VIEL zu groß ist, und laut dem Video ist diese Firestorm Map ähnlich. Deswegen würde ich die gigantischen Maps nicht gerade Positiv sehen Groß ist gut und mag ich auch an Battlefield aber manche sind gerade für Konsolen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das auch problematisch werden kann zumindest auf Konsole, ist das schon deutlich zu groß ich errinere mich da gerne an Harvest Day, die Map hatte ich heute wieder gespielt und es kommt einfach überhaupt kein Spielfluss auf weil die Map für 24 Spieler VIEL zu groß ist, und laut dem Video ist diese Firestorm Map ähnlich. Deswegen würde ich die gigantischen Maps nicht gerade Positiv sehen Groß ist gut und mag ich auch an Battlefield aber manche sind gerade für Konsolen übertrieben.

Davor habe ich bei Battlefield soviel Angst. BF3 ist mein erstes Bf und ich hab einfach Angst, dass ich kaum Gegner sehe...:facepalm:

Aber gut, die Beta - Operration Metro - hat mir dann gezeigt, dass es auch anders sein kann.

Ich lass mich mal überraschen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei das auch problematisch werden kann zumindest auf Konsole, ist das schon deutlich zu groß ich errinere mich da gerne an Harvest Day, die Map hatte ich heute wieder gespielt und es kommt einfach überhaupt kein Spielfluss auf weil die Map für 24 Spieler VIEL zu groß ist, und laut dem Video ist diese Firestorm Map ähnlich. Deswegen würde ich die gigantischen Maps nicht gerade Positiv sehen Groß ist gut und mag ich auch an Battlefield aber manche sind gerade für Konsolen übertrieben.

Jaaa :S

Aber wofor ich auch noch Angst habe sind die Sniper die hoch oben sitzen und auf ein Opfer warten, zum Glück gibt es Lichtreflektion und keine ONESHOT-Kills mehr! Wenn es so wird wie jetzt bei BFBC2, dass jeder nur noch am Snipern ist, ist es sheisse..

So jetzt shonmal an die Camper-Sniper... Falls ihr mich hochnehmen wollt mit euren billigen Snipern, nehme ich euch mit meinen Jet hoch ;) könnt dann die Map von ganz oben betrachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa :S

Aber wofor ich auch noch Angst habe sind die Sniper die hoch oben sitzen und auf ein Opfer warten, zum Glück gibt es Lichtreflektion und keine ONESHOT-Kills mehr! Wenn es so wird wie jetzt bei BFBC2, dass jeder nur noch am Snipern ist, ist es sheisse..

So jetzt shonmal an die Camper-Sniper... Falls ihr mich hochnehmen wollt mit euren billigen Snipern, nehme ich euch mit meinen Jet hoch ;) könnt dann die Map von ganz oben betrachten :D

Ich glaube nicht, dass in Damavand die Sniper auf dem Gipfel sitzen werden und die Spieler unten im Tal unter Beschuss nehmen, denn so wie ich gehört hab ist die Klippe 500 Meter hoch.

Und aus 500 Metern ein bewegendes Ziel treffen ist in BF schon ne Meisterleistung, das macht man nicht mal eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa :S

Aber wofor ich auch noch Angst habe sind die Sniper die hoch oben sitzen und auf ein Opfer warten, zum Glück gibt es Lichtreflektion und keine ONESHOT-Kills mehr! Wenn es so wird wie jetzt bei BFBC2, dass jeder nur noch am Snipern ist, ist es sheisse..

So jetzt shonmal an die Camper-Sniper... Falls ihr mich hochnehmen wollt mit euren billigen Snipern, nehme ich euch mit meinen Jet hoch ;) könnt dann die Map von ganz oben betrachten :D

Soweit ich weiß, ist die M40 eine One-Shot Sniper. Jedenfalls in den Videos. Klar kann es vorkommen, das man 2 Schüsse braucht. Aber die M40 sieht schon sehr gefährlich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...