Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Koloss fandet ihr am besten, bzw. am schlechtesten?


Trasher81

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon fragt wüsste ich gern welchen Koloss ihr am besten, bzw. am schlechtesten fandet.

Am Besten fand ich eigentlich Koloss 13.

colossus13_10.jpg

Der ist einfach episch. Gerade jetzt in der HD Version kommt er einfach geil.

Am schlechtesten fand ich Koloss 12.

PelagiaTemplate.jpg

Das liegt vielleicht daran das ich es mir extrem schwer gemacht habe ihn zu besiegen.

Jetzt seit ihr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die "menschlichen" Kolosse wie #1 Valus oder #3Gaius finde ich gut, aber auch #5 Avion und #13 Phalanx weil es einfach nur der Hammer ist, sich in der Luft an dem Viech festzuklammer :D

Dagegen sind #10 Dirge, #12 Pelagia und #11 Celosia meiner Meinung nach nicht so gut.

Am traurigsten fand ich aber den Kampf mit #14 Cenobia, als dem Löwen die Decke auf den Kopf kracht und das Gesicht zerschmettert ist und man dann auch noch den Arsch spielen muss, der dem Koloss das Schwert in den Rücken rammt.

Obwohl ich wie manche vor mir anmerken muss, dass Cenobia und Celosia als Löwe und Tiger irgendwie nicht so recht dem Kolossstandart gerecht werden weil sie zu klein sind, Kuromori eig. auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlechtesten finde ich Nr.3 und Nr 15. da diese Freaks nur am wackeln sind und kein Spielspass gefühl aufkommt. Genau wie bei Nr.6 (den mit dem Bart)

Gut haben mir der Vogel, die Schlange in der Luft und die im Schlange im See gefallen...weiß jetzt keine nummer aber ihr werdet ja wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen ich hab mich in sehr viele Kolosse verguckt, am tollsten Fand ich Avion und Barba. Barba einfach deswegen, weil ich instiktiv (so n schisser wie ich bin^^) abgehauen bin und mich versteckt habe. Als er dann runterguckt und ich auf seinen Bart gesprungen bin... tolles gefühl noch als feigling belont zu werden^^

ebenfalls mochte ich den Fisch, weil ich da genau andersrum denken musste... hat ne halbe stunde gedauert, weil ich einfach nicht ins wasser wollte:biggrin5:

am wenigsten mochte ich die schlange und das vieh, das man erst in die geysire locken musste... extrem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wenigsten mochte ich die schlange und das vieh, das man erst in die geysire locken musste... extrem nervig.

Die Luftschlange oder diesen Sandwurm? Letzteren find ich auch nicht soo dolle aber dafür ist bei den beiden eine hammermäßige Musik während des Kampfes^^

Die Schildkröte mit den Geysiren mochte ich auch nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftschlange oder diesen Sandwurm? Letzteren find ich auch nicht soo dolle aber dafür ist bei den beiden eine hammermäßige Musik während des Kampfes^^

Die Schildkröte mit den Geysiren mochte ich auch nicht so wirklich.

ne der sandwurm.

die luftschlange war hammer!

Und die Musik ist bei allen Kolossen sehr atmosphärisch, ich liebe es, wenn man minutenlang nichts hört... dann endlich einen weg zum koloss findet... die zwischensequenz startet... und die musik anfängt zu erklingen. Einfach selbst nach 5 Jahren einmalig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Hydrus z.B. Ziemlich Cool weil man einfach Denkt ach du Scheisse so ein Tiefes Dunkles Wasser und da drin gegen so ein Riesen Fieh schon krasses Gefühl ^^

Phalanx fand ich auch ganz cool nur im Time Attack fand ich den Bissle nerfig wenn man mal nicht direckt auf die Flügel gekommen ist.

Am Nerfigsten aber waren wo ich mich auch einigen anschliese Barba, Argus und Gaius wobei ich sagen muss das ich Gaius nur im Time-Attack hasse weil der sich wie die anderen beiden einfach nur Schüttelt als hätte er auser dem Helden der an ihm rumklettert noch Flöhe :D

Ich fand den Kampf gegen Gaius einfach cool gemacht. So auf dieser Riesen Plattform kommt schon nicht Schlecht ^^

Naja und Basaran auch recht Nerfig bis der Lahme sack sich mal auf ein Gysier Setzt Ätzend. Besonders wenn man dann auch nicht Schnell genug ist um mit dem Bogen auf die Beine zu schiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so viele finde ich auch Avion (#5) am besten, weil mir aber auch das Setting am See am besten gefallen hat.

Außerdem finde ich noch Hydrus (#7) und Kuromori (#8) gut, bei der Wasserschlange brauchte es, obwohl ich das Vieh kannte, echt Überwindung ins Wasser zu steigen und der Salamander sah einfach cool aus.

Nicht so gut gefallen haben mir Quadratus (#2), der war total unspektakulär sowie #11 und #14, die beiden Katzen waren einfach zu klein. Ja, der Salamander zwar auch aber der war trotzdem geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...