Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Koloss fandet ihr am besten, bzw. am schlechtesten?


Trasher81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefiel Phaedra (Nr. 4) am besten. Irgendwie mag ich die Musik und die Art wie man ihn besiegen muss. Dicht gefolgt natürlich von Avion (Nr. 5) und Phalanx (Nr. 13)

Am schlechtesten finde ich Argus (Nr. 15). Eigentlich ist der Kampf gut vom Design aber das ganze ist unglaublich nervig. Dasselbe mit Gaius (Nr. 3) eigentlich auch ein guter Kampf aber der Koloss will einfach nicht stillhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag am liebsten Hydrus,wenn das Wasser aufpeitscht während man sein Kopf wäscht einfach klasse.Kuromori ist auch ein klasse Koloss.Umsetzung gefällt mir besonders gut, der Weg zu ihm ist schön Abwechslungreich und nett anzusehen. Der Kampf selber,erst Sahne. Cenobia ist leider als Koloss nicht gut gelungen.Nicht groß genug und dazu ein Löwe der mit seinen Kopf mit voller Wucht gegen ein Stein haut?Nicht sonderlich Löwe typisch.Ein Widder hätte da besser gepasst.Gegen Celosia mag ich nicht kämpfen und auch er ist zu klein.Kuromori ist ein Salamander und ist größer. Aber wie Shir Khan aus dem Dungelbuch hat er auch Angst vorm Feuer :)  Und Dirge ist mein Hasskoloss,weit reiten,sein Auge zu treffen kommt mir manchmal buggy vor,und Agro ist manchmal zu schnell,und ich knutsche die Wand.Über die anderen könnte ich auch einiges sagen,aber lassen wir's gut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...