Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Materialien


GrafGabriel

Recommended Posts

Hey Leute,

bin jetzt beim Endboss Gwyn.

Aber ich würde gerne, bevor ich ins NG+ gehe, ein paar Brocken, Schollen und Blöcke sammeln. Ich habe aber absolut keine Ahnung, wo ich die meisten davon herbekommen soll.

Könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen?

Außerdem kann ich meine Standardwaffen nur auf +10 aufrüsten und ich weiß nicht wo die letzte Glut ist. Außerdem nimmt keiner der drei Schmiede meine Chaos-Glut an. Muss ich da irgendwas für machen oder wie?

Bitte helft mir xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt vorm Endboss bekommt man von jeden Black Knights einen anders farbigen Brocken und das Beste, der Drop ist 100prozentig :biggrin5:

Funkeltitanit bekommt man von den Riesenmuscheln(Schwäche: Feuer) kurz vorm 2.Kampf mit dem Boss "Seath den Schuppenlosen". Da wo der Boss war ist dann auch direkt ein Leuchtfeuer. Seltener Drop

Dämonentitanit bekommste wenn du die abkürzung zum Verlorenen Izalith nimmst. Da ist so ein halb kaputter Steingolem der dropt 100prozentig, 2Stück und taucht immer wieder auf.

Drachenstein von den Drachen im Drachental. Seltener Drop

Das sind die wo man zumindest Farmen kann, man bekommt natürlich im laufe das Spiels auch an anderen Stellen welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor dem Raum stehst wo der brennende Asylum-Dämon war, ist rechts in der Wand ein Loch. Um die Tür aufzubekommen muss man den Eid: Diener des Chaos+2 haben. Dies erreicht man indem man 30 Menschlichkeit bei der Schwester von Queelag opfert.

Man erreicht den Dämon aber auch von der anderen Seite und zwar wenn du vor der Nebelwand stehst wo der Boss im Verlorenen Izalith ist. Dann einfach um 180° drehen und immer geradeaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen ;)

Also ich hab hier mal ne englische Liste mit allen raren Waffen, für den Erfolg "Alle seltenen Waffen". Darunter sind sowohl "Schwanz-abhauen-Belohnungen" als auch Upgrade-Waffen mit den Bossseelen. Werde mich vermutlich morgen dransetzen an den Guide für komplett Dark Souls, da ich bis dahin vermutlich das Game auf Platin hab. Nu aber mal die Liste der Waffen:

Weapon - Area

Ghost Blade - New Londo Ruins

Priscilla Dagger - Painted World

Silver Knights Straight Sword - Anor Londo

Drake Sword - Undead Parish

Stone Greatsword - Darkroot Guardian

Greatsword of Atorias - Numerous (guide actually says this)

True Greatsword of Atorias - Numerous

Great Lord Greatsword - Numerous

Moonlight Greatsword - Crystal Cave

Black Knight Sword - Undead Burg, 2nd visit to Undead Asylum

Jagged Ghost Blade - New Londo Ruins

Quelaags Furysword - Numerous

Gravelord Sword - Tomb of Giants

Chaos Blade - Blighttown

Velkas Rapier - Painting World

Golem Axe - Numerous

Black Knight Greataxe - Catacombs, Kiln of the First Flame

Dragon King Greataxe - Depths

Grant - Tomb of Giants

Dragon Tooth - Anor Londo

Smoughs Hammer - Numerous

Silver Knights Spear - Anor Londo

Moonlight Butterfly Horn - Numerous

Dragonslayer Spear - Numerous

Titanite Catch Pole - Numerous

Black Knight Halberd - Darkroot Basin, Kiln of the First Flame

Lifehunt Scythe - Numerous

Dragon Bone Fist - Numerous

Dragonslayer Greatbow - Anor Londo

Darkmoon Bow - Numerous

Tin Darkmoon Catalyst - Numerous

Crystal Ring Shield - Numerous

Crest Shield - Undead Asylum (second visit)

Dragon Crest Shield - New Londo Ruins

Silver Knight Shield - Anor Londo

Black Knight Shield - Numerous

Stone Greatshield - Darkroot Garden

Havels Greatshield - Anor Londo

Greatshield of Artorias - Numerous

Dazu die erforderliche Glut-Arten und deren spezifische Schmiedemeistern mit Fundorte:

Andre von Astora

der Schmied zwischen der Kirche der Untoten und dem Dunkelwurz Garten kann mit dieser Glut etwas anfangen:

Große Glut / Large Ember - zu finden in den Untiefen, direkt beim Schlächter

Sehr Große Glut / Very Large Ember - zu finden im Neu Londo, Hauptgebäude, obere Balustrade

Göttliche Glut / Divine Ember - zu finden im Wachturm hinter dem Mondlicht Schmetterling im Dunkelwurz Garten

Große Göttliche Glut / Large Divine Ember - zu finden Grabmal des Riesen, Raum mit fünf Riesenskeletten, nicht weit vom Eingang hinter den Katakomben

Dunkle Glut / Dark Ember - Zu finden in Gemalte Welt von Ariamis, nachdem ihr den Nebengebäude-Schlüssel gefunden habt im Nebengebäude

Vamos

der Schmied in den Katakomben - dort wo die ganzen Rad Skelette herumtoben, kann diese Glut nutzen:

Große Flammen Glut / Large Flame Ember -zu finden in Dämonenruinen hinter dem Gang mit den Niederen Ziegen Dämonen links

Chaos Flammen Glut / Chaos Flame Ember - zu finden in Dämonenruinen am Ende des großen Lava-Sees hinter dem halben Dutzend Niedere Taurus Dämonen

Rickert von Vinheim

Der Schmied auf dem Vor-Plateau von Neu Londo - der hinter dem Gitter an der Klippe - kann folgende Glut verwenden:

Große Magie Glut / Great Magic Ember - Im Archiv des Herzogs in dem Raum, wo ihr zuerst Seath dem Schuppenlosen begegnet seid. Kehrt hierhin zurück, nachdem ihr ihn in der Kristallhöhle erledigt habt.

Verzauberte/Magische Glut / Enchanted Ember - Im Dunkelwurz Garten, hinter der verschlossenen Tür im Gebiet mit den Pilz-Monstern

Last but not least, die Bossseelen für die seltenen Waffen. Dabei ist zu sehen, dass man das Game 3x durchspielen muss, da man teilweise 1 Seele 3x braucht (ähnlich Demon´s Souls).

Seele von Quelaag

Eine Waffe aus der Krummschwert-Klasse auf +10 = Krags Dämonen Schwert

Eine Waffe aus der Katana-Klasse auf +10 Chaos Klinge

Seele des Großen Wolfs Sif

Eine Waffe aus der Großschwert-Klasse auf +10 = Schwert des Wolfes

Eine Waffe aus der Schwert-Klasse auf +10 = Schwert des Wolfes

Ein Schild auf +10 = Schild des Wolfes

Kern des Eisengolems

Eine Waffe aus der Fehdehandschuh-Klasse auf +10 = Kiel Faust

Eine Waffe aus der Axt-Klasse auf +10 = Golem Axt

Seele von Ornstein

Eine Waffe aus der Speer-Klasse auf +10 = Drachenjäger-Speer

Seele von Smough

Eine Waffe aus der Kriegshammer-Klasse auf +10 = Ein Hammer (keine Ahnung, ist bestimmt ein toller)

VORSICHT: Bei der Seele von Smough und Ornstein muss man beachten, dass man diesen Boss auf 2 Arten besiegen kann. Entweder tötet man Smough (der Dicke) zuerst, bekommt man nach dem ganzen Kampf die Seele von Ornstein. Wenn man nun zuerst Ornstein tötet im nächsten neuen Spiel erhält man die Seele von Smough.

Seele von Gwendolyn

Eine Waffe aus der Bogen-Klasse auf +10 = Bogen des Dunklen Mondes

Eine Waffe aus der Keulen-Klasse auf +10 = Dunkler Bischofsstab des Mondes

Seele des Mondlicht Schmetterlings

Eine Waffe aus der Speer-Klasse auf +10 = Mondlicht Schmetterlings Speer

Ein Schild auf +10 = Kristall Schild

Seele von Priscilla

Eine Waffe aus der Peitschen-Klasse auf +10 = Lebensjäger-Sichel

Seele von Gwyn

Eine Waffe aus der Ultra Großschwert-Klasse auf +10 = Schwert des Königs

EDIT: Die Bossseelen müsst ihr in Anor Londo bei dem Schmied verwenden. Nur der kann damit was anfangen.

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Grüße aus Bayern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh danke! ja Dienes Des Chaos krieg ich nicht mehr Rang 2, weil ich die Sau umgelegt habe >.< Naja dann halt im NG+. ^^

Weißt du wie das ist mit der Chaos Glut? Also wem ich die geben muss.

Oder mit Standardwaffe 15?

Für die standardwaffen +15 brauchst du die sehr große Glut...die findest du in Neu Londo, wenn du das Wasser abgelassen hast. Schau dich einfach mal unten in den ganzen Gebäuden etwas um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay muss ja kein Drop sein:

Weiß denn jemand wo die rumliegen? Habe bisher nur eine einzige Scholle gefunden. Sonst noch keine! Ich möchte gerne vor dem ersten Durchgang schon was gesammelt haben.

Also ausm Kopf weiss ich jetzt nur die blaue Scholle. Ist in der Kristallhöhle, weiter unten kommt doch der kleine Tunnel mit den Lizards drin. Vo da aus gehen zwei unsichtbare Wege weg, einer Richtung Seath/Leuchtfeuer und der andere führt zur blauen Scholle. Aber vorsichtig, der unsichtbare Weg macht so'n kleinen Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausm Kopf weiss ich jetzt nur die blaue Scholle. Ist in der Kristallhöhle, weiter unten kommt doch der kleine Tunnel mit den Lizards drin. Vo da aus gehen zwei unsichtbare Wege weg, einer Richtung Seath/Leuchtfeuer und der andere führt zur blauen Scholle. Aber vorsichtig, der unsichtbare Weg macht so'n kleinen Bogen.

Yupp, stimmt. nu nach dem 3. durchlauf kann ich das bestätigen. Aaaalso, die blaue Scholle ist dort wie oben beschrieben.

Sie weisse Scholle bekommst vor dem Endboss in den Katakomben ganz unten. Bzw. dort in dem Grab der Riesen wo Riesen-Skelette drin sind. Da gibts 1 Raum mit 5 Riesen. In einer Leiche ist die Scholle.

Die rote Scholle ist im verlorenen Izalith zu finden, nähe des 1. Leuchtfeuers in einem "Turm, wie das 1. Leuchtfeuer auch ist. Dort ist es inner Kiste. Anders gesagt, vom Drachen wo man den Ring bekommt um über die Lava zu laufen, der 2. Turm auf der rechten Seite.

Die ganzen Brocken (rot, weiss etc) lassen sich perfekt im "Ersten Ofen" (Richtung Endboss Gwyn) farmen. Dort die 5 Schwarzen Ritter klatschen, welche immer 1 versch. Brocken fallen lassen. Vor der Nebelwand vom Endboss einfach in den Abgrund springen oder zurück zum Altar laufen und resetten =)

Greetz

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Scholle ist im verlorenen Izalith zu finden, nähe des 1. Leuchtfeuers in einem "Turm, wie das 1. Leuchtfeuer auch ist. Dort ist es inner Kiste. Anders gesagt, vom Drachen wo man den Ring bekommt um über die Lava zu laufen, der 2. Turm auf der rechten Seite.

Kannst du das eventuell noch genauer beschreiben, wo die Kiste ist. Bin grad nochmal dahin gelatscht, aber im Turm wo das Leuchtfeuer ist, find ich obendrauf nix. Da lag nur ne Leiche mit Doppel-Menschlichkeit wenn ich mich nich irre. Kann man da iwo noch höher ?

Edit:

Gefunden, lag allerdings doch bischen weiter in dem Abschnitt, undzwar dort wo der Boden einstürzt und man in die Giftbrühe fällt, dort unten ist ein Gang mit ner Truhe, da is die rote Scholle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super klasse! Danke für diese ausführliche Beschreibung.

Zur weissen Scholle: Liegt sie dort oben auf dem Vorsprung, wo die Feuerräder sind? Habe nämlich keine Ahnung wie ich dahin kommen soll. Ich höre auch einen Schmied, aber ich komme nicht durch die blöde Wand!

...die weiße Scholle findest du in einem schmalen Tunnel (auf der linken Seite) bevor du zum Kampf gegen Gravelord Nito kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du das eventuell noch genauer beschreiben, wo die Kiste ist. Bin grad nochmal dahin gelatscht, aber im Turm wo das Leuchtfeuer ist, find ich obendrauf nix. Da lag nur ne Leiche mit Doppel-Menschlichkeit wenn ich mich nich irre. Kann man da iwo noch höher ?

Hm dacht ich mir dass das net so einfach is^^ Ist auch n bissl blöd zu beschreiben. Ich versuchs mal so,..wennst an dem Leuchtfeuer bist und zum Ausgang des Turmes läufst (Leuchtfeuer im Rücken), ist es genau der Turm hinter dem mit dem Leuchtfeuer. Sprich auf der anderen Seite des Lavasees.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso wegen deine Chaos Glut...da musst du zu den schmied in den Katakomben. Da kommst du hin indem du zu der etwas längeren Treppe gehst, die nach der ersten "ausgefahrenen" Brücke nach dem 1. Leuchtfeuer kommt. Hier gehste die Treppe bis, runter, bis diese endet. da müsstest du deine ein leiche erkennen. Versuch aber nicht auf die Leiche zu springen, sondern auf ne höherliegende Plattform direkt vor dir. Versuch mal dein Glück. Bist du dann ganz unten angekommen, bist du dann beim Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke Leute! Habe soweit alles gefunden! Das einzige, was mir noch fehlt ist die graue Scholle! Da habe ich noch nichts gefunden.

Eine bekommst du wenn du den Stray Demon im Untoten-Asyl besiegst, quasi wenn du das Asyl zum zweiten Mal besuchst! Und Crystal Lizards können auch welche droppen, aber sehr selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...