Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Materialien


GrafGabriel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir pls jmd bestätigen, dass die blauen Drachen mit den Blitzen Dragonscales droppen, hab jetzt schon gefühlte 40 gekillt aber noch ned einen einzigen Drop gehabt.

Würde mich auch mal interessieren habe nämlich auch nich keine bekommen.

Ne andere Frage wie bzw. welche Waffen muss man denn mit der Wolf (Sif) Dämonenseele herstellen bzw. was soll man mit ihr machen damit man nicht was Falsch macht und es dann nochmal durchzocken muss?

Danke für Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Frage wie bzw. welche Waffen muss man denn mit der Wolf (Sif) Dämonenseele herstellen bzw. was soll man mit ihr machen damit man nicht was Falsch macht und es dann nochmal durchzocken muss?

Danke für Antwort

Kurz und knapp: Alle. Dafür musst du den Wolf 3 mal erlegen (1 Schild, zerbrochenes Schwert, 1 Schwert der Ultra-Großschwert Klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

mal eine frage kann man irgendwo Havels Rüstung oder das Schwarzerüstungs set aufwerten??? War bei allen Schmieden aber es wurde mir nie angeboten. Bzw. welches ist die beste rüstung + schild im spiel? renne halt zur zeit mit Havels klamotten rum, da die eine menge schaden absorbieren. ^^ bin ejtzt nur bei NG+ und da bekomm ich trotzdem ganz schön auf die mütze =>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal ein paar Fragen.

1. Welche Waffen außer die göttlichen scalen mit Willen? Gibt es da überhaupt welche? Mir egal ob normal geschmiedete oder mit Bossseele.

okkulte und n paar besondere (wovon ich im moment weiß)

2. Welchen Schaden macht die Axt die man aus dem Kern des Golems herstellen kann? Hat die eine eigene Optik oder sieht die so aus wie die Grundwaffe aus der ich sie mache. Denn das Schlachtermesser Von der wilden Mildred gefällt mir optisch top so wie es ist.

nicht so der hammer (der dmg) allerdings bekommste mit ihr nen rückschlagskill mit dem du ermal alle feinde von dir fortschubsen kannst....

in der nähe von abgründen ne feine sache...

und jede seelenwaffe hat eine eigene optik... völlig gleich aus was sie hergestellt wird

3. Was kann das Schild aus der Wolfsseele? Wie sind da die Stats? Ich laufe im Moment nur mit Standardschilden rum und will das jetzt in Angriff nehmen.

genial, fängt mit haltung 88 an, allerdings auch sackschwer (16kg)

4. Hab noch kein Schild verbessert. Bei +1 ändert sich aber nur der Schildschlagschaden, der ist mir vollkommen Wumpe. Verbessern sich irgendwann auch die Def-Stats?

bis +5 hier und dal mal pünktchen auf halteng... umso besser das schild, umso mehr... möchtest du zb mehr mag oder blitz def skillst du deinen schild halt dahin, verlierst allerdings haltung, und das geht mal gar nicht ^^

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten. Da wäre mir sehr mit geholfen.

bitte

*ich steh hier zum abschicken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haltung ist bei Schilden das beste Attribut,ich guck gar nicht auf diesen Schadenswert,ist mir sowieso ein Rätsel,wie man mit nem Schild Schaden macht,ich checks nicht,mit L2 schlagen kanns nicht sein,da bekommen nicht mal die Verrückten zu Beginn in NeuLondo nur 1 Punkt Schaden ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja denn schaden machst du glaube mit den großen schilden. mit den kleinen kannst du nur parrieren. nimm mal havelsschild wenn du es es hast damit kannste den gegner rammen. zumindest wars bei demon souls damals so. aber so die guten rüstungen kann man nicht aufwerten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja denn schaden machst du glaube mit den großen schilden. mit den kleinen kannst du nur parrieren. nimm mal havelsschild wenn du es es hast damit kannste den gegner rammen. zumindest wars bei demon souls damals so. aber so die guten rüstungen kann man nicht aufwerten oder?

Ähem doch,mit Funkeltitanit,geht auf +5,..nur die Steinrüstung und das Schwarzgoldsaumset geht nicht....vielleicht auch noch anderer die nicht gehn,....aber prinzipell gehen "gute" Rüstung schon zum Upgraden..nur halt nicht alle.

Zu den Schilden: Warum ist dann bei den "kleinen" Schilden auch ein Schadenswert angegeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du brauchst die Waffe nicht für eine Trophäe.

Und du musst dir auch den Aufwand nicht geben den Dämonen mit dem zerbrochenen Schwert zu erledigen.

Wenn du NG+ anfängst, beginnst du das Spiel mit deiner kompletten Ausrüstung und kannst den Dämonen dann direkt töten sobald du bei ihm bist und bekommst den Hammer.

Persönlich glaube ich ohnehin nicht das die meisten diese Waffe bei ihrem ersten Durchlauf ernsthaft benutzen wollen. Aber das ist lediglich meine bescheidene Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schildverbesserungen bringen ,soweit ich das bisher an meinen verbesserten Schildern gesehen habe, nur eine Verbesserung der Stabilität und des Angriffsschadens. Also Resistenzen werden nicht verbessert...

Wenn ihr aber unbedingt ein Schild gegen Feuer wollt, nehmt doch das von den Black Knights...das hat eine hohe Feuerresistenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

paladin kenne ich auch nicht. schwarzeisenrüstung habe ich auch. aber die kann man doch auch nicht verbessern oder? Weil Havelsrüstung ist von den werten her besser. ^^ habe mir überlegt das dunkleritter set aufzubessern. aber ob sich das lohnt. cool aussehen tut es auf jedenfall. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die nicht, kein Plan wie die aussieht. Ist das ne Bossrüstung die man dann bei dem Händler kaufen kann?

hullert in ner ecke nach dem bossfight gegen nito rum. hat auf alles nette resist werte, gute phys werte, kann verbessert werden und ist relativ leicht. wiege mit nem großen schwert, schild und der rüstung 44,4kg und kann somit noch vernünftig rollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...