Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend sind die trophys wirklich nur die fuer leute aus der usa gemacht. also fuer die leute die viel zu viel zeit habn und auch TTFAF auf expert spielen koennen

Ich schaffe Dragonforce TTFAF auf expert, aber eben NICHT 4 STERNE, sondern nur 3 =/ damals bei guitar hero 3 musste man für das achievment das lied nur SCHAFFEN, jetz braucht man 4 sterne? WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dragonforce ist doch gar nicht so übel :D Schaut mal im Rockband Forum vorbei, da gibt es leute (das Forum ist deutsch!) die bei TTFAF locker 5 Sterne holen und auch noch 97% der Noten treffen ;) Ist alles übung - aber schwer ist es auf jedenfall ^^

guitar_hero_guiness-june21.jpg

Bei GH Metallica könnte ich auch Platin holen, wenn die kack Fight Fire with Fire auf Bass Trophy nicht wäre (und wenn ich ein GH Drumkit hätte, da man es für die Tutorials braucht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dragonforce ist doch gar nicht so übel :D Schaut mal im Rockband Forum vorbei, da gibt es leute (das Forum ist deutsch!) die bei TTFAF locker 5 Sterne holen und auch noch 97% der Noten treffen ;) Ist alles übung - aber schwer ist es auf jedenfall ^^

guitar_hero_guiness-june21.jpg

Bei GH Metallica könnte ich auch Platin holen, wenn die kack Fight Fire with Fire auf Bass Trophy nicht wäre (und wenn ich ein GH Drumkit hätte, da man es für die Tutorials braucht :D)

Jau das stimmt, aber haste mal gecheckt wasd das für Leute sind:

Da ist so n Ami, der hat bei GH3 das Ding schon total auseinderdergenommen, hat aber auch 125543839 Stunden investiert...das habe ich nicht drauf ehrlich gesagt! 4 Sterne ist da schon ein "Entgegenkommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, im rockband forum (da sind nur leute aus deutschland, schweiz usw.) haben viele leute den erfolg... Ich hab z.b. einen in meiner freundesliste (ein schweizer) der spielt caprici diablo (ist meiner meinung nach mindestens genauso schwer wie TTFAF) und holt dabei 5 Sterne ;)

Hier mal ein Video von dem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=rLHmyHKRiHU

Klar, man braucht viel übung, aber wenn ich jeden Tag Gitarre anstatt drums zoggen würde, wäre das kein problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, im rockband forum (da sind nur leute aus deutschland, schweiz usw.) haben viele leute den erfolg... Ich hab z.b. einen in meiner freundesliste (ein schweizer) der spielt caprici diablo (ist meiner meinung nach mindestens genauso schwer wie TTFAF) und holt dabei 5 Sterne ;)

Hier mal ein Video von dem Lied:

YouTube - Caprici Di Diablo 100% FC Expert Guitar Rock Band 2

Klar, man braucht viel übung, aber wenn ich jeden Tag Gitarre anstatt drums zoggen würde, wäre das kein problem :D

Ja und das "jeden Tag zocken" ist ja genau der Punkt...habe ich nicht drauf!

Ich spiele total gerne GH aber ich bin nicht wild genug einen einzigen Song die ganze Zeit zu spielen...dafür funktioniert mein Leben zu gut!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe guitar hero konnte ich nach ner woche auch nicht mehr zoggen, das wird voll schnell langweilig... Bei Rock Band ist es aber nicht so, alleine schon weil ich jede Woche neue Lieder bekomme :>

Und ewig oft das selbe lied üben ist mir auch zu blöd, aber mann bekommt auch gut übung, wenn man immer andere lieder zoggt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe guitar hero konnte ich nach ner woche auch nicht mehr zoggen, das wird voll schnell langweilig... Bei Rock Band ist es aber nicht so, alleine schon weil ich jede Woche neue Lieder bekomme :>

Und ewig oft das selbe lied üben ist mir auch zu blöd, aber mann bekommt auch gut übung, wenn man immer andere lieder zoggt ;)

Also mein Punkt ist, ich habe alle Guitar Hero Teile gespielt, außer Metallica(das lag aber nur daran das das Intervall mit GH 4(Metallica/Greatest Hits/GH5 zu kurz war). Ich stehe total auf den Scheiss, aber ich habe immer schon schön abends mit Freunden und Bierchen und Rock n Roll gespielt...natürlich spielen wir an solchen Abenden unsere Lieblingssongs und zwischendurch treibe ich die Karriere vorran um alle Songs frei zu spielen und die Karriere zu beenden. Dann irgendwann fängt man an bei den Songs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 5 Sterne zu kassieren, um irgendwelchen Kram freizuschalten, aber natürlvcih stolpert jeder Spieler über SOngs id er nicht mag und ich persönlich bin nicht ambotioniert genug bei nem Song den ich total Scheisse finde 5 Sterne zu machen - habe ich kein Bock drauf, ganz einfach. Jetzt da es das erste Mal um Trophys geht - bin ich wahrschenlich dazu gezwungen - da ich ebenfalls Perfektionist bin und die Platintrophy haben will. Naja, lange Rede kurzer Sinn, TTFAF ist n Höllensong gehört auch definitiv zu den Songs die geil sind und ist es wert ihn zu üben...Das Ding ist: Ich bin Rock n Roller, die "Saite" mit den Fingern festzuhalten und dann rauf und runter zu bewegen um schneller zu sein, kommt nicht in Frage - Die Saite wird runterbewegt...wir sind Guitarreros keine Spielkinder :biggrin5: Das wäre fast so schlimm wie zu sitzen beim spielen...

Das ist bei der Geschwindigkeit von TTFAF ein echtes Problem...aber das läuft schon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh, warum tust du nur downstrummen? Auf der echten Gitarre tut man doch auch up und downstrummen :>

Naja jeder wie er es will, ich z.b. find Dragonforce einfach nur sche*ße :D

Ja aber nur wenn du Marc Knopfler bist...:cool2:

TTFAF ist echt ne Nummer für sich...aber ich habe den Song lieben gelernt - abgefahrenerweise, ich stehe sonst üüüüberhaupt nicht auf so ne Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...