Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Das wirst wohl müssen. :-) . Zumahl ich die 100er Serie bei TTFAF auf Drums/schwer auch schon hab. Und Laid to rest alle offenen Noten schaff ich auch bald. Das ist nur ne Frage der Zeit bis mal das Glück habe und alle treffe. Weil das Lied selber ist überhaupt kein Problem mehr.

laid to rest is einfach ich habs so gemacht das ich einfach wenn die lilanen kahmen sau schnell den anschlag betätigt habe ( multiplikator und punkte waren mir da egal :biggrin5: ) und dann halt starpower aufheben für den fall der fälle und so hat ich die dann ganz leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laid to rest is einfach ich habs so gemacht das ich einfach wenn die lilanen kahmen sau schnell den anschlag betätigt habe ( multiplikator und punkte waren mir da egal :biggrin5: ) und dann halt starpower aufheben für den fall der fälle und so hat ich die dann ganz leicht

Habs so auch schon mal probiert. Aber beim normalen spielen, hab ich letztens nur eine ausgelassen, ein Freund hat zugeguckt und kontrolliert. Also nur ne Frage der Zeit bis ichs schaffe. Dafür hab ich Beast and the harlot auf 5* Expert/Drums ohne Starpower geschafft. Die Trophy nennt sich auf deutsch "Willkommen Hochwürden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so auch schon mal probiert. Aber beim normalen spielen, hab ich letztens nur eine ausgelassen, ein Freund hat zugeguckt und kontrolliert. Also nur ne Frage der Zeit bis ichs schaffe. Dafür hab ich Beast and the harlot auf 5* Expert/Drums ohne Starpower geschafft. Die Trophy nennt sich auf deutsch "Willkommen Hochwürden".

jup immer weiter probieren des schafft nach ner zeit :biggrin5: habs auch net beim ersten versuch hingekriegt xD und Beast and the harlot echt geil die brauch ich auch noch naja weiter üben und hört sich net wirklich deutsch an xD ich denk ma würd sich besser anhören wenns willkommen hochwürdiger heißen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so auch schon mal probiert. Aber beim normalen spielen, hab ich letztens nur eine ausgelassen, ein Freund hat zugeguckt und kontrolliert. Also nur ne Frage der Zeit bis ichs schaffe. Dafür hab ich Beast and the harlot auf 5* Expert/Drums ohne Starpower geschafft. Die Trophy nennt sich auf deutsch "Willkommen Hochwürden".

Jau, nochmal Hut ab für die Willkommen Hochwürdenummer - echt gut!

Habe den Open Strummer geschaftt - obwohl ich mir ziemlich sicher war das ich ne offene Note verpasst habe. Naj - es wird gaaaaaanz langsam weniger! Bin nur noch ne Fingerbreite von YYZ "Lighntning Speed" entfernt...dann setze ich mich auch an die Drumtrophies.

Allen, gutes Gelingen die weiterhin an der Platin GHGH arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, nochmal Hut ab für die Willkommen Hochwürdenummer - echt gut!

Habe den Open Strummer geschaftt - obwohl ich mir ziemlich sicher war das ich ne offene Note verpasst habe. Naj - es wird gaaaaaanz langsam weniger! Bin nur noch ne Fingerbreite von YYZ "Lighntning Speed" entfernt...dann setze ich mich auch an die Drumtrophies.

Allen, gutes Gelingen die weiterhin an der Platin GHGH arbeiten.

Ja danke. Hab jetzt zwei Tage frei, werde dann Laid to rest in Angriff nehmen. Bei Rush schaff ich momentan nur 3*. Habs aber noch nicht so oft gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, gut dass zu wissen!

Wir können sowieso mal wieder n bißchen abrocknrollen...

Geht klar. Heute oder morgen eventuell. Danach muss ich wieder arbeiten.

Wir könnten GH 5 zocken, hab das seit Oktober:eek6: nicht mehr gezockt.

PS: Die 500.000 Punkte könntest du in den Leitfaden reineditieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghgh is ne sache für sich xD echt schwer aber auch machbar die schwersten trophys sind rock superstar dann raining notes , bloody feet und play with me der rest is pille palle wenn ihr mich fragt

Pille Palle so so...ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen, "hail the reverend" ist pille palle - ich zitiere dich mal, aber GH Metallica spielst du Drums auf Medium, oder ich zitiere: "auf mittel hab nen kumpel da den verdonner ich zum fußpedal"...:cool2: Bei uns nennt man sowas ne Räuberpistole!

Sososo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pille Palle so so...ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen, "hail the reverend" ist pille palle - ich zitiere dich mal, aber GH Metallica spielst du Drums auf Medium, oder ich zitiere: "auf mittel hab nen kumpel da den verdonner ich zum fußpedal"...:cool2: Bei uns nennt man sowas ne Räuberpistole!

Sososo...

was regst du dich so auf ?? und i hab dyers auf mittel gemacht spiele eigentlich schwer und des mit nen zweiten mann am fußpedal hab i vorher gefragt ob i des darf und was is hail the reverend habs nie gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was regst du dich so auf ?? und i hab dyers auf mittel gemacht spiele eigentlich schwer und des mit nen zweiten mann am fußpedal hab i vorher gefragt ob i des darf und was is hail the reverend habs nie gehört

Hail the reverend nennt sich auf deutsch ''Willkommen Hochwürden''-5* Beast and the harlot Drums/Expert.

Die Trophy hast du schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was regst du dich so auf ?? und i hab dyers auf mittel gemacht spiele eigentlich schwer und des mit nen zweiten mann am fußpedal hab i vorher gefragt ob i des darf und was is hail the reverend habs nie gehört

Wie wat aufregen? :cool2: ich reg mich doch nicht auf, ich amüsiere mich! Ich werde es mal plastischer darstellen, wie passen denn folgende 2 Sätze zusammen:

"...jemanden der für mich die 2te Fußmaschine bedient, weil ich das alleine nicht schaffe" und

"ghgh is ne sache für sich xD echt schwer aber auch machbar die schwersten trophys sind rock superstar dann raining notes , bloody feet und play with me der rest is pille palle wenn ihr mich fragt"

Sag ich doch...Räuberpistole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso beast jez check ichs xD und hab jemanden gebraucht fürs fußpedal weil sonnst dyers eve trophy weng schei** wäre weil i ab und zu multiplikator verlier. ghgh der rest is doch echt easy erstelle dies und das und die karrieren einfach zocken und noch weng online dannn hat ma scho locker 50 - 60 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...