Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin hab da mal ne Frage. Also bei uns im Media Markt haben die das Game für 20€ auf dem Cover ist aber alles nur auf Englisch Spanisch Französich und Italiänisch glaube ich. Ist das Game als EU Version auf Deutsch?

Mal ne blöde frage aber warum ist deutsche sprache bei nem spiel wie GUITAR HERO wichtig? das könnte ich auf alt griechisch zocken, da muss man doch nie was lesen ausser im hauptmenü und das is eh immer gleich strukturiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hab da mal ne Frage. Also bei uns im Media Markt haben die das Game für 20€ auf dem Cover ist aber alles nur auf Englisch Spanisch Französich und Italiänisch glaube ich. Ist das Game als EU Version auf Deutsch?

Müsste alles auf Deutsch sein.

Hab auch ne Version, wo hinten nur spanisch und italienisch draufsteht.

Im Spiel ist aber alles auf deutsch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde frage aber warum ist deutsche sprache bei nem spiel wie GUITAR HERO wichtig? das könnte ich auf alt griechisch zocken, da muss man doch nie was lesen ausser im hauptmenü und das is eh immer gleich strukturiert

In Anbetracht der Tatsache dass vermutlich 50 % der GH Zielgruppe unter 18 ist und somit auf einen recht beschränkten englischen Wortschatz zurückgreift, finde ich das nur natürlich! Ich behaupte sogar, dass es genügend leute gibt, die ihr Abitur mit 1,4 abgeschlossen haben, mit ner 1 im Englisch Leistungskurs und nicht dazu fähig sind in England jemand nach dem Weg zu fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache dass vermutlich 50 % der GH Zielgruppe unter 18 ist und somit auf einen recht beschränkten englischen Wortschatz zurückgreift, finde ich das nur natürlich! Ich behaupte sogar, dass es genügend leute gibt, die ihr Abitur mit 1,4 abgeschlossen haben, mit ner 1 im Englisch Leistungskurs und nicht dazu fähig sind in England jemand nach dem Weg zu fragen...

Ja das is mir auch klar, aber wir befinden uns hier in guitar hero, da gibts doch zu 90% in den menüs nur songauswahl und die songnamen sind auf englisch meistens... man könnte das spiel auch zocken und verstehen wenn alles in hieroglyphen geschrieben wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Scherzkeks...obwohl ich mich auch schon über deine 9 gewundert habe, wenn ich ma ehrlich bin!

jo stimmt. ist eigentlich ne sichere 10. wobei es einfach auch nur an der übung hängt. allerdings an allen instrumenten gleich gut zu sein ist schon recht schwer. um die platin zu bekommen, sollte man halt alles gut können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles "gut" können?

ich wiederhole mich gerne ...

guitar solo 100% expert; play with me und "moshen"

drums expert+ 5* raining blood

..... das ist nicht nur gut

+ schwierigkeit ist immer eine sache der übung; zB hab ich GH:M "nur" ne 9 gegeben ... weil nich sooooooo insane, wie diese teile, man muss eigentlich nur was an der klampfe können dort, und vergleichsweise nichtmal viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles "gut" können?

ich wiederhole mich gerne ...

guitar solo 100% expert; play with me und "moshen"

drums expert+ 5* raining blood

..... das ist nicht nur gut

+ schwierigkeit ist immer eine sache der übung; zB hab ich GH:M "nur" ne 9 gegeben ... weil nich sooooooo insane, wie diese teile, man muss eigentlich nur was an der klampfe können dort, und vergleichsweise nichtmal viel :)

pu ich find die 5 punktetrophies sehr schwer bei ghm. stone cold crazy gesang ist übel und auch dyers eve drummen ist nicht einfach.

aber den vogle schießt auf jeden fall fight fire with fire und creeping death ab. de gehn ja gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind hier eigentlich die "Unschaffbaren" Trophäen

die hier zum beispiel:

12.png Verlangen nach mehr

Lade einen Song von GHTunes runter.

Lade einfach einen benutzererstellten Song runter.

ne war natürlich spaß...

aber es gibt echt einige, die nicht oder fast nicht zu schaffen sind, es sei denn man ist profi.

35.png Offener Schrammler

Triff als Bassist alle Noten zum freien Anschlagen im Song "Laid to Rest" - Lamp of God, als Bassist auf dem Schwierigkeitsgrad Profi.

Ja, genau - mach das. Offene Noten sind lila und werden ohne Frat Buttons gespielt.

50.png Bloody Feet

Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+.

Kein Tipp vorhanden.

48.pngRaining Notes

You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert.

Kein Tipp vorhanden.

44.pngHail The Reverend

Get 5 stars on the song "Beast And The Harlot" - Avenged Sevenfold, as the Drummer on Expert without using Star Power.

Kein Tipp vorhanden.

45.png8th Wonder

You completed the song "Through The Fire And Flames" - Dragonforce, with 4 stars or more as the Guitarist on Expert.

Kein Tipp vorhanden.

an denen beißt man sich ordentlich die zähne aus. dass die unschaffbar sind glaub ich eher nicht, aber so gu twie, es sei denn mann kann alle instrumente fast perfekt auf höchster schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offener Schrammler hatte ich beim ersten versuch geschafft, die is nicht schwer...

Aber jo, die andern schon - da sitzt man länger dran^^

Vor allem Dragon Force 4 Sterne Holen und Den slayer part perfekt schaffen is schon eher was für leute die seit teil 1 dabei sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offener Schrammler hatte ich beim ersten versuch geschafft, die is nicht schwer...

Aber jo, die andern schon - da sitzt man länger dran^^

Vor allem Dragon Force 4 Sterne Holen und Den slayer part perfekt schaffen is schon eher was für leute die seit teil 1 dabei sind

den offenen schrammler hab ich auch schon mehrmal probiert, habs aber nie geschafft. irgendne note geht immer flöten. das ist echt übel. vor allem besteht das lied ja fast nur aus offenen noten.

ich bin auch seit teil 1 dabei, aber ich habs nie so richtig exzessiv gespielt. hin und wieder mal. ich spiel zwar auf schwer und profi, aber das sind dann solche kaliber, die ich trotzdem nicht schaffe. ich tu mich ja zum teil schon schwer bei liedern auf profi, einfach auf 5 steren zu spielen, die ich auf schwer perfekt kann.

ist irgendwie ne übungssache. und am schlimmsten find ich eh schlagzeig spielen. da komm ich bis schwer ziemlich klar, tu mich aber bei den späteren liedern auch richtig schwer, aber auf profi irgendwas zu schaffen ist echt heftig. das kickpedal macht mich fertig. so schnell kicken geht gar nicht, wie da di noten kommen. und ich mein jetzt normal profi und nicht profi plus. darüber brauchen wir gar nicht erst reden. das ist mal absolut pervers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...