Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe das game seit ein paar tagen auch zu hause...mega geil:-)

nun wollte ich éin paar Lieder saugen, aber hab keine Ahnung was auf dem GH GH läuft bzw. kompatibel ist, hab das neue GH Metallica von nem kollegen geshared aber iwie taucht des nirgends in der songliste auf.

Hat da jemand erfahrung mit DLC und GHGH?

Danke

Mogli

keine Chance - der komplette DLC der GuitarHero Reihe ist nicht für GH GH verfügbar und "wird es auch nie sein", Zitat Neversoft/Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir heute ausgeliehen, finde es gut. Ich komme gar nicht mehr von los. Brauche aber noch sehr viel übung, komme im Moment nicht mal auf leicht durch einen Song (höchste war 28 % :biggrin5:)- egal ob Gitarre oder Drums. Dafür klappts mit dem singen umso besser und meine Nachbarn haben wieder einen Grund sich zu beschweren.

Kaufen werde ich aber lieber Rockband 2, find die Songs besser und der Vorteil ist man kann auch noch Songs downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Der hat echt was drauf. :eek6:

Ich gebe eine 10 (geht nicht auch 'ne 15?). Ich habe keine Guitar Hero oder Rock Band erfahrung, ist quasi mein erstes mal und habe auch erst gestern angefangen.

Habe jetzt langsam den Dreh raus und komme wenigstens auf normal durch einen Song (mit Gitarre), aber auf Profi und dann noch mit 5 Sternen - keine Chance...niemals.

Alles eine Frage der Übung, wir haben alle auf der untersten Schwierigkeitsstufe angefangen und wenn du stetig übst und Spass dabei hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis du TTFAF auf Expert mit 5 Sterne schaffen kannst. Der Song ist übrigens in GH - Greatest Hist wesentlich einfacher als noch in GH3, ist heruntergesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schweinerei is, dass selbst GH Pros wie der an der platin verkacken wenn sie nicht schlagzeug und gesang mindestens genauso gut können oO

Stimmt...Ist für mich echt unverständlich, wie man von einem Spieler ernsthaft erwarten kann, dass er in allen 4 Disziplinen gleichermaßen - übergut ist...dass signalisiert mir nur eines: Hier hat sich jemand überhaupt keine Gedanken über die Tragweite dieser Entscheidung gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die trophies ut gemacht sind zwar fast unmöglich doch nach training geht alles.Auserdem ist das mit den verschieden instrumenten gut

man hat die platin nur verdient wenn man das spiel beherscht mit allen

instrumenten.Ich meine wolltet ihr ein hannah montana oder terminator ??

Als ich vor zwei jahr guitarhero 2 gekauft habe hätte ich nie gedacht das ich laid to rest alle offen anscläge treffe oder das ich ttfaf auf schwer 5 sterne krieg

ich hab bass und gitarre auf profi durch mir fehlt noch singen im moment auf leict durchgespielt und schlagzeug auf schwer durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Vergleich,

Trophies: Guitar Hero Greatest Hits vs Guitar Hero Van Halen

Bin gearde zufällig im Netz, über die Trophyliste von Guitar Hero van halen gestolpert, leider habe ich die Adresse nicht gesichert, jedenfalls wer gehofft hat, die Entwickler hätten eingesehen dass die Trophyvergabe" "etwas fragwürdig" war, um es mal diplomatisch auszudrücken, wird böse böse enttäuscht! ich gebe euch mal einen kurzen Auszug, daran kann ich mich noch erinnern:

1. Silber, erreiche auf "Expert" in der Drum-Karriere in jedem Song 5 *

2. Silber, erreiche auf "Expert" in der Gesangs-Karriere in jedem Song 5 *

3. Silber, erreiche auf "Expert" in der Bass-Karriere in jedem Song 5 *

4. Gold, erreiche auf "Expert" in der Gitarren-Karriere in jedem Song 5 *

Tadaaaa :cool2:, ist das nicht schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Roboter, hab ich schon. Die geht ja noch auf schwer. Aber Slayer und Avenge Sevenfold, keine Chance. Zumal ich überhaupt nur das Rockband-Drumkid hab, und mit dem keine Double Bass nutzen kann. Die sind echt übertrieben. Wie können sie verlangen, dass man mindestens gleich schnell ist wie Dave Lombardo von Slayer. Verdammte Schei..., das ist einer der besten Drummer auf der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Roboter, hab ich schon. Die geht ja noch auf schwer. Aber Slayer und Avenge Sevenfold, keine Chance. Zumal ich überhaupt nur das Rockband-Drumkid hab, und mit dem keine Double Bass nutzen kann. Die sind echt übertrieben. Wie können sie verlangen, dass man mindestens gleich schnell ist wie Dave Lombardo von Slayer. Verdammte Schei..., das ist einer der besten Drummer auf der Welt

Hmmm, ja auch Hut ab das du die "Roboter" - Trophy geschafft hast, du hast recht, die anderen beiden sind Monster, da braucht man definitiv ne zweite Fussmaschine......habe auf Youtube nem Drummer bei Avenged Sevenfold zugeschaut...:banghead: Also der Typ hats voll drauf gehabt...da werde ich lange für üben müssen...

Ey was anderes, wie siehst aus Vanzinho, spielste eigentlich noch GH GH? Ich brauch noch etwas Unterstützung bei a) "35 Online Duelle" und b) "Free as a Bird"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon voll und ganz in GH 5 vertieft, aber helfen würd ich immer, das weisste ja. Auf mich ist verlass. Für die Duelle können wir ja Schlacht spielen, dann gehts schneller. Nur ein Problem, ich kann erst wieder am Sonntag und Montag on sein, da ich unter der Woche auf Arbeit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon voll und ganz in GH 5 vertieft, aber helfen würd ich immer, das weisste ja. Auf mich ist verlass. Für die Duelle können wir ja Schlacht spielen, dann gehts schneller. Nur ein Problem, ich kann erst wieder am Sonntag und Montag on sein, da ich unter der Woche auf Arbeit bin.

ja cool, ja ich dachte mir schon dass alle bereits zu GH 5 abgewandert sind...zu Recht:cool2:, aber cool das du noch mit anpackst - Ja Schlacht geht fixer - wohl wahr, ich muss von Sonntag auf Montag arbeiten, also würde ich sagen - ab Montag Mittag...können wir ja noch bequatschen...

Jedenfalls, danke für deine Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...