Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Hallo zusammen

Hab mir bei Amazon "Guitar Hero Greatest Hits" bestellt.

Geliefert wurde mir "Guitar Hero Smash Hits".

Die Trophy-Liste schein genau die selbe zu sein. Jedoch sind bei mir alle Trophys auf Englisch und auch das Game ist komplett in Englisch.

Sind das beides die selben Games? Ist hier Doppel-Platin möglich?

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hab mir bei Amazon "Guitar Hero Greatest Hits" bestellt.

Geliefert wurde mir "Guitar Hero Smash Hits".

Die Trophy-Liste schein genau die selbe zu sein. Jedoch sind bei mir alle Trophys auf Englisch und auch das Game ist komplett in Englisch.

Sind das beides die selben Games? Ist hier Doppel-Platin möglich?

Danke und Gruss

Sind beides die selben SPiele und nein, Doppelplatin ist nicht möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab mir bei Amazon "Guitar Hero Greatest Hits" bestellt.

Geliefert wurde mir "Guitar Hero Smash Hits".

Die Trophy-Liste schein genau die selbe zu sein. Jedoch sind bei mir alle Trophys auf Englisch und auch das Game ist komplett in Englisch.

Sind das beides die selben Games? Ist hier Doppel-Platin möglich?

Danke und Gruss

Also wen du in diesem Game Platin holst ( alles alleine ) dann Hut ab ;)

Ist mit der deutschen identisch nur halt auf Englisch, also keine Doppelplatin möglich :)

Zu spät war der Vanzino schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Platin werd ich mir eh nie holen, in keinem dieser Games ;)

Ging mir eher darum, ob ich halt die realistischen Trophies doppelt holen kann oder nicht ;)

Es macht mir halt unheimlich Spass, habe nun sämtliche Guitar Hero und Rock Band Spiele mit Trophy-Unterstützung :)

Aber in meiner Trophy-Liste ist ja jetzt alles Englisch, mit dem Titel Guitar Hero Smash Hits.

Ist es denn bei einem Deutschen Spiel die Trophy-List nicht deutsch unter dem Titel Guitar Hero Greatest Hits? Was passiert wenn ich jetzt eine Deutsche Version in meine PS3 stecke? sind dann die bereits englisch geholten Trophys dann einfach plötzlich Deutsch?

cheers

edit: will mich mal jemand mit dem deutschen Greatest Hits als Freund hinzufügen? dann sehen wir doch sofort, wenn wir die Trophies vergleichen, ob es der gleiche Record ist oder nicht!? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Platin werd ich mir eh nie holen, in keinem dieser Games ;)

Ging mir eher darum, ob ich halt die realistischen Trophies doppelt holen kann oder nicht ;)

Es macht mir halt unheimlich Spass, habe nun sämtliche Guitar Hero und Rock Band Spiele mit Trophy-Unterstützung :)

Aber in meiner Trophy-Liste ist ja jetzt alles Englisch, mit dem Titel Guitar Hero Smash Hits.

Ist es denn bei einem Deutschen Spiel die Trophy-List nicht deutsch unter dem Titel Guitar Hero Greatest Hits? Was passiert wenn ich jetzt eine Deutsche Version in meine PS3 stecke? sind dann die bereits englisch geholten Trophys dann einfach plötzlich Deutsch?

cheers

edit: will mich mal jemand mit dem deutschen Greatest Hits als Freund hinzufügen? dann sehen wir doch sofort, wenn wir die Trophies vergleichen, ob es der gleiche Record ist oder nicht!? Danke

Ich kann dir garantieren, dass es nur eine Liste ist. Die Trophy Liste heißt auch nur "Guitar Hero: Hits", um sowohl Smash- als auch Greatest Hits abzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, die Gitarren- und Basstrophäen sind bei all diesen Spielen kein Problem einen technischen FSFC krieg ich hin, aber das Schlagzeug ist der Grund, weshalb einige Platins für mich unerreichbar sind.

Ich hab vor langer Zeit aufgehört Wettkampfmässig zu spielen und GH ist mittlerweile tot, aber für die Unterhaltung zwischendurch und Nostalgie leg ich alle paar Wochen/Monate mal ein Lied rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...