Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TVS Repair & Logistic GmbH Meinungen & bewertungen


chacky81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der offizielle Reparaturservice von Sony in Deutschland.

Da gibts nur einen Laden und nicht noch weitere Läden, wie aus deinem Satz hervorgeht.

Das kann lange dauern oder schnell gehen, du bekommst auf jeden Fall ne neue onsole wenn du noch Garantie hattest.

Und so rein aus eigenem Interesse, Satzzeichen machen das Lesen wesentlich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 2009 meine 60 Gig 8monate alt gebraucht gekauft. Und nach 4Monaten eingeschickt mit dem damaligen BluRay Laserproblem und mir wurde gesagt da ich 13Tage über die Gewährleistung bin sollte ich 229Eur zahlen und es kann bis 10 Wochen dauern.:banghead::banghead:

Habe sie dann aber doch zu TVS geschickt und nach 10 Tagen wieder ne abwärtskompatible gängige bekommen auf Garantie allerdings meine Daten waren weg.

Seitdem hatte ich toi,toi,toi keine Probleme mehr.;):cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...