Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung unterbochen oder fehlgeschlagen


Dr.MZ

Recommended Posts

Ich spiele gemeinsam mit einem Freund eine Koop-Weltmeisterschaft. Zuletzt haben wir am Freitag letzter Woche gespielt und unser 9 Rennen bestritten. Bis dahin klappte alles einwandfrei. Aber seit dieser Woche Dienstag können wir untereinander keine Verbindung aufbauen.

Wenn ich ihn zum Koop einlade, dann taucht er kurz auf, es steht beigetreten da und unmittelbar danach wird unsere Verbindung wieder unterbrochen. Dabei hängt sich seine PS3 einfach auf. Das gleiche passiert wenn er mich einlädt.

Verändert haben wir aber nichts.

Kennt jemand das Problem und kann uns helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielen es von Anfang an über wlan. Wir können aber beide anderen Onlinespielen beitreten und daran teilnehmen. Nur wenn er eine Sitzung eröffnet, kann ich dieser nicht beitreten und auch wenn er mich zu eine Sitzung einlädt funktioniert dies nicht.

Wir sind mit unserem Latein am Ende und wissen keinen Rat mehr woran es liegen kann.

P.S. Unsere Blockierlisten sind leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zumindestens unsere Erfahrung das es am Spielstand liegt. Denn auch wir hatten Probleme bei T1 von Silverstone wieder einzusteigen. Nach 2 Tagen hat es dann funktioniert und da wir nur ein Rennen gefahren sind, habenwir direkt im Anschluß abgespeichert. Zu diesen Spielstand konnten wir uns nun gar nicht mehr verbinden. Spielstand war auf Nürburgring T1.

Also eine neue Koop-WM gestartet und sofort konnten wir wiederverbinden. Das hat Codemasters mal richtig verbockt.

P.S. Ich hoffe das Codemasters keine neue Lizens für F1 bekommt und es endlich ein fähiges Team erstellen kann. Oder zumindestens eins was schneller auf Bugs reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.S. Ich hoffe das Codemasters keine neue Lizens für F1 bekommt und es endlich ein fähiges Team erstellen kann. Oder zumindestens eins was schneller auf Bugs reagiert.

muss aber erst mal ein besseres Team gefunden werden....nicht daß wir danach Codemasters nachtrauern...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchem Zeitpunkt ist es bei dir aufgetreten? Wie gesagt, bei uns trat der Fehler vor dem Silverstone-Rennen auf und nach mehreren Versuchen konnten wir es dann doch endlich spielen. Allerdings konntnen wir zum Nürburgring-Rennen nun gar nicht mehr verbinden.

Daher haben wir eine neue Koop-Saison gestartet und sind nunbereits im 15.Rennen. Bislang ohne Probleme. Allerdings haben wir die Rennen Silverstone und Nürburgring am Stück gespielt um nicht dazwischen neu Verbinden zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattens auch bei Silverstone T1. Nix ging mehr, tagelang. Haben uns entschieden Neu zustarten und nun läufts wieder.

Allerdings treten nun völlig wirre Fehler auf. Erst die springende KI von Rennen zu Rennen und zweimal in 6 Rennen ging ich als Erster und mein Kumpel als zweiter ins Ziel, wobei im Resultat ich zwar immer erster blieb, und er einmal auf 11 und einmal sogar auf 24 zurückgesetzt wurde.

Schon sehr merkwürdig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder versucht -- keine chance

nicht einmal zu einem schnellen rennen --- nix geht

scheiss spiel

KÖNNTE MICH MAL EINER VON EUCH ZU EINER KOOP EINLADEN???

müssen ja nicht spielen - nur mal zum testen

einfach fa senden an Feiner_Bengel

danke

Passiert bei mir auch so oft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...