Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich braue super Dolle Hilfe von euch!


chrisssr32

Recommended Posts

Hallo

Leite ich braue Hilfe wegen NS:HOT ich habe das spiele aus gelingen und ich habe die 48 Stunde um!

Und ich habe den online pass nicht ich wollte mir in nicht kaufen im PSN Store.

Und ich habe ein Freude der hat den online pass aber ich weiß nicht wie ich mir in auf meinen speicher stand laden soll? Ich habe bei mir auf der ps3 unter Konto Verwaltung – Systemaktivierung Spiel aktivieren das habe ich gemacht aber wenn ich unter anmelden gehe und die E-Mail und Passwort von meinen Freund ein geben viel wir es nicht angemeldet???

Kann mir einer helfen ich braue so Doll den online pass ich habe fast Platin=)

Mein PSN: chrisssr32

mit hilfe bite im Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...