Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 das beste COD bislang?


Ist MW2 euer Favourit unter der COD Reihe?  

38 Stimmen

  1. 1. Ist MW2 euer Favourit unter der COD Reihe?

    • ja
      19
    • nei
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Martyrium :facepalm: ....last stand geht ja noch, aber schmwerzmittel und Martyrium sind abscheulich !

Na ja, Martyrium finde ich nun nicht so schlimm, da man vor den Granaten fliehen kann. Letztes Gefecht regt mich da mehr auf. Denkt man, man hat den Gegner weggenatzt und lädt nach oder dreht ab, wird man noch von dieser kriechenden Made getötet. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Martyrium finde ich nun nicht so schlimm, da man vor den Granaten fliehen kann. Letztes Gefecht regt mich da mehr auf. Denkt man, man hat den Gegner weggenatzt und lädt nach oder dreht ab, wird man noch von dieser kriechenden Made getötet. :facepalm:

aber mir passiert es oft, dass wenn ich nen gegner von ner distanz von ien paar meter weg hole und er martyrium hat und genau dann lauf ich in seine leiche rein, wo die granate wegen martyrium liegt. ist bestimmt schon jedem hier öfter passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir gefällt Cod 4 besser als die anderen Teile. Gut, in Ordnung. Aber warum sind die anderen Teile gleich Kommerzschrott? Weil der allmächtige Dracula das gesagt hat? :smile:

Genau, Dracula's Wort ist Gesetz. :)

Ok, Spass beiseite.

Gut, genau genommen, war MW auch schon ziemlich kommerzig und Arcadegaming pur, doch die darauffolgenden Ableger trieben es mit ihrem ganzen Perk-Dreck dermaßen auf die Spitze, dass es nicht mehr feierlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...