Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 das beste COD bislang?


Ist MW2 euer Favourit unter der COD Reihe?  

38 Stimmen

  1. 1. Ist MW2 euer Favourit unter der COD Reihe?

    • ja
      19
    • nei
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Was für deathstraks, dort gibts sicher Second chance hab ich recht? :facepalm:

Deathstreaks:

4 Deaths – Juiced (Lightweight)

4 Deaths – Martyr

4 Deaths – Final Stand

5 Deaths – Revenge (Last person that killed you is now on your radar)

5 Deaths – Stopping Power (Only for one kill)

6 Deaths – Dead Man’s Hand (Suicide bomber)

6 klingt besonders vielversprechend.Tötet man einen und der fliegt dann in die Luft, oder was? Und 4 genau so dumm. Ist man gerad in der AC 130, spielt vielleicht auf EMP oder Notfall-Abwurf, erwischt so einen und der tötet einen dann, während man im AC ist? So mal ich mir das aus.. -.-

Und ja, Last Stand gibt es auch wieder, wie du sicherlich siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathstreaks:

6 klingt besonders vielversprechend.Tötet man einen und der fliegt dann in die Luft, oder was? Und 4 genau so dumm. Ist man gerad in der AC 130, spielt vielleicht auf EMP oder Notfall-Abwurf, erwischt so einen und der tötet einen dann, während man im AC ist? So mal ich mir das aus.. -.-

Und ja, Last Stand gibt es auch wieder, wie du sicherlich siehst.

Super matyrium Final stand und der Suicide dreck -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super matyrium Final stand und der Suicide dreck -.-

Der hier genannte "Suicide Bomber", also "Dead Mans Hand" (original Titel), ermöglicht das Mitnehmen eines scharfgemachten Sprengstoffgürtel, bzw. von C4 - "Suicide Bomber" ist also in diesem Fall gleichzusetzen mit dem deutschen Wort "Selbstmordattentäter" und leider Gottes eine recht ungenaue Beschreibung... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier genannte "Suicide Bomber", also "Dead Mans Hand" (original Titel), ermöglicht das Mitnehmen eines scharfgemachten Sprengstoffgürtel, bzw. von C4 - "Suicide Bomber" ist also in diesem Fall gleichzusetzen mit dem deutschen Wort "Selbstmordattentäter" und leider Gottes eine recht ungenaue Beschreibung... :J:

OMG. Messerst einen fliegst in die Luft ... :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das "Leichtgewicht" als Death Streak?

Um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben: CoD 2 war damals (noch auf PC) für mich das Spiel des Jahres. Allein das Level, wo man den Hügel erobern muss, war damals echt richtig heftig genial. Heute ist das ja leider doch schon recht ausgelutscht. Ansonsten finde ich MW1 und MW2 ebenbürtig. Teil 2 hat viele geniale Skriptsequenzen und gute Charaktere. Ich trauere Ghost immer noch hinterher. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit nein gestimmt, muss mich meinen vorredener anschließen das cod 4 bis jetzt das beste ist und das eventuell auch so bleiben wird. mw2 ist aber auch ein klasse spiel und für mich immerhin eine verbesserung zu mw1, bin mal gespannt ob mw3 nochmal eine schippe drauf legt.

cod4 aka mw1 ist das beste aber du findest mw2 besser als mw1????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen ich freue mich auf MW3, ich denke aber es wird nicht so gut wie MW2 aber trotzdem der Hammer, mich freut es das sie den BESCHISSEN GRANATENWERFER abschwächen wollen und Kommanto herausnehmen wollen, cool wird auch der Online-Splitscreen Modus.

Ich kaufe mir die COD Reihe nur wegen dem Online Modus.

Im allgemeinen finde ich das MW2 ein recht gelungenes Spiel ist, leider sind manche Perks zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Messerst einen fliegst in die Luft ... :facepalm::biggrin5:

Japp, ist doch der Bringer schlecht hin *Ironie* :redface:

---

Und, weil es gefragt wurde... "Leichtgewicht" als Deathstreak bringt dir den Effekt des Perks "Leichtgewicht", also schneller bewegen, etc. --> ist ja mal nicht so überpowert, ein Glück... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leichtgewicht" als Deathstreak bringt dir den Effekt des Perks "Leichtgewicht", also schneller bewegen, etc. --> ist ja mal nicht so überpowert, ein Glück... :emot-raise:

Ich finde es total sinnlos, jemanden dafür zu belohnen, dass er schlecht spielt. Und jemand, der gut spielt, wird bestraft. Wenn es wenigstens Perks wären, die den Gegner nicht so benachteiligen. Wie eben Leichtgewicht oder Copycat aus MW2. Wenigstens haben sie Schmerzmittel entfernt. Verfeuerst 'n ganzes Magazin auf den Gegner und der dreht sich trotzdem noch um und tötet dich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...