Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Die vergessene Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja. ich hab sepp auch geschrieben, dass ich die adresse haben möchte, habe aber nicht gesehen dass er sich 2 plätze nach hinten verschieben lassen hat und man kann bei ihm nicht sehen, wann er zuletzt online war.

aber er kann das spiel jetzt doch nehmen, also geht es morgen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, super!

viel spaß damit ;)

Danke hat Spaß gemacht;)

Platin habe ich heute erhalten, hab jetzt erst gesehen das man nur 5 Tage Zeit hatte, dachte man hat hier auch 10 hab es irgendwie mit der anderen Prince of Persia PK verwechselt, sorry wegen der langen Zeit, war wirklich nicht mit Absicht.

Dann noch etwas ich weiß nicht ob es an der Disk liegt oder meiner Playsi ich hatte über 23 Freezes bei dem Spiel, das hat leider den Spielspaß enorm kaputt gemacht.

Spiel schicke ich an "henrym323", Spiel wird heute noch in den Briefkasten geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat Spaß gemacht;)

Platin habe ich heute erhalten, hab jetzt erst gesehen das man nur 5 Tage Zeit hatte, dachte man hat hier auch 10 hab es irgendwie mit der anderen Prince of Persia PK verwechselt, sorry wegen der langen Zeit, war wirklich nicht mit Absicht.

Dann noch etwas ich weiß nicht ob es an der Disk liegt oder meiner Playsi ich hatte über 23 Freezes bei dem Spiel, das hat leider den Spielspaß enorm kaputt gemacht.

Spiel schicke ich an "henrym323", Spiel wird heute noch in den Briefkasten geworfen

okay alles klar is ja nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...