Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ich habe sie zufällig online begegnet und habe sie gefragt ob sie helfen möchten. Du kannst das sicher auch.

Ich kann noch Guest2208 empfehlen, mit dem habe ich soeben das Kloster gemacht. Wir haben auch nur 2 Anläufe gebraucht damit mein letzter Schatz droppte!

Die Jungs spielen aber nur auf Extrem Schwer, wenn du Schwer wählst dann quitten sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt würde ich doch ganz gerne mal was wissen.

Mir hat mal vor knapp 1 1/2 bis 2 Jahren jemand gesagt, dass man einige Onlinetrophäen auch alleine mit einem zweiten Controller erspielen könnte und dann nur für den Rest, den man nicht alleine machen kann, andere Spieler benötigt O.o

Ist da was wahres dran ?

Würde nämlich einiges an Zeit sparen, wenn zb gerade keine Gruppe am Boosten ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...