Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Weiß jmd wie es mit dem EXP ist ?

Mein Kumpel ist lvl 35(ich auch) aberer hat ca 2-3 Mille and Exp.

Meine Frage ist nun, wenn die Vollversion da ist...werden alle Exp von lvl 35 wieder auf "0" gesetzt oder ist es so, wenn man 1 kampf macht ist man lvl up und 47 xD oderso ?^^

hab ich mich acuh schon gefragt. würde also spontan mal sagen, ja , so wird das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man allein von den XP ausgeht werden alle bei max. 35 einsteigen.

Wenn sie Glück haben behalten sie ihr Geld um gleich zusätzlich verfügbare Rückstöße oder booster freizuhalten!!!

Ps: wäre schön wenn es online endlich losgeht....

Wie in eine Video von GameReport da hat GameReport noch mals NaughtyDog gefragt ob alles von den Multiplayer Version die von 05.10 online ist mit in die Vollversion genommen wird und da wurde gesagt "JA" wird es alle was du doch erspielt hast oder Freigschalten hast wird auf der Vollversion mit genommen!!!

Und JA der ONLINE Modus startet erst am 01.11.11!!!

Hier noch mal das Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o0pqtkDlBC0]Uncharted 3 Drakes Deception Exklusives Interview mit den Entwicklern - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt doch "erst" am 2. November, stellst dich ja auch nicht um 6 Uhr Morgens vor Saturn und sagst: Na ich bin hier, macht mal uff :D.

Meint Ihr man bekommts Montag?

Was meinst du mit der Aussage?

Warum Montag? Es gibt das Game schon seit Mittwoch/ Donnerstag in vielen Läden.

@Vegetto3000

Danke für die Mühe und die Info´s um 5.55 Uhr- du Maschiene (-;

Hatte gehofft am Wochenende gehts schon los, tut sich Sony glaub keinen gefallen- das Game am 27.10. freizugeben und erst 5 Tage später den Onlinemodus!

Naja- so komm ich doch ungeplant dazu erst die Story zu zocken und dann erst MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal, dass man den online Pass noch nicht einlösen kann?
bei mir geht der Online Pass auch nicht. Der Code sei falsch oder ungültigt.

denke mal morgen nochmal versuche vieleicht weil sie das Release vorgezogen haben.

.... wie Vegetto3000 schon geschrieben hat (4-5 Beiträge drüber) wird der Onlinemodus Offiziel am 1.11.2011 starten.

Ab diesen Tag könnt Ihr eure Code´s im Store einlösen. Vorbestellercode´s etc. auch erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...