Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Beta ist für mich gestorben, im Wüstendorf geht es nur ums Glitchen, hab gerade eben 3 Leute im selben Glitch gesehen.

Auf so etwas habe ich absolut keine Lust :facepalm:

Interessant. Glitchen ist für mich bisher in der Beta das geringste Problem, habe bisher gegen keinen einzigen Glitcher gespielt. In der Hinsicht finde ich hat Naughty Dog das sogar ausgesprochen gut gemacht, wenn man bedenkt dass es in der Junibeta sogar noch den Lepracheaun gab. Jetzt kann man ganz entspannt Plündern spielen, und auch sonst wurden zahlreiche Glitches gefixt. Habe ich vielleicht nur Glück gehabt, aber Glitcher habe ich bisher keine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Glitchen ist für mich bisher in der Beta das geringste Problem, habe bisher gegen keinen einzigen Glitcher gespielt. In der Hinsicht finde ich hat Naughty Dog das sogar ausgesprochen gut gemacht, wenn man bedenkt dass es in der Junibeta sogar noch den Lepracheaun gab. Jetzt kann man ganz entspannt Plündern spielen, und auch sonst wurden zahlreiche Glitches gefixt. Habe ich vielleicht nur Glück gehabt, aber Glitcher habe ich bisher keine gesehen.

wat gabs da???:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch keinen Glitschern begegnet.....

was mich bloß stört sind die Blindfire-Noobs :xd::'>

Also die stören zwar auch, aber manchmal sind die dann schon so doof, dass die nur mehr rumlaufen, ohne zu gucken ob man wirklich noch in der Nähe ist, oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Beta ist für mich gestorben, im Wüstendorf geht es nur ums Glitchen, hab gerade eben 3 Leute im selben Glitch gesehen.

Auf so etwas habe ich absolut keine Lust :facepalm:

da hat doch Naughty Dog eine schöne Funktion eingebaut du kannst den Spieler jetzt Melden und einfach betrug angeben wenn das mehrer Spieler diese Glitcher meldet da wird er von Naughty Dog gebannt oder seine Statistik wird komplett gelöscht :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man diesen "Schulterwechsel" (oder wie nennt man das?) nicht mehr machen kann, das stört mich total...

Und das Sie den "Bombenteppich" mit den Blauen Granaten nicht mehr drin haben, find ich auch schade!

Schulterwechsel kann man noch machen, du musst das allerdings erst bei Optionen einstellen. Unter Controls ist das glaub ich.

Bombenteppich wirds in der Vollversion sicher geben, dann halt erst nach Level 35. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Jungs, habt ihr euch schon mal beim "Internationalen Syncronschreiben" beworben...? (info´s PM:biggrin5:)

Danke für die Info- auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Und auf die Blauen Granaten freu ich mich am meisten- obwohl ich mich mittlerweile auch gut mit den "KawumBomben" (die Gelben) angefreundet hab!

Viel Spass beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch nich zuende runtergeladen einmal ist bei 91 % ende gewesen und ich musste von neu anfangen ( nein es war nich pausiert sonder die server hatten es vergeigt )

und jetzt bion ich bei 25 %

Das selbe prob hatte ich auch 3 mal neugestartet und dann hat es gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne Frage zu Deposit

Da steht ich soll 4 weitere Expansionist Medails erhalten.Was muss ich fuer diese Medialle machen ?

Ich habe die Subway Edition und in der Liste der Medaillien steht nix drinne wie man sie kriegt, da sie nicht aufgelistet ist.Zudem hat mein Kumpel die Deutsche Version ausm Ps+ Store und er hat das schon Level 2.

hm ? Mach ich was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Frage zu Deposit

Da steht ich soll 4 weitere Expansionist Medails erhalten.Was muss ich fuer diese Medialle machen ?

Ich habe die Subway Edition und in der Liste der Medaillien steht nix drinne wie man sie kriegt, da sie nicht aufgelistet ist.Zudem hat mein Kumpel die Deutsche Version ausm Ps+ Store und er hat das schon Level 2.

hm ? Mach ich was falsch ?

Ich glaube du musst 3 Schätze in einem Spiel aufnehmen, um ein mal Expansionist zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...