Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja du dachtest aber es sollen ja noch skins kommen .

Du darfst aber u2 nicht mit u3 vergleichen da beide von der struktur der gestaltungsmöglichkeit und waffenmoden total unterschiedlich sind . In u2 hattest du aber auch keinen char der so gestaltet werden durfte wie man es wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Chars sind ja schon so vorgestaltet , aber ich vermute mal es werden bei release bei Nate der Schal und das Desert Design hinzugefügt von Nate , aber bei ELena ist ja bis jetzt nur die Bluse bekannt oder hast du irengend andere Anziehsachen von ELena gesehen.

elena im negligé oder strapsen, das wärs doch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich dachte man dürfte alle verändern, nicht nur die eigenen!

Weil bei U2 gab es ja schon 5 Drake Skins oder so, wenn es bei U3 nur noch eins geben würde, wäre ja schon lächerlich.

ja bei U2 hatte man einfach verschiedene charakter und angeblich kann man die jetzt frei gestallten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann es sein, dass das höchste level ist, das man im multiplayer ereichen kann, level 75 ist ?? denn wenn ich auf die Kooperativ-bestenliste gehe, stehen dort ein paar namen und wenn man ganz runter scrollt haben 2 stück level 75. Den Koop-modus kann man aber auch noch gar nicht spielen deshalb denke ich, dass das vielleicht usernamen von Naughty Dog oder welchen, die den koop-modus schon getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann es sein, dass das höchste level ist, das man im multiplayer ereichen kann, level 75 ist ?? denn wenn ich auf die Kooperativ-bestenliste gehe, stehen dort ein paar namen und wenn man ganz runter scrollt haben 2 stück level 75. Den Koop-modus kann man aber auch noch gar nicht spielen deshalb denke ich, dass das vielleicht usernamen von Naughty Dog oder welchen, die den koop-modus schon getestet haben.

Hi wir haben eine sehr schön Liste mit alle Ränge und Booster schau doch mal da vorbei da werden bestimmt alle deine Frage antwortet. Du musst nur die Spoiler anklicken und schon hast du die Ränge und wenn du den 2 Spoiler anklickt da sieht du da die restlichen Ränge die zurzeit noch nicht in Multiplayer Beta freischaltbar sind. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das mit den Charakteranpassungen so bleibt, wie es jetzt in der Beta ist, dann bin ich schwer enttäuscht.

Zum einen, will ich nicht nur männliche anpassbare Schurken oder Helden haben. Ich will dort auch das weibliche Geschlecht vorfinden. Alles andere wäre Ingame-Diskriminierung. Zum anderen hoffe ich doch sehr, dass man von Story-Charakteren mehr als nur die Farbe der Jacke und Hose ändern kann.

Alles andere wäre mehr als nur enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit den Charakteranpassungen so bleibt, wie es jetzt in der Beta ist, dann bin ich schwer enttäuscht.

Zum einen, will ich nicht nur männliche anpassbare Schurken oder Helden haben. Ich will dort auch das weibliche Geschlecht vorfinden. Alles andere wäre Ingame-Diskriminierung. Zum anderen hoffe ich doch sehr, dass man von Story-Charakteren mehr als nur die Farbe der Jacke und Hose ändern kann.

Alles andere wäre mehr als nur enttäuschend.

das ist immer noch eine Beta in der Vollversion gibt es bestimmt mehr Keidungstück das ist so sicher wieder das Armen in der Kirche :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr missversteht mich.

Ich will außer anpassbaren männlichen Schurken noch weibliche Schurken haben. Allein diese fehlende Option (wovon ich ausgehe) ist für mich schon in dicker Minuspunkt und ich glaube nicht, dass die Anpassungsoptionen für Standardcharaktere soviel größer werden als sie jetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...