Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese bösen Privathändler :tongue3:

Die Begründung ist aufjeden Fall schlecht, offizieller Release ist ja der 2.11. und da ist kein Feiertag.:biggrin5:

ja die bergründung das man das spiel schon im oktober verteilt weil der tag an dem man es eigentlich verteieln würde (01.11) ein feiertag ist ist echt schlecht aber die müssen ja auch von was reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mich bei dem U2 multiplayer immer genert man schießt und schieß auf einen trifft zwar aber der stirbt nicht

Ich sehe das anders. Bei U3 ist es viel schwieriger aus der Weite zu treffen .. Fast alle Kills sind Nahkampf- oder Blindfeuerkills oder zumindest aus naher Distanz .. Und das Blindfeuer muss geschwächt werden! Es ist einfach nur nervig, dass viele beim Blindfeuer eine höhere Trefferquote haben als beim Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnt heut nun auch gut 2std den mp spielen und muss sagen,das mich der wandel von teil2 zu diesem mp doch sehr überrascht hat.die basics sind noch die alten,aber sonst wurde wirklich sehr viel verändert..sei es die sensibilität der waffen oder das nakampfverhalten. schon ungewohnt als eientlich recht erfahrener spieler wieder so von 0 anfangen zu müssen..

gab aber auch vieles positives.. die maps sehen bisher wirklich interessant aus..die neuen maps gefallen mir bisher eigentlich sehr gut..die maps aus teil2 sind auch alles andere als fehl am platz.. finde z.b. diese version von "der anlage" sehr cool.. mit den vereisten szenario..die level,in der der sandsturm durchjagt is auch sehr geil..schade finde ich,das man den koop modus noch nicht spielen kann..würde gerne mal wieder mit gewissen leuten mich da durch die gegnerhorden ballern..

muss schon sagen,das sich das warten gelohnt hat.. uncharted3 wird ne richtige bombe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konnt heut nun auch gut 2std den mp spielen und muss sagen,das mich der wandel von teil2 zu diesem mp doch sehr überrascht hat.die basics sind noch die alten,aber sonst wurde wirklich sehr viel verändert..sei es die sensibilität der waffen oder das nakampfverhalten. schon ungewohnt als eientlich recht erfahrener spieler wieder so von 0 anfangen zu müssen..

gab aber auch vieles positives.. die maps sehen bisher wirklich interessant aus..die neuen maps gefallen mir bisher eigentlich sehr gut..die maps aus teil2 sind auch alles andere als fehl am platz.. finde z.b. diese version von "der anlage" sehr cool.. mit den vereisten szenario..die level,in der der sandsturm durchjagt is auch sehr geil..schade finde ich,das man den koop modus noch nicht spielen kann..würde gerne mal wieder mit gewissen leuten mich da durch die gegnerhorden ballern..

muss schon sagen,das sich das warten gelohnt hat.. uncharted3 wird ne richtige bombe..

Die Meinungen gehen hier wirklich sehr stark auseinander :emot-raise: Ich kam noch nicht in den Genuss der neuesten Beta, schade eigentlich. Ich bin gespannt wie der MP nun letztendlich wird. So wie ich das sehe/lese, ist dies einfach auch Geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was die maps angehen,bin ich aber zufrieden.. klar sind einige maps jetzt recht verwinkelt wie das wüstendorf,aber sowas finde ich besser als wenn das wieder solche maps wie "die festung" geworden wären..

was mir negativ auffällt is einfach das nahkampfverhalten.. mal stirbt der gegner nach 1schlag und mal stirbt er NICHT nach 3schlägen.. im grossen und ganzen is der mp aber wieder ne herrausforderung und das gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte nicht vom Status "Verwinkelt" her, sondern weil sie mir einfach nicht zusagen.

Die einzigen, die ich mag, sind Syrien, das Wüstendorf, Chateau und die zweite Hälfte von London Underground. Der Rest spricht mich einfach nicht an.

  • Jemen ist, klar, verwinkelt, aber hier stört mich eher das es eine gottverdammte Sniper-Map ist.
  • Die ehemaligen Ruinen fand ich gut. Find sie immer noch gut. Aber allein der Wechsel des Designs auf verregnet in trocken, voller Lava und karg macht das Level für mich nun uninteressant bzw. ich finds einfach nicht mehr schön und auf unschönen Maps spiel ich nicht gerne. Dabei war die Map in U2 eine meiner Lieblinge.
  • Das Hochhaus hat sich eigentlich nicht viel verändert. Aber das Gameplay ist dort halt immer noch sehr sehr niedrig. Auch ist der Helikopter weg, was mich stört. Den findet man nun in Syrien. Find ich schade. Hat für mich somit auch etwas an Attraktivität verloren.
  • London Underground ist die erste Hälfte echt ein Graus. Da kann man nicht vernünftig spielen, da es mir einfach zu eng ist und man fliegt ständig runter.
  • Airstrip. Das gleiche wie bei London. Der erste Teil ist einfach zum Haare raufen. Der zweite Teil ist dann wie ich finde so lala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt noch nicht so intensiv gespielt aber hatte heut auch einen gegner dabei der auf jemen(glaube das war jemen..) gesnipert hat..finde das es da aber doch recht gute möglichkeiten gibt um sich an den kerl ranzuschleichen..also da fand ich die festung echt schlimmer wenn es um "snipermaps" geht..naja is aber halt geschmackssache..

zu den alten maps kann ich nur sagen,das ich halt keine super grossen erneuerungen erwartet hatte und deshalb bin ich doch recht zufrieden...

werden ja sicher noch neue maps folgen.. bloss ich will koop endlich zocken können....

BEITRAG NR 2222... JUBILÄUM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut eventuellen geleakten Infos sind die Eishöhle, der Tempel, die verlorene Stadt, der Platz, die Festung und das Zugwrack dabei.

Aber wie man das bewerten sollte weiß ich nicht.

Kann auch völlig falsch sein.

Airport, Chateau, Digsite, Drydocks, Fort, Currently Unknown Named Level, Ice Cave, London, Flooded Ruins, San (Name bisher unbekannt) Shambhala, Syria, Train-Wreck, Treasure (UC 2 Temple), Desert Village, Warzone (UC2 Plaza), Yemen.

Aber wie man dort rauslesen kann sind dort weder das Hochhaus, das Museum und die Anlage erwähnt. Und die sind sicher dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen hier wirklich sehr stark auseinander :emot-raise: Ich kam noch nicht in den Genuss der neuesten Beta, schade eigentlich. Ich bin gespannt wie der MP nun letztendlich wird. So wie ich das sehe/lese, ist dies einfach auch Geschmackssache!
wir habe hier ein Thema wo du dir diese Beta kostenlos kannst, du musst nur dich bei Fileplanet.com anmelden da auf den Link klicken und schon hast du eine beta Key.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...