Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich habs jetzt das 2te mal auf platin :D:D

1x disc version das war die erste

da wars für mich ncoh schwiriger weil ich die strecken noch net so kannte da würd ich noch ne 3 geben

1x die psn version ausm ami store :)

da wars ma richtig einfach lienzen gingen alle ohne neustart weil ich das ganze ja alles schon ma gemacht hatte und es somit immer noch drauf hatte ;)

das game hat mir dann am ende bei 2ten mal auf platin zocken so viel spass gemacht das ich das gleich am stück gemacht hab lol ...

also fürs 2te mal platin holen geb ich der schwirigkeit ne 2 ;) vllt. kommt ja noch ne dritte version dann gibts die 1 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber wie kann man bei dem Spiel eine 1 geben????

Die Skala geht nicht von 1 bis 3 sondern hat 10 Abstufungen !!! Und nur weil man es geschafft hat wird hier im Forum vermehrt mit 1 und 2 bewertet.

Was ist mit Spielen wie H. Montana, Cars, Megamind, Ice Age3 usw., bewertet ihr dann mit -3 ?!?

Und auch wenn man fast nur Rennspiele fährt und die einem liegen (spiele ich auch am liebsten) sind hier doch einige Rennlizenzen die mit Sicherheit keiner alle beim ersten Mal geschafft hat.

Wie bewertet ihr dann GT5? Mit ner 2 weil ihr es irgendwann auch geschafft habt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 7 gegeben. Ich habe nur mit viel Mühe die Platin bekommen. Es ist unglaublich, ich habe schon so unglaublich viele Rennspiele gezockt aber das war echt mal eine Herausforderung. Hat aber echt spaß gemacht. Wenn man erst mal weiß wo man ein paar Sekunden raus holen kann, geht es auch deutlich einfacher. Bisdahin dauerts aber. Schwer war nur Meisterschaft auf Legende und eine Herausforderung mit den Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...