Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für ein 3 gevotet.

Hatte zwischen 2 und 3 tendiert aber doch ne 3 gegeben, weil mich die eine Trophy mit dem driften

anfangs etwas verwirrt hatte vonwegen x halten sag ich nur ... einfach nur driften, nix mit x halten :skep:.

Und da das Fahrverhalten teilweise etwas verwirrend war denke ich eine 3 ist gerechtfertigt :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vote mit eine 4. Am Anfang ist das Spiel sehr schwer jedoch nach einer gewissen eingewöhnungszeit wird das Spiel ziemlich einfach besonders die Meisterschaften, da man hier auch die Strafen abschalten kann und fast auf jeder Strecke abkürzen kann. Jedoch gebe ich dem Spiel wegen der Herausforderung mit dem Bremsen eine 4.

Diese Herausforderung hat mich sehr viele Versuche gekostet.

Das Spiel ist ziemlich unrealistisch. Die Gegner stupsen einen kurz an und man dreht sich schon oder befindet sich neben der Piste umgekehrt ist dies nicht möglich. Das ist so als ob man ein Dreirad steuert und der Gegner ein ICE auf Schienen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich wie fast jeder Probleme überhaupt ein Rennen zu gewinnen. Das ging aber ziemlich schnell vorbei und man gewinnt praktisch fast immer. Ein paar Herausforderungen waren etwas schwerer und der Legend Modus war ziemlich einfach dank der tollen Tipps hier im Forum. Alles im allen gibts von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.

Fand einige Challenges schwer. Musste die immer und immer wieder versuchen, bis es dann geklappt hat. Leider hat auch dieses Spiel eine bescheuerte Gegner KI. Hab noch kein Rennspiel gesehen, dass irgendwie faire Gegner hatte. Hier wird man zum Beispiel mal eben rechts durch den Sand überholt, Kurven werden anscheinend mit vollem Speed genommen usw.. Wenigstens schien hier kein Gummibandeffekt am Werk zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Game ne 1. Wenn man mit den 15 Runden Trophy beginnt und die Steuerung auf X und viereck als Gas und Bremse einstellt, ist es gar kein Problem ins Spiel einzusteigen. Die Herausforderungen klappten beim ersten Versuch und legendär Modus war ein witz. Allgemein finde ich das Game sehr gelungen, der Nachfolger wird sofort gekauft und net geliehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ganz was ihr da alle so einfach dran fandet, aber ich fand da Ferrari Challenge noch Einsteigerfreundlicher und leichter als das Game hier. Hab seit heute auch Platin aber mich hat es auch extrem angenervt. 4x die Meisterschaft zocken nur um so verblödete Pokale zu bekommen obwohl man den höchsten Schwierigkeitsgrad schon bewältigt hat, gehts noch?!

5x ein Rennen gewinnen und das pro Team, hätte da nicht 2-3x auch gereicht?!

Die Prüfungen sind meiner Meinung nach garnicht mal so einfach gewesen. gerade Duell oder auch Rennszenarien fand ich garnicht mal so einfach. KI sucht man in dem Game ja sowieso vergeblich, mehr als auf der Ideallinie fahren und einen von der Strecke schubsen können die Gegner nicht, was man selbst ja leider nicht kann, was aber bei Ferrari Challenge wenigstens ging.

Dann hatte noch die blöde Countdown-Trophy einen Bug. Ich hab 100% alles mit Platin abgeschlossen und sie kam nicht. Hab dann nochmal alle Rennen von Anfang gezockt und beim 3. Rennen kam sie dann doch noch. Wollte die Platin-Trophy des Games damit schon abschreiben, aber es ging ja dann doch noch.

Alles in allem tendiere ich eher zu einer Wertung von 4, schon allein vom Schwierigkeitsgrad als auch von der miserablen Programmierung sowie dem unsinnigen drumherrum um die Trophäen abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...