Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben, da die Platin richtig einfach ist. Wenn man schon vorher mehrere Rennspiele gespielt hat, stellt die Platin kein Problem dar. Allerdings sind einige Trophäen gebuggt, also muss man diese mehrmals machen. Dann ist nervig, aber was macht man nicht alles für eine Paltin-Trophäe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 3 gegeben.... da ich selbst eigentlich kein wirklicher Rennspielfan bin, war es trotzdem mit ein wenig übung kein problem die platin zu schaffen...das einzigste was mich genervt hat, waren die trainingsrekorde zu unterbieten, da ich es insgesamt 2mal machen musste, weil die trophy sich nicht beim erstenmal freischaltete...aber sonst ein gutes rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...