Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unverwüstlich


Subjugator

Recommended Posts

Woran erkenn ich das der Gegner Adrenalin hat??? Auf Legende gibts keine gescheite HUD! Ich weiss nicht wie lange ich dem Taker aufs Maul hauen soll!Klopp das seit ner Stunde auf ihn ein aber nix passiert!Danke und Gruss

PS: Hat sich erledigt es erscheint nach ner halben Ewigkeit ein kleines S unterm Gegner gefolgt von einem F ,aus irgendwelchen Gründen dauert es bei mir jedesmal ewig bis der Taker sauer wird obwohl ich die Einstellungen aus dem LF genommen hab! Ausm Ring gehen und warten ist def. die bessere Taktik imo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...