Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Goldmannschaft (Aufbau)


St3re0L0v3R

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte euch erfahrenen Ultimate Team Spieler mal fragen,

wie ihr mit dem Anfang einer Goldmannschaft beginnen würdet?

Ich bin nicht der beste & Online eher ne Niete.

Kommen wir zum ersten Punkt.

Bis Profi schaffe ich alles ganz gut.Ich habe das Problem gehabt,dass ich viel Mist gekauft hab & viel zu viel Geld ausgegeben hab.Unteranderem für ein Gold Premium Paket wo nur Mist bei ist.

Welchen Pokal würdet ihr eher Spielen?

Den Silber Halbprofi Pokal für 1.000 und den Profi für 1.300 kann ich mit meiner Silber-Mannschaft momentan spielen.Mir scheint dass der Gewinn beim Profi Pokal sich aber nicht lohnt,weil meine Mannschaft erschöpfte ist.

Auf welchen Spieler könnte ich mich spezialisieren um einen kleinen wenig Gewinn zu machen?

Den ich am besten kaufen kann & wieder verkaufen,dank großer Nachfrage?

Welche Formation ist am ehesten empfehlbar für eine gute Goldmannschaft?

4-1-2-1-2 habe ich mitbekommen und soll wohl die "Überformation" sein.

Welche Liga sollen die Spieler stammen?

Welche Liga empfehlt sich am besten? Ich will mit der Mannschaft die 85iger Wertungs-Trophy machen.Ich habe die günstigste Mannschaft schon gesehen,die scheint mir aber eine eher sehr schlechte Chemie zu haben.

Muss eine Mannschaft eine gute Chemie haben?

Machen sich die Unterschiede stark bemerkbar?

Wie kann ich jetzt beim Neuanfang am besten Geld machen?

Mit dem Handel wäre es gut,wenn ihr mir ein paar Spieler nennen könntet und für welchen Preis ich die mir erkaufen kann & verkaufen soll.

Könntet ihr mir eine gute günstige Mannschaft empfehlen,die den Ansprüchen der 85iger Wertung entsprechen und aus einer Liga stammen für eine passende Chemie mit der selben Formation?

Halt :

Abwehr :

Mittelfeld :

Sturm :

Habe wohl ein paar Spieler,die aber alle nicht mit der Formation und der Liga übereinstimmen unteranderem Fletcher,Turan etc.

Hoffe ihr könnt mir bei einem Neuanfang helfen & bitte nicht direkt löschen,da die Frage mir sehr wichtig ist & im Ultimate Team Thread untergehen würde.

Bin um jede Antwort sehr sehr dankbar und würde mich freuen,

wenn mir einige bei meinen eher holprigen Start helfen mögen.

Danke schonmal an Alle!:smile:

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach!

Ich spiele dieses Jahr das erste Mal UT. Also auch nicht wirklich erfahren, aber so hab ichs gemacht:

Ich habe mir eine gute solide Mannschaft mit 85er Wertung aufgebaut, indem ich mir einfach mit echtem Geld viele Gold Premium Packs gekauft hab und dann auch etwach Glück hatte und u.a. einen Gerrard zog welchen ich für 200k verkaufen konnte. So hatte ich genügend Münzen um 1. das Team kurzzeitig auf 85 zu bringen und 2. so umzubauen, dass ich gerne damit spiele. Ich habe ein Team aus Spaniern zusammengestellt. Da alle das selbe Land oder dieselbe Liga haben, habe ich auch eine sehr gute Chemie. Meiner Meinung nach ist die Chemie sehr wichtig, Pässe kommen besser an, Laufwege stimmen eher etc. Was die Formation betrifft... ich hatte ein 5-3-2. Ist natürlich absoluter Müll aber sehr günstig und für mich spielbar, ich brauche vorne 2 Stürmer und hinten eine Wand ;-) Du musst für dich selber entscheiden was du willst und wenn du den Markt einwenig beobachtest, sieht du auch, welche Foramtion oder Spieler welchen Wert haben. hilfreich hierbei ist The Ultimate Database. Nun habe ich aber viele gute Spieler aussortiert und verkauft, dass ich weitere 7500er kaufen konnte, ich brauche noch den IF Spieler für die Trophy.

Jetz muss ich weiter Packs ziehen und den IF Spieler erwischen. Wünsch mir Glück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Antwort,dachte es meldet sich niemand.

Meinst du es zwanghaft notwendig ein bisschen zu investieren?

Darf man fragen,wie viel du ausgegeben hast?

Wieso spielen denn die meisten mit der 4-1-2-1-2?

Viel viel Glück beim IF-Spieler.

Ich werde mir vorerst eine gute Mannschaft aufbauen & dann erst mit den Packs ziehen beginnen.Oder würdest du eher direkt nur für die Packs zocken?

Edit : Wo sind eher gute günstige Spieler zu finden?Russland,England,Spanien oder Deutschland? Italien hat glaube nicht soviele 84iger Talente auf jeder Position oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte doch mit einen französischen team sehr günstige spieler und unterschätzte seitdem ich das team habe gesamtwertung 82 hab ich von 30 spielen nur 5 verloren und dann kannst dir das team immer weiter ausbauen wenn du gewinnst :D und nebenbei ich selber finde die formation 4-3-1-2 viel besser aber musst selber schauen was dir gefällt viel glück und spass :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele Fragen. Ich versuche einfach mal meine "Taktik" zu erklären. Dann sollten sich einige Sachen etwas klären.

Bei Fifa Ultimate hatte ich den Vorbesteller Bonus mit 4 Packs. Hab dann alle Goldspieler in mein Team gepackt und das Pokalspiel Offline gespielt. Den 1000er. 2500er konnte ich anfangs noch nicht, da ich auf Weltklasse mit der Mannschaft nur verloren habe. Anfangs gilt es schnell Geld zu bekommen um Verträge zu kaufen. Am Anfang auf keinen Fall Packs kaufen, da dann die Verträge auslaufen und Geldmangel herrscht. Paar mal Pokal spielen pro Spiel 400~ sind dann jeweils 2 Verträge für jeweils 200. Wenn man dann genug Verträge hat, kann man sich erstmal aussuchen welche Mannschaft man aufbauen möchte. Habe mich wie immer für die BBVA entschieden. Dann nach für nach billige und doch recht gute Spieler gekauft.

Zu den Packs: Man kann leicht sagen, dass sowieso nur Müll drin ist und am Anfang sollte man keine Coins reinstecken aber die Versuchung ist groß, da wenn ein großer Fang drin ist alle Geldsorgen auf einmal weg sind. Ab und zu habe ich mir dann doch 7500er Packs geholt. Habe dann immer hin und her gewechselt und Formationen versucht.

Formationen

Erst 4-3-3. Offline ganz in Ordnung und Online nur etwas mit schnellen Außen und guten Passgebern. Dann 4-2-2-2. Offline überhaupt nicht zu empfehlen, da man gegen den Passsicheren CPU wenig Druck ausüben kann. Online kann man drüber streiten aber nicht mein Fall. Habe dann 3-4-3 gewählt. Offline wunderbar. Online dann etwas zu offensiv. Danach habe ich 4-5-1 genommen. Gegen den CPU steht man kompakt aber dauert ewig bis man den Ball bekommt. Online ebenfalls kompakt aber da fehlt es dann nach vorne. Bei Spielern die TD etwas beherrschen dann frustierend.

Dann kam ich zu meiner derzeitigen mit der ich eigentlich sehr zu frieden bin.

3-5-2. Dafür sollte man allerdings hinten gut schieben können. Und einfach gute Abwehrspieler besitzen wie Abidal der sehr viel da rausfischt. Durch die 5er Kette im Mittelfeld kann man den Gegner früh unter Druck setzen. Da der Gegner dann nur über lange Bälle oder über die Außen kommen kann ist es recht einfach. In Fifa 12 sind Flanken sehr sehr selten also ziehen sie immer wieder in den Sechszehner wo ich dann 80 von 100 Versuchen blocken kann. Offensiv ist man selbst dann stark mit schnellen RM und LM. Der ZOM sollte gut Passen können - erfordert keine Schnelligkeit.

85er Wertung

Die Premier League ist wohl am billigsten um die 85er Wertung zu erhalten, wobei die BBVA auch recht Günstig daher kommt mit Rossi, Mascherano, Pedro, Pepe, Valdes recht billige 85 oder 85+.

Chemie

Sollte mindestens um die 85+ sein. Je besser deine Chemie ist, desto besser stehen deine Spieler und harmonieren miteinander. Macht sich sehr bemerkbar. Kannst ja mal ein von der Stärke gleiches Team nehmen mit Chemie von unter 30 und eins mit min. 90. Da merkt man GROßE Unterschiede.

Wenn du schlecht angefangen hast, solltest du erstma lauf Silber umsteigen und dann Turniere gewinnen und dann vereinzelt billige Spieler kaufen.

Übers tauschen Geld zu bekommen ist wenig Startkapital schwer aber machbar. Nachts gehen viele für wenig über die Theke. Einfach einen raussuchen. Sofortkauf das niedrigste anschauen und dann entweder ein SK Schnäppchen ergattern oder per bieten ein billiges bekommen. Mit Glück macht man da dann um die 500-4k Coins. Bei einem Kapital von 50k Coins geht sowas natürlich einfacher da macht man in der Regel min 2k Coins Gewinn bei einem normalen Transfer.

So, habe jetzt unstrukturiert mal aufgeschrieben aber sollte lesbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...