Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mich tim drake nur anschließen!

und übrigens, hallo @tigra! *g* das ist eine platin im sparziergang! hab gestern ca. 4 stunden, und heute ca. 2 stunden gespielt, und wenn ich heut nochmals ca. 2 stunden spiele, dann wird die platin *bling* machen!

bei weitem nicht so zeitaufwendig wie die bei ferrari challenge!

also relativ easy, sogar der schwierige modus "legende". ein klacks meiner meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken das es sich hier nicht um den Nachfolger von Ferrari Challenge handelt. Das war nämlich von System 3. *Klugscheiß* :biggrin5:

Der Nachfolger der übrigensSupercar Challenge heißt, kommt aber auch bald und wird hoffentlich noch einen großen Tick besser als Ferrari Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken das es sich hier nicht um den Nachfolger von Ferrari Challenge handelt. Das war nämlich von System 3. *Klugscheiß* :biggrin5:

Der Nachfolger der übrigensSupercar Challenge heißt, kommt aber auch bald und wird hoffentlich noch einen großen Tick besser als Ferrari Challenge.

Kackst du Klug O.o ? :D:D

*machste dir nen Plan vorher oder wie?*

"Bitte nicht als Beleidigung ansehen"

Falls es Beleidigent war --> Sorry <--

Gruss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arcadelastig... naja, diese lenkung hat nichts mit der realität zu tun, ist für mich auch de rgrößte minuspunkt im spiel...:-(

Wie gehts die trophie mit dem rennen gewinnen nach 10 sek durchdrehenden reifen? Ich bekomm meine nicht durchgedreht, was muss mann denn dafür drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tugay91: Also es ist auf jeden Fall ein Simulationsracer und wenn man die Fahrhilfen ausstellt ist es auch relativ anspruchsvoll. Finde man kann es schon mit Ferrari Challenge vergleichen

@AkiraMike: Bei der Trophy mit den durchdrehenden Reifen hab ich einfach ein Rennen auf einfach und mit 10 Runden gefahren. Dann musst du halt drauf achten dass du vor der Kurve immer relativ spät bremst und so die Reifen zum durchdrehen bringst. Musst halt mal ein bisschen probieren. Geht auch gut mit der Handbremse in einer Kurve, ist aber schwerer. Hoffe das hilft dir!

Gruß bozz-s88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AkiraMike: Bei der Trophy mit den durchdrehenden Reifen hab ich einfach ein Rennen auf einfach und mit 10 Runden gefahren. Dann musst du halt drauf achten dass du vor der Kurve immer relativ spät bremst und so die Reifen zum durchdrehen bringst. Musst halt mal ein bisschen probieren. Geht auch gut mit der Handbremse in einer Kurve, ist aber schwerer. Hoffe das hilft dir!

Gruß bozz-s88

ich hab noch die traktionskontrolle aus geschalten, die strecke auf nass und den bmw 550 genommen, das war ein spaß^^ :biggrin5: . man schafft es trotz einer runde rückstand locker wieder aufzuholen, wenn du es wie bozz-s88 gesagt hat machst.

jetzt wollte ich noch wissen, ob man wirklich alle schwierigkeitsgrade fahren muss, oder reicht es aus, wenn ich nach mittel auf legende fahre, zwecks den pokalen in der box? ach und habt ihr auf legende was an den fahrzeugeinstellungen was verändert?

gruß pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wollte ich noch wissen, ob man wirklich alle schwierigkeitsgrade fahren muss, oder reicht es aus, wenn ich nach mittel auf legende fahre, zwecks den pokalen in der box? ach und habt ihr auf legende was an den fahrzeugeinstellungen was verändert?

gruß pierre

Hi pierre, sorry muss dich leider enttäuschen. Es reicht nicht wenn du nur auf legende spielst. Musst dann noch mal auf schwer durchspielen. Zu deiner 2ten Frage: Also ich hatte an den Fahrzeugeinstellungen nix verändert. Hab alles immer so gelassen wie es war!

Gruß bozz-s88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi pierre, sorry muss dich leider enttäuschen. Es reicht nicht wenn du nur auf legende spielst. Musst dann noch mal auf schwer durchspielen. Zu deiner 2ten Frage: Also ich hatte an den Fahrzeugeinstellungen nix verändert. Hab alles immer so gelassen wie es war!

Gruß bozz-s88

okay, dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...