Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Game so günstig bekommst, würde ich sofort zuschlagen. Ich muß sogar sagen es hat mir teilweise echt spaß gemacht. Und so schlimm ist die Steuerung nicht. Vom Spaßfaktor ist es sogar 1000x besser als NFS Undercover. Ich weiß kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen, aber ich spiele gerade NFS Undercover und ich muß sagen ich war schon ein paar mal kurz davor das spiel zu zerbrechen. Da spiele ich lieber noch 3x mal Superstars V8 Racing durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raff die Trophy mit dem Powerdurchdrehen gerade nicht.

Wenn ich in der Kurve x halte und gasgebe wird die Karre nur langsamer oder

bricht unkontrollierbar aus ... soll das so sein für die Trophäe?

Oder mach ich was falsch? Hat jemand nen Tipp?

das durchdrehen der räder und das ausbrechen des wagens ist der sinn an der trophy. ;) mach nen einzelrennen. such dir ne strecke mit großen kurven. am besten macht sich strecke 7 oder 8 in der meisterschaft. (weiß grad net wie die heist.) da diese im streckenaus bei 3 kurven asphaltiert ist. stell die rundenzahl auf 5 oder höher. dann drifte mit x halten in jede der 3 kurven rein. es ist egal ob du von der strecke kommst. da die abschnitte asphaltiert sind kannst du gut im pulk der gegner bleiben. mach das ganze in den ersten 3 runden in jeder kurve und drifte solange wie möglich bevor du wieder richtig gas gibst. jetz hast du noch 2 runden zeit um erster zu werden oder zu bleiben.

wenn du dann das rennen gewonnen hast müsste die trophy komm wenn du alles richtig gemacht hast.

hoffe ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hatte es auch erst so probiert, steht ja auch so im Leitaden hat nur nicht geklappt :frown:.

Dann hab ich mal versucht ohne Fahrhilfen mit den BMW 550 einfach nur Vollgas zu

geben (ohne x halten) und zu driften ... und siehe da pling nach 10 Runden kam die Trophy :biggrin5:.

War die ganze Zeit 1. im Rennen hab mich auch nicht einmal gedreht dabei :biggrin5:.

Kurz danach hab ich auch die Platin geschafft fand das Game ansonsten ziemlich einfach,

werds gleich mal bewerten :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich eigentlich gleich auch auf Legende die Meisterschaft spielen und werden dann die unteren Ränge automatisch mit freigeschaltet, oder muß ich jede einzeln fahren?

Nein, du musst leider jede einzeln fahren für die eine Silber-Trophäe wo du alle Pokale usw. sammeln sollst :(.

Hatte auch erst Legende gefahren und dann festgestellt das ich den Rest trotzdem noch fahren muss.

Aber geht ja relativ schnell. Stellste die Meisterschaftsrennen auf eine Runde, fährst im Qualifiying schnell auf die

Pole und schon haste n Aufwand von nur noch ca. 5 Minuten pro Rennen (inklusive Ladezeiten ...).

Und wenn du genug Punktevorsprung hast und schon alle Rennen in ner anderen Meisterschaft einmal zuvor gewonnen,

dann kannst du sogar einige Rennen überspringen/beenden.

Aber man kann bei dem Spiel mehrere andere Trophäen kombinieren ... :biggrin5: (ich hatte 2 Gold-Trophäen und 5 Bronze-Trophäen

kombiniert und dann gleichzeitig erhalten, 1 Gold, 1 Silber und 1 Bronze glaube ich wars konnte man auch noch kombinieren

und erhielt sie dann kurz nacheinander ;))

Weils im Leitfaden nicht steht: Die geheime Trophäe ,,Innendekorateur'' ist übriegends auch ne Goldene :D,

hatte ne Bronze ne erwartet und als es dann Pling machte hab ich nicht schlecht aus der Wäsche geguckt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir leider fast schon gedacht das ich alles extra fahren muß :(

naja egal, das mit einer Runde und dann die letzten Rennen spritzen mach ich eh schon.

Aber dafür werd ich glaub ich nicht Platin schaffen, die Rennherausforderungen sind ja so ein Dreck. ich komm mit den Autos überhaubt nicht zurecht da. max. Gold und die mit fast einer Runde Rückstand ist ja voll schwachsinnig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht alles, mit n bisschen Übung wirds easy. Keine Panick. Du hast doch n großes Talent

für Rennspiele, das schaffst du doch locker ;). Kopf hoch und durch :D.

alter Schwede ich hab gedacht ich beiß in mein DrivingForcePro, so ein Dreck waren die letzten Herausforderungen, aber ich hab es endlich:biggrin5:

so jetzt nur mehr auf Schwer und Legende + 5 Siege pro Team und ich hab Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man die Mister Poleposition bekommt? ich hab in allen Qualis immer den ersten gemacht im leichten und Legenden Modus aber die kommt einfach nicht!! Muss ich da was besonderes beachten!?

Oder zählen die Trainingsrunden da irgendwie mit rein!? weil die beiden überspring ich immer.

edit: credits zu ende schauen dann gehts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie man die Mister Poleposition bekommt? ich hab in allen Qualis immer den ersten gemacht im leichten und Legenden Modus aber die kommt einfach nicht!! Muss ich da was besonderes beachten!?

Oder zählen die Trainingsrunden da irgendwie mit rein!? weil die beiden überspring ich immer.

edit: credits zu ende schauen dann gehts -.-

Das geht nur bei einigen, die anderen müssen im Hauptmenü Kreis drücken, dann sollte die Trophy kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...