Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab jetzt mal angefangen und bin nicht so begeistert, lange Ladezeiten und das ziemlich oft. Und die Rennen sind jetzt auch nicht so der Oberhammer. Werd erstmal ein wenig rumfahren und sehen was als Trophies übrig bleibt ;). Danke erstmal ;).

@ ballabu: Krieg ich wieder ein Bier wenn ich hier Platin schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuuh, schwache Ausrede :D:D:D

Ist doch kein Prob. War nur ne Idee. Bin jetzt bei 50% und es geht zügig weiter. Ich hab keine Bugs und die Challenges sind auch schon erledigt.Deswegen geh ich mal davon aus das Platin nächste Woche Dienstag/Mittwoch im Sack ist.;)

Was ich aber jetzt nicht versteh, ist warum ich 4 Meisterschafetn machen muß?

Eine hab ich auf einfach mit dem Audi gemacht und die zweite wollte ich auf legendär im BMW machen. Wozu die beiden mittleren Schwierigkeitsgrade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, na dann ran an den Speck. THX ;). Es reicht aber wenn ich nur die Meisterschaft gewinn und nicht jedes Rennen, oder? Da muß ich mich nicht zwanghaft abmühen eine perfekte Saison hinzulegen.

Wenn diese verda****en Ladezeiten nicht wären könnte das Spiel sicherlich noch den einen oder anderen Pluspunkt mehr bekommen, aber so fliegts nach der Platin raus :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die ladezeiten sind ja echt mal der oberhammer :banghead:

und so leicht find ich es jetzt auch nicht. ganz im gegenteil.

versuche grad die

32.png Audi famam illius

Gewinne eine Meisterschaft mit Gianni Morbidelli und seinem Audi.

zu machen.

das ist ja auf leicht schon recht schwierig.

da wird legende ja der horror.

oder ist die karre von dem typ so schlecht ?

weil man ja ne goldene trophy dafür bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ladezeiten sind ja echt mal der oberhammer :banghead:

und so leicht find ich es jetzt auch nicht. ganz im gegenteil.

versuche grad die

zu machen.

das ist ja auf leicht schon recht schwierig.

da wird legende ja der horror.

oder ist die karre von dem typ so schlecht ?

weil man ja ne goldene trophy dafür bekommt

[/font]

nein, man bekommt ne goldene für meisterschaftsgewinne mit audi und bmw, den beiden besten teams

es dauert länger als nur 1 rennen zu gewinnen, deswegen wahrscheinlich ne Gold-Trophy

ich bin am anfang mit dem spiel nicht zurechtgekommen, am besten man fährt sich mit einigen schnellen rennen ein, macht ein paar trophies und macht dann die meisterschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die meisterschaft mit dem audi hab ich jetzt geschafft... aber auf leicht.

hab jetz mal ein paar einzelene rennen auf legende probiert. das is ja fast nitt zu schaffen. ist von platz 1 startend schön übel. wenn man da in der meisterschaft von weiter hinten startet kommt man ja nimmer hinterher.

einen zu überholen habe ich bisher noch nicht geschafft auf legende.

auch die ganzen challenges find ich brutal schwer.

also wie hier bei dem spiel die neidrige bewertung rauskommen konnte würde mich echt mal interessieren. is mit unbegreiflich.

da fand ich ferrari challenge wesentlich leichter.

naja.... wird wohl kein platin geben und gleich wieder verkauft.

stresst mich jetzt schon enorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die meisterschaft mit dem audi hab ich jetzt geschafft... aber auf leicht.

hab jetz mal ein paar einzelene rennen auf legende probiert. das is ja fast nitt zu schaffen. ist von platz 1 startend schön übel. wenn man da in der meisterschaft von weiter hinten startet kommt man ja nimmer hinterher.

einen zu überholen habe ich bisher noch nicht geschafft auf legende.

auch die ganzen challenges find ich brutal schwer.

also wie hier bei dem spiel die neidrige bewertung rauskommen konnte würde mich echt mal interessieren. is mit unbegreiflich.

da fand ich ferrari challenge wesentlich leichter.

naja.... wird wohl kein platin geben und gleich wieder verkauft.

stresst mich jetzt schon enorm

dachte ich auch, man bekommt den dreh nach der zeit raus, nicht aufgeben!

außerdem kann man die rennsanktionen ausschalten und so einige "abkürzungen" nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben, es wird leichter mit der Zeit.

Am Anfang kam ich in Vallelunga nicht über eine 1:38". Die Polezeit lag auf legendär bei 1:34 :shocked: Im dritten Anlauf war ich plötzlich bei 1:33":D.

Auf den anderen Strecken wars dagegen richtig einfach die Pole zu holen.

Und mit Abkürzen schafft man die Trophy für 15 Sek. Vorsprung in Monza zu holen.... in einer Runde auf legendär.

Immer wieder fahren und die Strecken lernen, dann klappts. Ferrari-Challenge war def. schwerer. Die Gegner blieben auf legendär sowas von nah dran, das man sich 0 Fehler leisten durfte, bei V8 ist das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm... also ich für mein teil hab schon lange kein rennspiel mehr gehabt was so ein dummes fahrverhalten an den tag legt. ich meine ich fahr mit 50 sachen in ne große kurve über die kurbs und mir rutscht doch tatsächlich des heck weg? was soll das denn bitte? ausserdem find ich des dumm des ich net mal drengeln kann weil de gegnerischen autos teilweise wie nen zug auf schienen fahren.

naja ich werds weiter probiern.

bin ja erst am anfang.

weiß aber jetz schon, graue haare sind vorprogrammiert.

jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...