Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal ein dank aussprechen für den tipp mit dem abspann laufen lassen zwecks Mister Poleposition trophy..habe die erst nicht bekommen als ich die gleichzeitig mit der BMWinner trophy gemacht habe.Aber nach dem ich erst den abspann ca. 10min laufen lassen habe kam immer noch nichts .. habs dann nochmal laufen lassen .. locker 15 min lang (hab TV geguckt^^) und als ich wieder umschaltete auf HDMI und die trophy synchro machte hatte ich die trophy:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn mit den Qualifikationen. Hab da nicht so viel Ahnung von so nem Zeug.

Hab jetzt mal auf Leicht und 1 Runde eingestellt. Wieviele Runden fahr ich da in der Qualifikation. Hab eine gefahren und war erster. Hab dann die zweite Runde abgebrochen und bin dann als 19ter gestartet. Da steht irgendwie nix da wieviele Runden das sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde langsam Wahnsinnig. Ich Schaffe eine einzige Herrausforderung nicht auf Platin, naja. Muss ich wohl oder übel solange probieren bis ich sie schaffe.

War bei mir auch, hat bei allen saußer bei einen ohne Probleme gklappt!

Da mußte man mit abgefahrenen Reifen fahren, die wollte einfach nicht klappen. Das fand ich am schwersten vom ganzen Game... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... gestern ist das Spiel im Briefkasten gewesen.

Eingelegt und ... total enttäuscht gewesen.

Sehr lieblos gestaltet das Ganze, kein Drumherum wie bei anderen Rennspielen. Dazu die Möglichkeit, Strafen, Runden und sogar Startplatz einzustellen...

Naja, dennoch wird es jetzt gezockt, denn der Ehrgeiz packt einen ja doch bei jedem Rennspiel aufs Neue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... gestern ist das Spiel im Briefkasten gewesen.

Eingelegt und ... total enttäuscht gewesen.

Sehr lieblos gestaltet das Ganze, kein Drumherum wie bei anderen Rennspielen. Dazu die Möglichkeit, Strafen, Runden und sogar Startplatz einzustellen...

Naja, dennoch wird es jetzt gezockt, denn der Ehrgeiz packt einen ja doch bei jedem Rennspiel aufs Neue ;)

Jo der Hit war es leider nicht, war nicht schlecht aber nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mir z.B. SBK 09 anschau das ja auch vom Entwickler Milestone ist, sieht das schon um einiges besser aus, auch mit mehr liebe zum detaill. Da Frage ich mich warum man das bei diesem Game nicht genau so gemacht hat, komische Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe eine Problem, ich habe jetzt alle Trophäen bis auf Innendekorateur.

Innendekorateur heißt ja alle Objekte in der Box frei schalten.

Ich habe auch alle freigeschaltet, bis auf die Geheime Trophäe ( Gewinne 50 verschiedene Rennen)

Gibt es da war besonderes zu beachten?

Denn ich fahre jetzt schon Stundenllang sämtliche Rennen aber nichts passiert.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe eine Problem, ich habe jetzt alle Trophäen bis auf Innendekorateur.

Innendekorateur heißt ja alle Objekte in der Box frei schalten.

Ich habe auch alle freigeschaltet, bis auf die Geheime Trophäe ( Gewinne 50 verschiedene Rennen)

Gibt es da war besonderes zu beachten?

Denn ich fahre jetzt schon Stundenllang sämtliche Rennen aber nichts passiert.

Danke schonmal

Du mußt einfach die 50 verschiedenen Rennen noch gewinnen und dann sollte die Trophy eigentlich kommen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... mir fehlen nun nur noch vierTrophies. (Legenden-Meisterschaft, BMWinner, alle Objekte+Pokale freischalten)

Gab auch keine Probleme wegen Pole-Trophy oder so. Liegt das vielleicht an der Version? Ich hab nämlich die Multilingual-Version...

Nun aber noch ne Frage:

Muss ich wirklich jeweils eine Meisterschaft auf mittel, schwer und Legende machen, um die jeweiligen Pokale in der Box freizuschalten?

Oder bekommt man mittel und schwer automatisch mit, wenn man auf Legende gewinnt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... mir fehlen nun nur noch vierTrophies. (Legenden-Meisterschaft, BMWinner, alle Objekte+Pokale freischalten)

Gab auch keine Probleme wegen Pole-Trophy oder so. Liegt das vielleicht an der Version? Ich hab nämlich die Multilingual-Version...

Nun aber noch ne Frage:

Muss ich wirklich jeweils eine Meisterschaft auf mittel, schwer und Legende machen, um die jeweiligen Pokale in der Box freizuschalten?

Oder bekommt man mittel und schwer automatisch mit, wenn man auf Legende gewinnt? :smile:

Du mußt jede einzelne Fahren, ist aber nicht schlimm, weil di brauchst ja auch 50 Renn Siege.

Wenn Du halbwegs fahren kannst bei dem Spiel, dauert eine Meisterschaft nicht länger als 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...