Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint mir die bitterre Erkentniss zu niederfallen, dass ich völlig talentfrei diesem Spiel gegenüber bin. Ich spielte es heute zwar zum ersten mal, habe denoch die befürchtung dass ich nicht sonderlich weit mit den Trophähen kommen werde :'(

Ich glaube mit etwas Übung sind hier alle Trophäen machbar!

Ich habe allerdings das Problem, dass die Trophäe Mr. Poleposition verbuggt zu sein scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flow: das dachte ich anfangs auch, aber mit ein bisschen Übung ists dann kein Problem mehr. ;)

@iN9n: du weißt, dass du diese Trophäe in einem Stück erspielen musst (ohne die PS auszuschalten)? Denn eigentlich liegt hier meines Wissens kein Bug vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir die bitterre Erkentniss zu niederfallen, dass ich völlig talentfrei diesem Spiel gegenüber bin. Ich spielte es heute zwar zum ersten mal, habe denoch die befürchtung dass ich nicht sonderlich weit mit den Trophähen kommen werde :'(

Dann fang am besten mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad an, wenn du ansonsten kaum Racing-Games spielst. Je mehr du dich dran gewöhnst, umso besser wirst du und dann kannst du auch die schweren Trophäen in Angriff nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang am besten mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad an, wenn du ansonsten kaum Racing-Games spielst. Je mehr du dich dran gewöhnst, umso besser wirst du und dann kannst du auch die schweren Trophäen in Angriff nehmen ;)

Stimm ich dir zu so war das bei mir. Der Anfang dachte was eine scheiße das geht garnicht und etwas Zeit ist vergangenen und es lief gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Tag und die ersten leichten Trophys sind schon im Sack. Doch kann ich mir immer noch nicht vorstellen ein Rennen auf Schwer zu gewinnen, da es auf leicht schon ein riesen Akt ist. Habe gelesen das man die einstellungen des Autos optimieren kann, nur finde ich nicht wo. Wie nehmt ihr die Kurven? Ist es angemessener mit handbremmse rumzukommen oder doch lieber die konventionelle Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Flow: das dachte ich anfangs auch, aber mit ein bisschen Übung ists dann kein Problem mehr. ;)

@iN9n: du weißt, dass du diese Trophäe in einem Stück erspielen musst (ohne die PS auszuschalten)? Denn eigentlich liegt hier meines Wissens kein Bug vor.

Ja habe ich! Alles in einem Rutsch und bin sogar 10 mal von der Pole gestartet in einer Meisterschaft..

Werde es jetzt gleich auf einem anderen Schwierigkeitsgrad versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die habe ich nicht. :D

Habe jetzt grad ne Meisterschaft beendet in einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Bin 9 Mal von der Pole aus gestartet und wieder nichts -.-

Im LF steht hinter der Trophäe "verbuggt".

Muss man vielleicht Strafen oder ähnliches an lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die habe ich nicht. :D

Habe jetzt grad ne Meisterschaft beendet in einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Bin 9 Mal von der Pole aus gestartet und wieder nichts -.-

Im LF steht hinter der Trophäe "verbuggt".

Muss man vielleicht Strafen oder ähnliches an lassen?

Habe gerade meine erste Meisterschaft beendet. Immer startposition 1 und immer Gewonnen, doch KEINE EINZIGE TROPHY bekommen. Ich könnt an die Decke gehen.

''Dank vom Designer''- Absolviere alle Herausforderungen auf Platin-Level.

Sind damit die ''Superstar-Lizensen'' gemeint? Ich finde nähmlich keine Herausforderungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade meine erste Meisterschaft beendet. Immer startposition 1 und immer Gewonnen, doch KEINE EINZIGE TROPHY bekommen. Ich könnt an die Decke gehen.

''Dank vom Designer''- Absolviere alle Herausforderungen auf Platin-Level.

Sind damit die ''Superstar-Lizensen'' gemeint? Ich finde nähmlich keine Herausforderungen :(

Ja genau die Lizensen sind gemeint.

Hatte ja den Bug mit der Poleposition Trophy aber Ende der vierten Meisterschaft kam sie dann endlich. :)

Somit heißt es Platin! :D

Wenn du das Problem hast, dass du mehrere Trophys nicht bekommst musst du in einem anderen Spiel ne Trophy holen und dann nochmal in Superstars V8 R. probieren.

Hatte ich mal hier im Forum gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Problem hast, dass du mehrere Trophys nicht bekommst musst du in einem anderen Spiel ne Trophy holen und dann nochmal in Superstars V8 R. probieren.

Hatte ich mal hier im Forum gelesen.

Habe jetzt meine 7. Meisterschaft hinter mir und noch immer keine ''Mister Poleposition'' :'( Habe auch zwischendurch ein anderes Spiel gespielt, aber wie ich mir gedacht habe, hatte es keine auswirkungen. Habe auch 2 mal die spielstände gelöscht, bin ohne und mit ''strafen'' gefahren und auf allen schwierigkeitsstufen.... aaaaaarrrg

EDIT : soooo, habe die Trophäe jetzt bekommen und habe somit Platin. Als ich die meisterschaft mit ''speedstar'', irgendein schwarzes Auto^^ fuhr, schien der Bug überlistet zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R. I. P. Maria de Villota

03.png Frauenpower

Gewinne ein Rennen mit Maria De Villota.

[Offline-Trophäe]

Wählt oben genannten Einstellungen für ein "Schnelles Rennen" und Maria De Villota als Fahrerin, gewinnt ein Rennen und die Trophäe sollte euch gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ging doch später leichter als gedacht. Größte Problem war für mich die schwammige Steuerung, die Gegner-KI bleibt eh nur auf der Ideallinie und rempelt fröhlich vor sich hin.

Mein persönlicher Tipp: Audi RS4 von Morbidelli nehmen und für jedes Rennen / Qualifikation auf Voreinstellung / Qualifikationseinstellung übernehmen - gibt dann keine Probleme mehr, der Audi liegt wie ein Brett auf der Strecke.

Platinherausforderungen waren bis auf die zwei in Kyalami im ersten bzw. zweiten Durchgang auch kein Problem - wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, läuft das Spiel wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...