Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht.. in den videos sieht das mit der fal immer so leicht aus.. ich brauch trotzdem voll lang um einen zu killen, würde lieber ne andere waffe benutzen, aber dann hat man ja kaum ne chance :(
Was mir sehr geholfen hat im MP war, die Empflindlichkeit um eins runterzuschrauben (von der Standardeinstellung ausgehend). Wenn die Empfindlichkeit bei dem MP von UC3 nämlich zu hoch eingestellt ist, treffe ich persönlich nicht mehr allzu gut..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht.. in den videos sieht das mit der fal immer so leicht aus.. ich brauch trotzdem voll lang um einen zu killen, würde lieber ne andere waffe benutzen, aber dann hat man ja kaum ne chance :( naja.. aber krass wie viele schätze du bekommen hast O_O.. nice vid =D
das ist auch keine wunder ich habe schatzsucher auf Gold :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir sehr geholfen hat im MP war, die Empflindlichkeit um eins runterzuschrauben (von der Standardeinstellung ausgehend). Wenn die Empfindlichkeit bei dem MP von UC3 nämlich zu hoch eingestellt ist, treffe ich persönlich nicht mehr allzu gut..

ja das schlimme ist ja, dass bei mir trotz patch keine einzige MP Einstellung nach neustart übernommen wird. drehe dann immer das kreuz runter, am besten hab ich getroffen mit eins unter mitte, aber dafür komm ich halt zickzack läufern nicht mehr hinterher und die blindfiren mich tot :( bin wohl zu schlecht einfach ^^ also hab ichs halt meistens eins über mitte.. aber naja.

@ vegetto: dachte mir schon das schatzsucher auf gold ist.. aber ich dachte auch das gilt nur für schätze aus truhen?! ..nach dem vid aber offensichtich nicht :D coole sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schlimme ist ja, dass bei mir trotz patch keine einzige MP Einstellung nach neustart übernommen wird. drehe dann immer das kreuz runter, am besten hab ich getroffen mit eins unter mitte, aber dafür komm ich halt zickzack läufern nicht mehr hinterher und die blindfiren mich tot :( bin wohl zu schlecht einfach ^^ also hab ichs halt meistens eins über mitte.. aber naja.

@ vegetto: dachte mir schon das schatzsucher auf gold ist.. aber ich dachte auch das gilt nur für schätze aus truhen?! ..nach dem vid aber offensichtich nicht :D coole sache.

Gut, ich dachte ich wär schon der einzige bei dem das so ist.. Bei mir ist das nämlich auch so. Komischerweise ist die Empfindlichkeitseinstellung bei mir nach dem Patch auch immer eins über der Mitte, nachdem ich die PS3 neu gestartet habe. Damit kann ich aber überhaupt nicht spielen. Glaub mir: Nimm dir die Zeit und schraub das 2 Stufen nach unten, das hilft ungemein.. Ich merk das sofort, wenn ich das nicht runtergeschraubt habe und muss zurück um das umzustellen.

Und mit Blindfire Leuten habe ich egtl. nicht mehr so viele Probleme.. Habe aber auch das Gefühl, dass die Anzahl dieser Leute drastisch gesunken ist. Und wenn man auf solche Leute trifft, versuch entweder beim Zielen zurückzugehen (hier ist Leichtfuß sehr hilfreich) oder, wenn du merkst, dass das nicht mehr helfen wird, wechsel schnell zur Pistole und versuch das Spielchen mitzumachen. Die erste Variante ist aber deutlich besser..

Und Schatzsucher zählt auch für Schätze, die fallen gelassen werden. So sieht das jedenfalls auch für mich aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Videos frage ich mich dann immer wie ihr es hinkriegt nicht von hinten angeschossen zu werden.. Ich meine du läufst genauso viel rum wie ich und trotzdem wirst du kein einziges Mal von hinten angeschossen. Die Gegner waren auch nicht grad die Schlausten, so sah es jedenfalls aus.

Dennoch gutes Video, vor allem die Kills mit der T-Bolt und Glückwunsch zu Rampant ;) War das deine erste Rampant-Medaille? Bestimmt nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen Videos frage ich mich dann immer wie ihr es hinkriegt nicht von hinten angeschossen zu werden.. Ich meine du läufst genauso viel rum wie ich und trotzdem wirst du kein einziges Mal von hinten angeschossen. Die Gegner waren auch nicht grad die Schlausten, so sah es jedenfalls aus.

Dennoch gutes Video, vor allem die Kills mit der T-Bolt und Glückwunsch zu Rampant ;) War das deine erste Rampant-Medaille? Bestimmt nicht oder?

Also ich laufe selten durch die Mitte der Map , sondern immer außen herum. Dabei achte ich auf die Position meiner Mitspieler und schaue was sie machen.

Am Anfang zum Beispiel des Matches sah ich , dass meine Mitspieler die Gegner direkt bei deren Spawn killten. Dann habe ich überlegt wo sie als nächstes spawnen könnten und dabei achte ich auf die Position meiner Mitspieler. Ich war bei der T-Bolt und alle meine vier anderen Mitspieler waren auf der einen Seite der Map. Somit war ich mir sicher ,dass sie irgendwo in der Nähe oder im Museum und somit auf der anderen Seite der Map auftauchen würden, was auch passiert ist. Ansonsten braucht man natürlich Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute zum ersten mal einen Gegner mit der Sniper in der Lust getrofen und danach gleich 2 nur so. Hab das ganze einfach mal hochgeladen. Ich hät da nochmal ne Frage- wie ist das eig. mit dem Uncharted TV wo auch die besten Spieler sind, sind das die von diesem Rochshow2oo8 dann ?

Hier das video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vMjCMCsU7SA]Uncharted 3: Sniperkill by Flying Man ! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal glaub ich Uncharted ist doch nicht so fehlerfrei :D

Schaut euch das mal an beides heute passiert.

Das im esten Video, es ist doch nicht normal das ein Gegner 3 Schläge braucht O_o

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GjGWhHKz_bE]Uncharted 3 Warum 3 statt 2 Schlägen ? - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2DamDTZPfMI]Uncharted 3: Bug Stecke fest aber 4 Sniperkills - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im esten Video, es ist doch nicht normal das ein Gegner 3 Schläge braucht O_o
Genau solche Situationen meinte ich damals als ich schrieb, dass ich den Nahkampf bei UC3 hasse.. Das ist extrem nervig, weil es einfach kein wirkliches Muster gibt, wann die Gegner umfallen. Hatte nämlich auch schon solche Fälle, dass ich den Gegner angeschossen hatte und 2mal mit der Faust getroffen hatte und trotzdem lebte der noch.. Und er schlägt mich einmal und trifft kurz und schon bin ich weg. Viel nerviger geht's egtl nicht -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Situationen meinte ich damals als ich schrieb, dass ich den Nahkampf bei UC3 hasse.. Das ist extrem nervig, weil es einfach kein wirkliches Muster gibt, wann die Gegner umfallen. Hatte nämlich auch schon solche Fälle, dass ich den Gegner angeschossen hatte und 2mal mit der Faust getroffen hatte und trotzdem lebte der noch.. Und er schlägt mich einmal und trifft kurz und schon bin ich weg. Viel nerviger geht's egtl nicht -.-

Jop, es ist auch immer noch Glück mit Blindfeuern dabei. Manchmal hat man es, da läuft jemand einem hinterher, schießt 3x im Sprinten und bekommt dann auch noch nen Stealth Kill:facepalm:. Wie er einen eingeholt hat? Keine Ahnung.

Und manchmal kommt auch dieser "Schlag Sound", wenn man jemanden meelet, aber der Gegner bzw merkt man auch bei sich selbst, bekommt gar keinen Schaden. Magic:biggrin5:

Und hinzu kommen dann auch noch die Maps, die einen ja förmlich zum Melee einladen. Hätten die mal Zugwrack mit in U3 genommen, ich glaub da wär das nie passiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...