Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nette Videos und eine gute Leistung ;)

Bezüglich des 4er-Kills auf dem Turm kann ich nur sagen, dass ich es immer noch nicht verstehen kann wieso da 4 Leute auf einem Haufen rumcampen.. Verstehe den Sinn für die dahinter nicht.. =D Umso schöner ist's dann wenn man diese nervigen Camper mit einer schönen Granate eliminiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Videos und eine gute Leistung ;)

Bezüglich des 4er-Kills auf dem Turm kann ich nur sagen, dass ich es immer noch nicht verstehen kann wieso da 4 Leute auf einem Haufen rumcampen.. Verstehe den Sinn für die dahinter nicht.. =D Umso schöner ist's dann wenn man diese nervigen Camper mit einer schönen Granate eliminiert.

warum wird gecampt?? weil das in dem spiel zum sport wird bzw die maps dazu ja auch einladen.. versteh nicht wieso so ne maps wie das dorf oder zuflucht nicht kommen..die sind so klein,das mann kaum chancen hat sich da ne versteck zu suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird gecampt?? weil das in dem spiel zum sport wird bzw die maps dazu ja auch einladen.. versteh nicht wieso so ne maps wie das dorf oder zuflucht nicht kommen..die sind so klein,das mann kaum chancen hat sich da ne versteck zu suchen..
Nunja, so viel wird jetzt auch nicht gecampt, finde ich persönlich jedenfalls.. Ich find bei den Marktführern der Ego-Shooter ist das viel gravierender.

Und, dass Campen nicht zwangsläufig zum Erfolg führt, siehst du ja an dem 4er-Kill mit der Granate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, so viel wird jetzt auch nicht gecampt, finde ich persönlich jedenfalls.. Ich find bei den Marktführern der Ego-Shooter ist das viel gravierender.

Und, dass Campen nicht zwangsläufig zum Erfolg führt, siehst du ja an dem 4er-Kill mit der Granate ;)

dann hast du bisher nur vernünftige spiele gehabt..wenn bei mir museum kommt,dann bin ich schon so gut wie ausm spiel raus,weil mann diese map überhaupt nicht vernünftig spielen kann ohne nur auf camper u treffen.in den übrigen maps ist das genauso.. habe vor ner weile auf "wüstenstadt" ein gegnerischen duo 5mal!!! an ein und der selben camperstelle gekillt.sowas is nur traurig und killt den mp ansich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du bisher nur vernünftige spiele gehabt..wenn bei mir museum kommt,dann bin ich schon so gut wie ausm spiel raus,weil mann diese map überhaupt nicht vernünftig spielen kann ohne nur auf camper u treffen.in den übrigen maps ist das genauso.. habe vor ner weile auf "wüstenstadt" ein gegnerischen duo 5mal!!! an ein und der selben camperstelle gekillt.sowas is nur traurig und killt den mp ansich...

Solange du 10 Kills für ihre offensichtliche Inkompetenz kassierst, ist doch alles bestens ;)

Davon abgesehen sollte man auch nicht vergessen dass Camping im Uncharted-Franchise auch nicht ganz neu ist. Wenn man wollte konnte man auch bei Among Thieves auf so gut wie jeder Map ganz böse campen, sogar noch unter Zuhilfenahme von Lagebewusstsein.

Generell hast du aber schon Recht, dass das Mapdesign teilweise recht fragwürdig ist und dadurch einige Positionen geschaffen wurden, die wenn man sie erstmal kontrolliert kaum wieder abgibt. Dazu gehört z.B. IMO der Ziplineraum oben beim Chateau, da lungern sie irgendwie immer zu Hauf rum. Die beiden Türme im Jemen finde ich übrigens gar nicht so schlimm, gerade weil sie für Granaten relativ anfällig sind, wie man im Video so schön sieht :D

Letztenendes ist Campen genauso sehr eine legitime Strategie wie dauerndes Rumlaufen, nur nerviger. Für mich persönlich ist das eh nichts, ich langweile mich viel zu schnell.

Und, damit das Ganze nicht komplett off-topic wird:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oE_INlyxczw&feature=channel_video_title]UC3: I love it when a plan comes together! [Road Rage by Johan_Micoud] - YouTube[/url]

War selbstverständlich genauso geplant. /sarcasm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du bisher nur vernünftige spiele gehabt..wenn bei mir museum kommt,dann bin ich schon so gut wie ausm spiel raus,weil mann diese map überhaupt nicht vernünftig spielen kann ohne nur auf camper u treffen.in den übrigen maps ist das genauso.. habe vor ner weile auf "wüstenstadt" ein gegnerischen duo 5mal!!! an ein und der selben camperstelle gekillt.sowas is nur traurig und killt den mp ansich...

Das 2 Leute oft zusammenlaufen hab ich auch oft,wenn diese Splitscreen zocken.

Naja und zu Museum is eigentlich nichts zu zu sagen,5 Minuten rumlaufen ohne jemanden zu sehen,und dann noch die Sniper-Camper :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pQR0tcwD8uY&feature=player_embedded][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=SzyxmbtyHAA&list=UU5wETThZpxwm_GywdNDZbgA&feature=plcp]Uncharted 3: FFA 15-0 - YouTube[/url]

Hab dieses FFA mal vom XMB aus hochgeladen , kann man da grafisch noch was verbessern? (bzw eine höhere qualität)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Qualität kannst du glaub ich nur verbessern, wenn du es vor dem Upload auf deinen PC ziehst und dann halt in HD renderst (mit Camtasia Studio 7, Sony Vegas o.ä.).

btw: nice match.^^

Aber bissl lucky wie du zB am Anfang in die Granate reingehüpft bist und trotzdem nicht geklatscht wurdest.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Sekunde 0:09 die Stimme von Dschingis Khan? Dachte die Skelette wären wie in Uncharted 2 stumm. Passt ja meiner Meinung nach garnicht.

Btw. Gutes Match. :smile:

Ne leider, sind die in U3 nicht stumm -.-

Stimme passt zwar nicht, aber es ist zumindest ein wenig fairer gegenüber anderen Skins, da man die Skelette halt nicht hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine Menge Mediallen erhalten und will Video hochladen, aber wie?? Ich wollte an ND schicken...
Hier Lies dir das mal durch ^^
ganz einfach du gehts auf Kino da auf deine gewünches Video und da auf Anschauen klicken soweit kennst du es ja schon ^^.

Da siehst du diese Leiste

unbenanntfscu.jpg

Da suchst du dir deine gewünschte Sellen in Video und drückst da auf Aufnahme (Kreis in der Mitte)und drückst auf play da ist deine gewünsche Filmchen vorbei und du drückst auf Stopp und gehtst auf verlassen.

Da gehtst du ganz nach oben wo dein bearbeitest Video ist. klickst es an und da gehst du auf umwandel. Da siehst du das Video noch mal an wäre es umgewandelt wird und wartest bis es fertig ist. Da kannst du es noch beschriften und da kannst du dich entscheiden ob du es auf YouTube, Facebook oder auf die XMB(Festplatte der PS3)speicher bzw hochladen willst, aber wenn du gleich auf Facebook oder YouTube hochladen willst kannst du nur 1 minute video's hochladen.

Wenn du aber das ganz Match hochladen willst, musst du ein Video auf XMB Speicher da auf eine USK Stick oder Extrene Festplatte Kopieren und da auf deine PC hochlade und da auf Youtube hochladen!!! Fertigaiwebs008.gif

Leider ist die Qualität nicht so gut wie du schon von den andere Video's hier sehen könntest aus bei Rainmaker07 er nimmt die Video mit eine bestimmen Geäde noch auf und kann diese Video's da in HD auf YouTube hochladen:cool2:

Sonst geht das nur mit eine Auflösung von 360p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...