Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende des Spiels (Spoiler.!)


Budi-93

Recommended Posts

Ich fand ghost of sparta und haltet mich für verrückt als das beste gow bis jetzt besser als teil 1 war wenig bossfights teil 2 war genial teil 3 zwar viele bossfights aber immer nur kurze dafür saugute grafik und das BRUTALSTE gow ever. Und ghost of sparta fängt schon affengeil an mit wie heisst das vieh skylla glaub ich. Einfach geil. Und das in 3D ist auch nochmal ein Stück cooler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand ghost of sparta und haltet mich für verrückt als das beste gow bis jetzt besser als teil 1 war wenig bossfights teil 2 war genial teil 3 zwar viele bossfights aber immer nur kurze dafür saugute grafik und das BRUTALSTE gow ever. Und ghost of sparta fängt schon affengeil an mit wie heisst das vieh skylla glaub ich. Einfach geil. Und das in 3D ist auch nochmal ein Stück cooler :)

Wer fängt den nicht gerne ein Spiel an wo man ein Seemonster und Atlantis vernichten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Fragen:

Wer ist Kratos' Vater? (=Zeus?)

Ist Athene die Schwester von Kratos? (=Letzter Satz am Ende: "Vergib mir...Bruder!"")

Zeus ist Kratos Vater ja.

Der Totengräber ist übrigens auch Zeus, wenn es dich interessiert ;)

Und Athene ist auch Kratos Schwester^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeus ist Kratos Vater ja.

Der Totengräber ist übrigens auch Zeus, wenn es dich interessiert ;)

Und Athene ist auch Kratos Schwester^^

Diese linke Bazille hat sich als Totengräber verkleidet:dozey:

Na sowas:smile:

Ok, danke für eure Bestätigung.

Sagt mir aber nochmal, wo man das erfährt. War es im 3 Teil? Ist schon länger her als ich den gespielt habe, habe schon fast alles vergessen:redface:

Ich weis nur noch, dass Kratos alle killt. :cool2:

Überlebt er und Athene am Ende, oder sind dann alle Tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese linke Bazille hat sich als Totengräber verkleidet:dozey:

Na sowas:smile:

Ok, danke für eure Bestätigung.

Sagt mir aber nochmal, wo man das erfährt. War es im 3 Teil? Ist schon länger her als ich den gespielt habe, habe schon fast alles vergessen:redface:

Ich weis nur noch, dass Kratos alle killt. :cool2:

Überlebt er und Athene am Ende, oder sind dann alle Tot?

Also Athene opfert sich ja am Ende vom 2ten Teil für Zeus da Stirbt sie nur sie hat irgend nen Weg gefunden weiter als Geist doer sowas mit Kratos in Verbindung zu Bleiben im 3ten Teil fängt dann Kratos an alle abzuschlachetn (Poseidon,Dädalus,Hades,Herkules,Helios,Hermes,Hera,Gaia,Kronos Gaia und natürlich Zeus) am ende ist die gesamte Welt zerstört da ja keine Götter mehr da sind die die Natur gewalten unter Kontrolle halten aber Kratos hat ja im 1ten Teil die Büxe von Pandora aufgemacht und wne ich mich recht errinere hat er ja die Kraft einen Gott zu Töten bekommen und och was und genau das andere will Athene haben doch Kratos giebt es ihr nicht sondern Tötet sich selbst so geht dieses gewisse etwas in die Welt hinaus entweder zu den menschen doer zur erde selbst.

Und Kratos erfährt das mit seinem Vater als Kratos Athene ausversehen absticht sie sagt ja dann der Olymp nicht ohne Zeus überleben kann und Zeus ihn aus Angst tötete, Angst, weil er glaubte, dass Kratos seinen Vater töten würde – wie schon Zeus zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort:smile:

Ich bin jetzt wieder im Bilde. Hatte das alles irgendwie schon wieder vergessen^^.

GoW III ist mit Abstand eines der brutalsten und grausamsten spiele (Manhunt ausgeschlossen) ich wunder mich immer noch wie das durch die Zensur gekommen ist.

Naja, um auf einen Vorredner in diesem Thread zu kommen, der diesen Teil sehr gut fand. Ich kann dem auch nur zustimmen. Hier zeigt Kratos noch etwas Menschlichkeit, die er ja am Ende verliert. Ab dem 2 Teil wird es nur noch brutaler und Gewaltverherlichender :emot-kratos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Athene opfert sich ja am Ende vom 2ten Teil für Zeus da Stirbt sie nur sie hat irgend nen Weg gefunden weiter als Geist doer sowas mit Kratos in Verbindung zu Bleiben im 3ten Teil fängt dann Kratos an alle abzuschlachetn (Poseidon,Dädalus,Hades,Herkules,Helios,Hermes,Hera,Gaia,Kronos Gaia und natürlich Zeus) am ende ist die gesamte Welt zerstört da ja keine Götter mehr da sind die die Natur gewalten unter Kontrolle halten aber Kratos hat ja im 1ten Teil die Büxe von Pandora aufgemacht und wne ich mich recht errinere hat er ja die Kraft einen Gott zu Töten bekommen und och was und genau das andere will Athene haben doch Kratos giebt es ihr nicht sondern Tötet sich selbst so geht dieses gewisse etwas in die Welt hinaus entweder zu den menschen doer zur erde selbst.

Und Kratos erfährt das mit seinem Vater als Kratos Athene ausversehen absticht sie sagt ja dann der Olymp nicht ohne Zeus überleben kann und Zeus ihn aus Angst tötete, Angst, weil er glaubte, dass Kratos seinen Vater töten würde – wie schon Zeus zuvor

die angst von zeus wurde durch das öffnen der büchse verursacht. Am ende die kraft die kratos frei lässt ist hoffnung...er gibt sie somit an die menschen ab in einer welt ohne götter, selbstbestimt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende traurig... Kratos hat seine ganze Familie verloren und dann gibt es doch noch Hoffnung, er erfährt, dass sein Bruder doch noch am Leben ist und kurz nachdem er ihn nach Jahren wieder gefunden hat, stirbt dieser.... :( Zugegeben, ich hab ihn mir sexier vorgestellt den Bruder, aber ich fand das Ende dennoch sehr sehr sehr traurig..... :( Ich war nur etwas verwirrt wegen dem Totengräber (Zeus) am Ende, weil ich erst GoW 1 - 3 gespielt habe und Zeus bei 3 ja gestorben ist, aber er hier auftaucht. Hab irgendwie ein klein wenig die chronologische Reihenfolge nicht ganz im Kopfe parat, welches Spiel wann geschieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen beerdigt der Totengräber (Zeus) eigentlich nach dem Abspann?

Die Mutter von Kratos.

Also mir hat das Ende auch sehr gefallen. Mal wieder ein etwas gefühlvoller Kratos, was auch gut ist. Dieser Endkampf wo beide Brüder Seite an Seite kämpfen fand ich auch gut. Dieser Teil ist halt ein weiteres Argument für die Wut und den Hass von Kratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...