Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr?


ILASSASSINOEA13

Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr?  

68 Stimmen

  1. 1. Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr?

    • Amateur
      0
    • Halb-Profi
      12
    • Profi
      28
    • Weltklasse
      21
    • Legende
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spielt ihr da auch mit TD? ich komm da gegen den computer überhaupt nicht klar.. in fifa 11 noch auf weltklasse so gut wie alle spiele gewonnen, aber jetzt komm ich auf profi kaum an den ball. sollte ich den ball mal haben, kommt es sehr selten vor, dass ich mir chancen rausspielen kann :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legende. Allerdings nervt es in Fifa 12 gegen den CPU zu spielen. Schon allein auf Weltklasse, hat der Gegner den Ball ewig. Ja ich weiß, dass es realistischer ist aber ich spiele ja keine reale 90 Minuten...

genau deswegen spiel ich auch ohne TD. Dann läuft das alles wunderbar, wie bei 11. Bissn umgewöhung, grad 6:0 auf Legende gg. Inter gewonnen.

Wenn es bei 13 nur TD geben wird, werd ich wohl nach 15 jahren von Fifa trennen mussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele höchstens auf Profi.

Ich komme einfach nicht klar. Ich kriege dem Gegner kaum den Ball abgenommen, wenn dann fast nur Fouls.

Wenn ich einen Konter starte und über die Flügel komme und ich Flanke kommt nie einer von meinen Spielern ran. Und wenn ich mal Pässe spielen laufen meine Stürmer immer von alleine ins Abseits, ich kapiers echt nicht. Genauso komisch ist es, dass der Torwart fast immer meine Bälle hält, denn es kann doch nicht sein, dass ich manchmal 20 Torschüsse brauche um 1 Tor zu schießen!

Online gegen andere zu spiele traue ich mich ja schon gar nicht, da ich wohl sowieso nur abloosen würde. -.-

Hat irgendwer Tipps, um das Spiel einfacher zu gestalten?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nicht klar auf dieses TD bei Fifa 12.

Bei Fifa 11 hab ich noch locker auf Weltklasse gewonnen und es hat auch richtig Spaß gemacht gegen den CPU zu zocken aber beim neuen Teil spiele ich gerade mal auf Profi und loose teilweise auch ab.

Es dauert ne Ewigkeit dem Gegner den Ball abzunehmen, das Spiel nach vorne hackt bei mir unglaublich (auch wenn ich mit 3 Spitzen spiele) und ich schieße kaum Tore und wenn dann immer nach dem gleichen Prinzip: Entweder ich lauf auf 16er rum und zirkel in mit R1 rein oder ich lauf fast bis zur Grundlinie, drehe mich dann um und schieße wieder von da mit R1.

Ich finde die Abwehr ist viel zu hart zu überwinden, die Mitspieler laufen immer hinter dem Gegner und sind unmöglich in Szene zu bringen und bei Laufduellen, wo man sich eig. schon auf ein 1vs1 gegen den Torwart einstellt, wird man locker abgelaufen.

Auch wenn es realer ist oder sein soll, fehlt mir irgendwie der Spielspaß.

Online braucht ihr kein Schiss zu haben, kaum einer kommt richtig klar mit dem neuen System. Hab ne Statistik von 12-2-2 oder so, darum wunder ich mich auch warum ich auf Profi spielen muss. Online schieß ich meine Tore auch oft indem ich mit nem guten, schnellen Spieler durchrennen und viele Hacken (auch ohne Tricktaste) mache was sehr schwer zu verteidigen ist meiner Meinung durch TD.

Naja haut rein. wollt mal bisschen Dampf ablasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme auch nicht klar auf dieses TD bei Fifa 12.

Bei Fifa 11 hab ich noch locker auf Weltklasse gewonnen und es hat auch richtig Spaß gemacht gegen den CPU zu zocken aber beim neuen Teil spiele ich gerade mal auf Profi und loose teilweise auch ab.

Es dauert ne Ewigkeit dem Gegner den Ball abzunehmen, das Spiel nach vorne hackt bei mir unglaublich (auch wenn ich mit 3 Spitzen spiele) und ich schieße kaum Tore und wenn dann immer nach dem gleichen Prinzip: Entweder ich lauf auf 16er rum und zirkel in mit R1 rein oder ich lauf fast bis zur Grundlinie, drehe mich dann um und schieße wieder von da mit R1.

Ich finde die Abwehr ist viel zu hart zu überwinden, die Mitspieler laufen immer hinter dem Gegner und sind unmöglich in Szene zu bringen und bei Laufduellen, wo man sich eig. schon auf ein 1vs1 gegen den Torwart einstellt, wird man locker abgelaufen.

Auch wenn es realer ist oder sein soll, fehlt mir irgendwie der Spielspaß.

Online braucht ihr kein Schiss zu haben, kaum einer kommt richtig klar mit dem neuen System. Hab ne Statistik von 12-2-2 oder so, darum wunder ich mich auch warum ich auf Profi spielen muss. Online schieß ich meine Tore auch oft indem ich mit nem guten, schnellen Spieler durchrennen und viele Hacken (auch ohne Tricktaste) mache was sehr schwer zu verteidigen ist meiner Meinung durch TD.

Naja haut rein. wollt mal bisschen Dampf ablasen :D

Also hast ja zirka das selbe Problem wie ich.

Aber ich finde auch, dass der Torwart zu stark ist, selbst irgendwelche "Pfeifen" halten Bälle aus unmöglich zu haltenden Winkeln. Da versteht man echt die Welt nicht mehr. Ich habe im Schnitt pro Spiel um die ungelogen 25-35 Torschüsse und schieße dabei gerade einmal 4-6 Tore. Das kanns doch echt nicht sein.

Und mit dem verteidigen komme ich sowieso nicht wirklich gut klar, da die Stürmer meistens meine Abwehr überlaufen und dann zack, Tor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Torwart ist mir bis jetzt halt nur aufgefallen, dass normale Schüsse, die man nicht irgendwie reindreht oder anschneidet, fast immer gehalten werden.

Bei mir ist auch das Problem, dass ich meine Spielweise komplett umstellen muss offline. Früher bin ich viel mit Doppelpässen und steilen Pässe in die Gasse zum Erfolg gekommen oder auch durch hohe Pässe, was jetzt kaum mehr möglich ist. Jetzt komme ich mir vorher wie bei nem Handballspiel, wo ich den Ball vorm 16er einfach die ganze zeit quer lege bis sich eine Chance zum Abschluss bietet.

Achja und Lüpfen klappt bei mir auch kaum mehr, obwohl bei Fifa 11 jeden zweite Ding so gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da FIFA 12 der erste Teil für mich auf der PS3 ist, habe ich erst einmal auf Halb-Profi begonnen und nachdem ich dort regelmäßig fast immer zweistellig gewonnen habe, spiele ich nun auf Profi.

Dort komme ich leider überhaupt nicht klar. Wenn ich es einmal schaffe, der absolut perfekten KI den Ball ohne Foul abzunehmen, verliere ich ihn genauso schnell wieder. Wenn ich doch einmal vors gegnerische Tor komme, läuft es eigentlich immer gleich ab. Ball irgendwie auf die Flügel bringen und von dort nach innen ziehen und mit R1 schiessen. Bei 20 Chancen sitzt dann schon mal einer. Individuelle Spielzüge oder Kombinationen sind leider nicht möglich.

Die perfekte KI ruiniert eigentlich komplett meinen Spielspaß. Sie spielt nahezu fehlerfrei und reagiert irgendwie sofort auf meinen Tastendruck. Sobald ich eine Grätsche ansetze, dreht sich der Spieler oder geht mit einem Trick an mir vorbei. Entweder ist er dann auf und davon oder ich spiele Foul.

Genauso sieht es dann in der Defensive aus, der Gegner weiß genau, was ich als nächstes mache. Schlage ich einen Haken, ist der Gegner schon da, versuche ich es durch die Mitte, stehen schon 3 Gegner dort und machen alles dicht. Versucht man einen Mitspieler in Szene zu setzen, steht dieser entweder im Abseits, so dass man erst warten muss, bis er anspielbar ist, oder er läuft hinter dem Gegner herum.

Lustig finde ich auch, dass der Gegner immer schneller ist, als man selbst, egal welchen Spieler man gerade hat. Selbst eher langsamere Verteidiger laufen mich locker ab, wenn ich zum Beispiel mit Ronaldo auf den Torwart zu laufe. Im Gegenzug läuft mir die KI aber selbst davon.

Was mich auch stört, was aber auch nur Einbildung sein kann, ist, dass die KI bei unentschieden in den letzten Minuten richtig aufdreht. Da besitzen dann plötzlich technisch schwache Spieler die Fähigkeiten ein Solo vom eigenen Strafraum bis zu mir in den 16er hinzulegen und dabei meine Spieler mit allen möglichen Tricks alt aussehen zu lassen.

Ist mir erst gestern wieder passiert. Ich spiele auf Profi gegen Bayern München und es steht nach 85 Minuten 0:0. Rafinha bekommt im Mittelfeld den Ball und läuft ohne dass man ihn stoppen könnte vor mein Tor und macht das Ding rein.

Ich spiele hin und wieder noch eine Partie, aber so richtig Spaß habe ich nicht dabei. Theoretisch ist Platin hier recht einfach, wenn auch zeitaufwendig, aber ich werde sie aus genannten Gründen mit Sicherheit nie bekommen.

Nur die beiden Pokale auf Amateur und Halb-Profi im UT-Modus machen auf Dauer auch keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...