Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr?


ILASSASSINOEA13

Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr?  

68 Stimmen

  1. 1. Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr?

    • Amateur
      0
    • Halb-Profi
      12
    • Profi
      28
    • Weltklasse
      21
    • Legende
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PlatBeast spricht mir aus der Seele. Stimme mit allen Punkten überein!

Manchmal wenn die Gegner aufdrehen, weiß man schon, dass man gleich ein Gegentor kassiert weil trotz erfolgreichen Tacklings der Gegner irgendwie trotzdem den Ball bekommt und dann tausend versuche hat weil man unmöglich an den Ball kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, die KI ist ein wenig merkwürdig: Auf Halb-Profi gewinnst du jedes Spiel 6:0 und spätestens nach 3-4 Spielen hat man keine Lust mehr. Auf Profi muss ich dagegen teilweise schon sehr schwitzen und gewinne, wenn überhaupt, meinstens ziemlich knapp...

Dass die Gegner in den letzten Minuten ordentlich aufdrehen ist mir übrigens auch aufgefallen- habe letztens auf legende Gespielt, war 2:0 vorne und wollte das Ergebnis halten, habe also fast nur hintenrum gespielt. Die ganze Zeit wird man von niemandem angegriffen und ab ca. der 80. Minute herum steht plötzlich die gesamte gegnerische Mannschaft in deiner Hälfte. Das finde ich teilweise schon etwas nervig...

Nichts desto trotz denke ich aber, dass das neue Fifa sehr gelungen ist und deutlich zu erkennen ist, dass an so einigen Dingen gearbeitet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr dat auch wenn ihr UT-Turnier spielt...

zb:ich starte dat turnier auf Profi,aber ab halbfinale is weltklasse eingestellt(und kann nich mehr auf profi zurückstellen,nur höher auf legende)

is natürlich dann tacken schwerer :redface:

find ich bissL merkwürdig :dozey:

Genauso ist es auch bei mir das Turnier beginnt auf Profi, Viertelfinale und Halbfinale auf Weltklasse und das Finale auf Legende. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt komm ich auf profi kaum an den ball. sollte ich den ball mal haben, kommt es sehr selten vor, dass ich mir chancen rausspielen kann :S

Geht mir genau so. Auf Halbprofi gewinne ich alles mit vielen Toren Unterschied, auf Profi reiße ich fast nichts mehr. Hinten steht die Null, aber vorne sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

Hat jemand ein paar Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...