Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3 Fender Mustang Pro-Gitarre


meikowski

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bei Amazon gibt es gerade die Rock Band 3 Fender Mustang Pro-Gitarre in Aktion um € 69,- und ich überlege mir diese anzuschaffen.

Jetzt habe ich noch ein paar Zweifel:

Ist die Gitarre auch mit Guitar Hero kompatibel?

Wie bekommt man die Star-Power ohne Tremolo?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Gitarre funktioniert natürlich nicht mit Guitar Hero, da sie ausschließlich für den PRO-Modus konzipiert ist, den Guitar Hero ja garnicht beinhaltet.

Solche Fragen kannst du auch gleich in den jeweiligen Unterforen der Spiele stellen, da treiben sich recht viele Leute rum, die sich auskennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die Antworten.

Mit der Gitarre kann man auch im normalen Modus spielen, soviel hab ich schon rausbekommen. Deswegen meine Vermutung, dass sie auch mit Guitar Hero funktioniert.

Ok, vielen Dank. Im Unterforum wurde ich leider bei meiner letzten Frage nicht erhört ;).. Deswegen habe ich mich jetzt an diesen Teil des Forums gewandt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...