Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Rückblende 2 DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 10

Hinweis: 100% ist nicht mehr möglich.  

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 10
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit 100% nicht mehr möglich.   

  • Die DLC's müssen nicht aktiviert sein, um die Trophäen zu erhalten.
  • Unter "Profil" - "Aufzeichnungen" - "Trophäen" kann man sehen wie viele Medaillen, Siege oder Punkte noch benötigt werden.
  • Bei einem Wechsel ins erste oder weitere Prestige (Ansehen) bleiben die Trophäenstatistiken erhalten.

  • Um die kooperativen Trophäen zu erhalten, kann man ein eigenes Spiel erstellen.
  • Siehe Verabredungen Online-Trophäen. Wichtig: Naughty Dog kontrolliert die Online-Spiele. Wer beim Boosten erwischt wird, erhält eine Verwarnung von Naughty Dog. Dies kann unter (extremen) Umständen bis zu einem Bann führen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

00167_079.png An die Spitze!

Erhalten Sie 50 "High-Five"-Medaillen.

[Online-Koop-Trophäe]

Um ein High-Five zu bekommen, müsst ihr mit einem Kumpel spielen. Zu sehen ist dies am Matchbeginn, wenn es heißt "Online-Kumpel X". Um dann die Medaille zu bekommen, müsst ihr mit besagtem Kumpel einen gegnerischen Spieler zusammen erledigen. Sofern richtig gemacht erscheint über dem Gegner ein Symbol. Geht nun mit eurem Kumpel zu diesem und drückt nebeneinander und über dem Gegner kreuzunten.png. Dann bekommt ihr eine High-Five-Medaille. Solltet ihr keinen Kumpel haben und spielt als einsamer Wolf so könnt ihr auch einfach mit einem anderen beliebigen Spieler in eurem Team mit kreuzunten.png abklatschen. Nach dem Abklatschen ist dieser Spieler nun euer Kumpel. Wiederholt das nun weitere 49 Mal für die Trophäe.

00167_080.png Da knallt das Dynamit!

Erhalten Sie 50 "Granatenwerfer" -Medaillen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen kompetitiven Spielmodi drei Gegner mit Granaten erledigen. Hierbei könnt ihr die normalen Granaten benutzen oder aber ihr benutzt die diversen Rückstöße, die Granaten nutzen, wie z.B. Streubombe, Megabombe, Sofort-Kawumm oder das Flächenbombardement. Vorteilhaft wäre es die Rückstöße zu nutzen, wenn viele Gegner auf einem Haufen stehen oder aber, wenn sie keine Chance haben zu flüchten oder die Granate nicht zurückwerfen können.

Wiederholt das nun weitere 49 Mal für die Trophäe.

00167_081.png Überwältigt

Erhalten Sie 50 "Power-Eliminierer"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Für Power-Eliminierer müsst ihr drei Gegner in beliebigen kompetitiven Spielmodi mit beliebigen Power-Waffen töten. Dies wären unter anderem die Mag 5, die SAS-Schrotflinte, das T-Bolt Sniper, die PAK-80, der Granatwerfer und das RPG-7. Wenn ihr wisst, wo die Power-Waffen sind, so sprintet zu Start gleich zu ihnen. Aber Vorsicht: Die Spawnplätze sind z.B. in Team-Ziel anders als in Team-Deathmatch. Alternativ könnt ihr auch als zweiten Booster "Power-Jäger" nutzen, der euch dann, je höher das Level, anzeigt, wo sich Power-Waffen befinden. Wiederholt das nun weitere 49 Mal für die Trophäe.

00167_082.png Du hast da was fallen lassen

Erhalten Sie 25 "Hier, halt mal!"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Die Hier, halt mal!-Medaille bekommt ihr, wenn ihr einen beliebigen kompetitiven Spielmodi einen Gegner tötet, indem ihr seine auf euch geworfene Granate zu ihm zurückwerft und dieser dann durch seine eigene Granate stirbt. Das mag manchmal tricky sein, da sich der Gegner ja darauf einstellen kann. Wiederholt das nun weitere 24 Mal für die Trophäe.

00167_083.png Detonator

Erhalten Sie 10 "Verrückter Bomber"-Medaillen.

[Online-Koop-Trophäe]

Die Medaille lässt sich nur in den kooperativen Spielmodi machen. Hierfür müsst ihr zehn Gegner mit Granaten töten. Hierbei könnt ihr die normalen Granaten benutzen oder aber ihr benutzt die diversen Rückstöße, die Granaten nutzen, wie z.B. Streubombe, Megabombe, Sofort-Kawumm oder das Flächenbombardement. Die Trophäe ist das Gegenstück zur Da knallt das Dynamit!-Trophäe, wo ihr dies entsprechend in kompetitiven Spielmodi machen müsst. Wiederholt das nun weitere 9 Mal für die Trophäe.

00167_084.png Dann kann es sterben

Erhalten Sie 25 "Wenn er blutet..."-Medaillen.

[Online-Koop-Trophäe]

Die Medaille lässt sich nur in den kooperativen Spielmodi machen. Hierfür müsst ihr einen mit der PAK-80 bewaffneten Unmenschen töten. Das geht am leichtesten, wenn ihr starke Rückstöße wie die Streubombe nutzt. Wenn richtig und präzise geworfen, so stirbt ein Unmensch dann sofort. Wenn er dann selbst seine PAK-80 verliert, dann hebt diese am besten immer für die gepanzerten Gegner (besonders für die Rückstoß-Bosse auf Extrem Schwer) auf. Der Unmensch ist auch mit seiner eigenen PAK-80 sehr schnell tot. Wiederholt das nun weitere 24 Mal für die Trophäe.

00167_085.png Kopflos

Erhalten Sie 100 "Wo es wehtut"-Medaillen.

[Online-Koop-Trophäe]

Die Medaille lässt sich nur in den kooperativen Spielmodi machen. Hierfür müsst ihr drei gepanzerten Gegnern (ob Boss oder nicht spielt keine Rolle) den Helm runterschießen und ihn dann im Nahkampf erledigen. Das geht natürlich einfacher auf den einfachen Schwierigkeitsgraden, da ihr dann direkt vor sie stehen könnt und gezielt die Helme abschießen könnt. Auf Schwer und Extrem Schwer kommen sie dann auch mit Schrotflinten und dort sind zwei Treffer meist tödlich, weswegen dann eure Teamkameraden zu euch kommen müssen. Wiederholt das nun weitere 99 Mal für die Trophäe.

silber_header.png

00167_076.png Unbesiegbar

Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren.

[Online-Koop-Trophäe]

Die Trophäe kann man nur im Spielmodus "Kooperativ-Arena" im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" erhalten. Wenn man zu Boden geht, aber rechtzeitig von den Teamkollegen geheilt wird, zählt dies nicht als "Leben verlieren". Die Trophäe ist spielerbezogen, entscheidend ist also, dass Ihr selbst kein Leben verliert, eure Mitspieler dürfen sterben.

Die Trophäe Unsterblich, für das Beenden auf Schwer aus dem Schatten-DLC erhaltet ihr dabei ebenfalls, wenn ihr es auf Extrem Schwer schafft.

00167_077.png Zweiergruppen

Gewinnen Sie 50 Spiele in "Deathmatch mit drei Teams".

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 50 Spiele in Deathmatch mit drei Teams gewinnen. Wenn ihr mit einem guten Kumpel spielen könnt, so wählt diese Methode, da man nie weiß, was bei Random-Spielern rauskommt.

00167_078.png Sammler

Vervollständigen Sie die Antiquitäten-Schatzsammlung.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Antiquitäten (Reliquien) gesammelt hat. Unter "Profil" – "Aufzeichnungen" – "Schätze" kann man sehen wie viele schon gefunden worden und wo man noch die restlichen Antiquitäten (Reliquien) finden kann.

Wenn jedes Set vollständig ist, erhaltet ihr die Trophäe.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen Merlin-87, Pinhead01, horstnet @john_cena1993.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...