Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

vlt ich hier ja noch einer aktiv, aber ich habe ein problem. Ich habe grad das game auf extrem schwierg durchgespielt und bin jetzt beim endkampf und schaffe ihn einfach nicht. Bis dahin war alles gut machbar, aber diesen einen typen bekomme ich nicht tot. wärend dem kampf, fallen insgesammt ja drei bruchstücke ab. Der kampf verändert sich ja ein wenig, je mehr teile abbrechen. Nach dem zweiten, komme ich nicht weiter. Wenn ich ihn abgreifen will, schupst er mich und ich mache eine rolle. ich blocke alle angriffe ab und drücke schon dreieck und kreis zusammen, damit es mich nicht treffen kann, weil ich keinen plan habe, wann ich was drücken muss, wenn der mich greift.

hat jemand einen tipp, wie ich das noch hinbekomme?

Am besten guckst du dir dazu mal ein Youtube-Video an. Meist gibt es für solche Kämpfe immer ziemlich gute Tricks, die es viel leichter machen :)

Hab jetzt leider gar nicht mehr im Kopf wie genau ich den Kampf damals absolviert hatte aber ich hab mir auf jeden Fall auch von YT Videos helfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vlt ich hier ja noch einer aktiv, aber ich habe ein problem. Ich habe grad das game auf extrem schwierg durchgespielt und bin jetzt beim endkampf und schaffe ihn einfach nicht. Bis dahin war alles gut machbar, aber diesen einen typen bekomme ich nicht tot. wärend dem kampf, fallen insgesammt ja drei bruchstücke ab. Der kampf verändert sich ja ein wenig, je mehr teile abbrechen. Nach dem zweiten, komme ich nicht weiter. Wenn ich ihn abgreifen will, schupst er mich und ich mache eine rolle. ich blocke alle angriffe ab und drücke schon dreieck und kreis zusammen, damit es mich nicht treffen kann, weil ich keinen plan habe, wann ich was drücken muss, wenn der mich greift.

hat jemand einen tipp, wie ich das noch hinbekomme?

Wie gewohnt Schläge bzw. die Attacken mit Dreieck kontern. Wenn er dich packt SCHNELL hintereinander Kreis drücken. An einer Stelle musst du, wenn du gepackt wirst, am Ende zusätzlich noch schnell mit Dreieck kontern, weil er dir sonst den Bauch aufschlitzt.

Entscheidend ist auf extrem schwer, Kreis sehr schnell zu drücken. Ich musste dann den Controller immer umgreifen, weil ich das mit rechts nicht kann. Wenn du schnell genug bist, beißt du ihm z.B. in die Hand, wenn er dich von hinten packt.

Und wie erwähnt, schau dir das vlt mal auf YouTube an. Den kann man in ner Minute down bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten guckst du dir dazu mal ein Youtube-Video an. Meist gibt es für solche Kämpfe immer ziemlich gute Tricks, die es viel leichter machen :)

Hab jetzt leider gar nicht mehr im Kopf wie genau ich den Kampf damals absolviert hatte aber ich hab mir auf jeden Fall auch von YT Videos helfen lassen.

Hab ich alles schon gemacht, bin dadurch leider nicht schlauer geworden. trotzdem danke. Hab es aber jetzt geschafft aber ich habe keine ahnung wie. hab einfach alles gedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb marcelreise11:

Ab welchen Schwierigkeitsgrad werfen Gegner Granaten? 

Bin in Kapitel 19 auf sehr einfach, aber kein Gegner wirft Granaten. 

 

Dass das vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist, wär mir neu :skep:

 

Hast du jetzt bis Kapitel 19 gespielt ohne, dass ein Gegner mal Granaten geworfen hat? Oder bist du über die Kapitelauswahl rein und während Kapitel 19 wirft keiner eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Celinilein:

 

Dass das vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist, wär mir neu :skep:

 

Hast du jetzt bis Kapitel 19 gespielt ohne, dass ein Gegner mal Granaten geworfen hat? Oder bist du über die Kapitelauswahl rein und während Kapitel 19 wirft keiner eine?

Ich hab es über die Kapitelauswahl gemacht und war in Deckung.

Aber kein Gegner warf Granaten, sie haben nur auf die Deckung geschossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb marcelreise11:

Ich hab es über die Kapitelauswahl gemacht und war in Deckung.

Aber kein Gegner warf Granaten, sie haben nur auf die Deckung geschossen. 

 

Dann ist das vielleicht einfach ein Kapitel, wo die Gegner keine Granaten werfen..  Liegt wahrscheinlich eher nicht am Schwierigkeitsgrad, aber wäre ja schnell getestet indem man es mal auf leicht oder normal versucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

 

Dann ist das vielleicht einfach ein Kapitel, wo die Gegner keine Granaten werfen..  Liegt wahrscheinlich eher nicht am Schwierigkeitsgrad, aber wäre ja schnell getestet indem man es mal auf leicht oder normal versucht :P

So ich habe es auf normal versucht und dort haben die Gegner Granaten geworfen. 

 

Auf sehr einfach werfen Sie also keine. 

Keine Ahnung wie es bei leicht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor Ewigkeiten Uncharted 3 gespielt und mich noch nie mit den DLCs bzw. dem Multiplayer beschäftigt. Da das Spiel mit allen DLCs jetzt aber im PSN-Angebot ist, überlege ich ob sich ein Kauf lohnt. Daher ein paar Fragen, die hier ein U3-Veteran hoffentlich beantworten kann:

  1. Lassen sich die Koop-Trophies auch auf niedrigem Schwierigkeitsgrad gemeinsam (Splitscreen) an einer PS3 erspielen? Meine Mitspielerin ist da nicht so frustresistent und ich manchmal auch nicht ;)
  2. Kann man die Team-Coops mit zwei PS3 (jeweils zwei Spieler pro PS3 im Splitscreen) spielen oder reicht das nicht?
  3. Im Leitfaden gibt es die Warnung, dass ND bei Boosten verwarnt, ist das noch aktuell?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel mal und habe damals auch den Onlinepass aktiviert. Dann habe ich das Spiel verkauft weil ich mich drüber ärgerte und würde es mir jetzt nochmal kosten, denn viel kosten tuts ja nicht mehr. Habe ich die frühere Aktivierung noch oder müsste ich den neu aktivieren. Konsole oder so wurde nicht zurückgesetzt, Spielstände und Spielerdaten allerdings gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzw. möchte wissen, ob es nicht eh schon zu spät ist. Ich habe vor mir noch die 100% durch alle DLCs zu erspielen. Dafür hab ich mir jetzt eine "gebrauchte" - "Game of the Year Edition" gekauft. Ich habe jetzt etwas angst, dass durch das "gebrauchte" Spiel die DLCs bei mir nicht freigeschaltet werden. Kann mich hier jemand aufklären in wie weit ich hier richtig/falsch liege?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2019 um 20:14 schrieb Soleiya:

ehm brauch man immer noch den Online Pass zum Zocken habe ihn nie besessen... und bekomm so die Kompetative Online Trophy nicht und den Pass gibt es Online nicht mehr :(.... gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten die Online Trophäe zu erhalten? 

Im PSN Store gibt es 3 kostenlose DLC Packs, diese beinhalten sämtliche DLCs. Darunter ist auch der Onlinepass. Leider weiß ich nicht in welchem der 3 Packs der Onlinepass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Fanatico:

Warum sind diese 3 Add-Ons eigtl. so miserabel beschrieben?

Sind das nun die DLCs oder was verbirgt sich dahinter.

 

Echt schwach

In den Packs befinden sich sämtliche DLCs, hauptsächlich kosmetische Sachen aber auch die Trophäenrelevanten und auch der Onlinepass.

vor 13 Stunden schrieb phenea:

Ich find nur Pack 2 und 3?

Probier es mal über den Webstore. Hier der Link zu den Packs:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3BUND01

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3BUND02

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3BUND03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...