Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und hier ist die Bestätigung

Der neue Skin ist ja hammer. :D Leider gibts zu den Helmen nicht die passende Rüstung dazu, ziemlich schade. :dozey:

Fort und Ice Cave sehen auch nice aus :drool5:

Here’s a sneak peek of what some of those maps will look like…can you name the maps?
Das ist vllt ein Hinweis darauf, dass es hoffentlich nicht die einzigen beiden Maps in dem Map-Pack sind. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Es ist ja bekannt dass man das Spiel erst einmal durchzocken muss, um Extrem Schwer freizuschalten. Nun meine Frage: Wie kann jemand alle 4 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel, schwer und extrem schwer) zur gleichen Zeit freischalten?

Meine Theorie:

Man spielt das Spiel auf einer Konsole mit Benutzer 1 durch und spielt dann mit Benutzer 2 auf der gleichen Konsole. Kann es dann sein das Extrem Schwer schon für Benutzer 2 freigeschaltet ist oder wie ist das möglich????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Es ist ja bekannt dass man das Spiel erst einmal durchzocken muss, um Extrem Schwer freizuschalten. Nun meine Frage: Wie kann jemand alle 4 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel, schwer und extrem schwer) zur gleichen Zeit freischalten?

Meine Theorie:

Man spielt das Spiel auf einer Konsole mit Benutzer 1 durch und spielt dann mit Benutzer 2 auf der gleichen Konsole. Kann es dann sein das Extrem Schwer schon für Benutzer 2 freigeschaltet ist oder wie ist das möglich????

Wo hast du denn jemanden gesehen, bei dem das der Fall ist?;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Es ist ja bekannt dass man das Spiel erst einmal durchzocken muss, um Extrem Schwer freizuschalten. Nun meine Frage: Wie kann jemand alle 4 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel, schwer und extrem schwer) zur gleichen Zeit freischalten?

Meine Theorie:

Man spielt das Spiel auf einer Konsole mit Benutzer 1 durch und spielt dann mit Benutzer 2 auf der gleichen Konsole. Kann es dann sein das Extrem Schwer schon für Benutzer 2 freigeschaltet ist oder wie ist das möglich????

du kannst das spiel auch auf "sehr einfach" spielen..dafür gibts keine trophäe,hardcore sollte aber wohl freigeschaltet werden..sicher bin ich mir dabei nicht,aber ne andere erklärung hätte ich nicht,wie mann alle 4trophäen gleichzeitig bekommen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst das spiel auch auf "sehr einfach" spielen..dafür gibts keine trophäe,hardcore sollte aber wohl freigeschaltet werden..sicher bin ich mir dabei nicht,aber ne andere erklärung hätte ich nicht,wie mann alle 4trophäen gleichzeitig bekommen sollte
Ah, jetzt wo du es sagst.. Doch doch, das kommt hin. Ist glaube ich auch hier schon mal diskutiert worden.

Bei Uncharted 2 hat sich extrem schwierig ja nur freigeschaltet, wenn man das Spiel auf schwierig durchgespielt hat. Bei UC 3 schaltet sich extrem schwierig hingegen auch frei, wenn man das Game auf sehr einfach absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn jemanden gesehen, bei dem das der Fall ist?;)

Einer aus meiner Friendlist.

du kannst das spiel auch auf "sehr einfach" spielen..dafür gibts keine trophäe,hardcore sollte aber wohl freigeschaltet werden..sicher bin ich mir dabei nicht,aber ne andere erklärung hätte ich nicht,wie mann alle 4trophäen gleichzeitig bekommen sollte

Ok, stimmt. Das könnte sein. Danke.

du kannst dir savegames runterladen aber das ist hier nicht so beliebt....

Mache ich ja nicht. War nur eine Allgemeine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage:

Ich bin Mitglied im Uncharted 3 Fortune Hunters Club und habe somit 25€ bezahlt.

Heute kam mit dem Store Update ein Killzone Charackter-Pack.

Dieses muss ich mir allerdings noch extra kaufen.Ich dachte das könnte ich mir gratis runterladen!

Da kann doch irgendwo etwas nicht stimmen.

Ich meine ich bezahle 25€! mit denen ich angeblich alle erscheinenden UC3 DLC´s gratis bekommen sollte.

Wenn dem jetzt doch nicht so ist , dann ist auch Naughty Dog bei mir unten durch.

Ich sehe ja ein das sie Geld verdienen wollen, aber wenn man so einen Pass anbietet dann sollte er auch alle DLC´s enthalten.

Oder ist das ein Fehler seitens Naughty Dog und man bekommt ihn doch noch gratis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal eine Frage:

Ich bin Mitglied im Uncharted 3 Fortune Hunters Club und habe somit 25€ bezahlt.

Heute kam mit dem Store Update ein Killzone Charackter-Pack.

Dieses muss ich mir allerdings noch extra kaufen.Ich dachte das könnte ich mir gratis runterladen!

Da kann doch irgendwo etwas nicht stimmen.

Ich meine ich bezahle 25€! mit denen ich angeblich alle erscheinenden UC3 DLC´s gratis bekommen sollte.

Wenn dem jetzt doch nicht so ist , dann ist auch Naughty Dog bei mir unten durch.

Ich sehe ja ein das sie Geld verdienen wollen, aber wenn man so einen Pass anbietet dann sollte er auch alle DLC´s enthalten.

Oder ist das ein Fehler seitens Naughty Dog und man bekommt ihn doch noch gratis?

Eigentlich sollte es gratis kommen. Das wird HOFFENTLICH auch noch passieren. Denn wenn das auch nur die Amis umsonst bekommen, drehe ich durch! Bin eh schon etwas sauer auf Naughty DOg (oder Sony - muss sich noch herausstellen), weil wir Europäer (die die Beta damals erfolgreich gespielt haben) scheinbar den PSN-Gutschein nicht zugesendet bekommen. Die Amis haben größtenteils diesen Code per e-mail noch teilweise vor Erscheinen des Spiels erhalten! (habe auch mal nen Thread darüber erstellt, wollte gerne wissen, ob dem wirklich so ist).

Aber in diesem Fall denke ich ist es "nur" ein Versehen und wir sollten den DLC bald gratis laden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage:

Ich bin Mitglied im Uncharted 3 Fortune Hunters Club und habe somit 25€ bezahlt.

Heute kam mit dem Store Update ein Killzone Charackter-Pack.

Dieses muss ich mir allerdings noch extra kaufen.Ich dachte das könnte ich mir gratis runterladen....

Wird wohl noch geändert werden, laut PlayStation.Blog ist es für Mitglieder umsonst. Kann es im übrigen zur Zeit auch nicht umsonst laden.

Quelle: https://blog.us.playstation.com/2011/11/15/uncharted-3-dlc-hits-psn-today-fortune-hunters-club-benefits/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trophäen nicht gesperrt, wenn man sie downloadet und auf dem eigenen Account spielt?

Hm, was ist dann, wenn man savegames von seiner alten defekten PS3 auf seine neue kopiert und da dann weiterspielt? Werden Trophäen dann auch deaktiviert? Oder passiert das nur, wenn man mit einem anderen Account auf einer anderen PS3 zockt?

Wobei Trophäen ja auch nicht deaktiviert werden, wenn man ein Spiel mit einem anderen Account auf der eigenen PS3 spielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch oft genug aus eigener Dummheit gestorben. :biggrin5:

Aber bei mir ist UC2 Platin auch erst nen guter Monat her, daher bin ich quasi noch im UC Flow.

Bislang knifflig fand ich in UC3 den Schiffsfriedhof, da bin ich doch einige male gestorben.

Als nächstes kommt der Kreuzer, da grauts mich auch etwas vor dem Klavierraum. :skep:

Bei mir U2 Platin auch erst ca. 2 Monate her ;)

ja der Klavierraum wird sicher schwer auf extrem, bin zurzeit auf extrem in Jemen ^^

Wobei Trophäen ja auch nicht deaktiviert werden' date=' wenn man ein Spiel mit einem anderen Account auf der eigenen PS3 spielt....[/quote']

Weil die Trophäen Accountgebunden sind und nicht Konsolengebunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber woran merkt die PS3, ob man an einem anderen Account auf der selben PS3 oder an einem anderen Account auf einer anderen PS3 spielt?

Ok, vielleicht werden da die Seriennummern sozusagen abgeglichen. Aber wie ist das dann, wenn ich mich mit meinem Account einem Kollegen auf der PS3 anmelde, da dann mein savegame draufspiele und es anschließend auch in den Account des Kollegen kopiere? Dann wärs ja das selbe, als würde man auf der eigenen PS3 ein savegame von einem eigenen Account zum nächsten geben. Müsste dann also auch gehen, wäre also ein potenzielles Schlupfloch.

Könnten wir ja mal ausprobieren. Hat jemand ein savegame von Dead Space 2 auf hardcore kurz vor Schluss? Die Person bräuchte mir dann nur ihre PSN-ID, ihr Passwort und ihr savegame geben, dann könnte ich es mal testen. Ich würde auch nichts im Gegenzug verlangen. Ehrlich.

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja' date=' aber woran merkt die PS3, ob man an einem anderen Account auf der selben PS3 oder an einem anderen Account auf einer anderen PS3 spielt?

Ok, vielleicht werden da die Seriennummern sozusagen abgeglichen. Aber wie ist das dann, wenn ich mich mit meinem Account einem Kollegen auf der PS3 anmelde, da dann mein savegame draufspiele und es anschließend auch in den Account des Kollegen kopiere? Dann wärs ja das selbe, als würde man auf der eigenen PS3 ein savegame von einem eigenen Account zum nächsten geben. Müsste dann also auch gehen, wäre also ein potenzielles Schlupfloch.

Könnten wir ja mal ausprobieren. Hat jemand ein savegame von Dead Space 2 auf hardcore kurz vor Schluss? Die Person bräuchte mir dann nur ihre PSN-ID, ihr Passwort und ihr savegame geben, dann könnte ich es mal testen. Ich würde auch nichts im Gegenzug verlangen. Ehrlich.

:biggrin5::biggrin5:[/quote']Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diese Art von Savegameposts sind hier nicht gern gesehen. Des weiteren hat ein Dead Space 2 Savegame nichts mit Uncharted 3 zu tun! :J:

Falls du also vor hast, dir irgendwelche Fortschritte zu erschleichen, bist du hier falsch. :emot-raise:

Nun zu deiner Frage:

Am Beispiel von Uncharted 3:

Du kannst zwar dein Savegame in ein anderes Profil kopieren und den Spielefortschritt weiterspielen. Allerdings sind dann die Trophäen gesperrt.

Am Beispiel von GT5:

Wenn man hier ein Savegame in einen anderen Account kopiert, kommt eine Meldung, dass dieses Savegame nicht mit dem Account erspielt wurde usw.

Es gibt durchaus auch andere Wege, aber von denen halte ich nichts und die gehören hier absolut nicht hin!!! Ich hoffe, dass ich deine Frage in etwa beantworten konnte. Hiermit ist das auch erledigt.

Und nun wieder BTT :xd::'>

Hab mal ne Frage:

Es ist ja bekannt dass man das Spiel erst einmal durchzocken muss, um Extrem Schwer freizuschalten. Nun meine Frage: Wie kann jemand alle 4 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel, schwer und extrem schwer) zur gleichen Zeit freischalten?

Meine Theorie:

Man spielt das Spiel auf einer Konsole mit Benutzer 1 durch und spielt dann mit Benutzer 2 auf der gleichen Konsole. Kann es dann sein das Extrem Schwer schon für Benutzer 2 freigeschaltet ist oder wie ist das möglich????

Keine Angst, hier geht Alles mit rechten Dingen zu. Ich selbst habe auch auf "Sehr Einfach" in knapp 7 Stunden Spielzeit die "normalen" Trophäen geholt. Da bekommt man am Ende für das Durchspielen keine Trophäe. Wenn man jetzt auf "Extrem Schwierig" durchspielt, bekommt man die vier Trophäen.

Bei Uncharted 2 war das noch anders. Da musste man auf "Schwierig" durchspielen, um "Extrem Schwierig" erst freizuschalten. Einige meiner Vorredner haben somit mit ihren Vermutungen und Aussagen vollkommen recht....;)

du kannst das spiel auch auf "sehr einfach" spielen..dafür gibts keine trophäe,hardcore sollte aber wohl freigeschaltet werden..sicher bin ich mir dabei nicht,aber ne andere erklärung hätte ich nicht,wie mann alle 4trophäen gleichzeitig bekommen sollte
So ist es! ;)
Sind die Trophäen nicht gesperrt, wenn man sie downloadet und auf dem eigenen Account spielt?
Ja, bei Uncharted 3 ist das so!
Eigentlich sollte es gratis kommen. Das wird HOFFENTLICH auch noch passieren. Denn wenn das auch nur die Amis umsonst bekommen, drehe ich durch! Bin eh schon etwas sauer auf Naughty DOg (oder Sony - muss sich noch herausstellen), weil wir Europäer (die die Beta damals erfolgreich gespielt haben) scheinbar den PSN-Gutschein nicht zugesendet bekommen. Die Amis haben größtenteils diesen Code per e-mail noch teilweise vor Erscheinen des Spiels erhalten! (habe auch mal nen Thread darüber erstellt, wollte gerne wissen, ob dem wirklich so ist).

Aber in diesem Fall denke ich ist es "nur" ein Versehen und wir sollten den DLC bald gratis laden können!

Eigentlich sollte das gratis sein. Wenn es kostenlos wird, bekommt man die Differenz erstattet. So war es bei meinem GT5 DLC auch...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst wieder runterkommen. Das war - und ich dachte, das wäre unschwer zu erkennen - nur ein Scherz. Zumal die Dead Space 2-savegames afaik gar nicht auf anderen Profilen funktionieren.

Nun zu deiner Frage:

Am Beispiel von Uncharted 3:

Du kannst zwar dein Savegame in ein anderes Profil kopieren und den Spielefortschritt weiterspielen. Allerdings sind dann die Trophäen gesperrt.

Meine eigentliche Frage war, ob ich meine savegames von meiner alten PS3 auf meine neue PS3 kopieren und dann mit dem selben Profil weiterhin benutzen kann, ohne, dass die Trophäen gesperrt werden.

Laut einiger Aussagen in diesem Thread solle das gehen, da die Trophäen Accountgebunden seien und ich dann ja mit dem selben Account das Spiel zocken würde.

Was ist btw eigentlich, wenn die Trophäen dann doch gesperrt werden sollten? Wie kann man die dann wieder entsperren? Spiel- und Speicherdaten löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst wieder runterkommen. Das war - und ich dachte' date=' das wäre unschwer zu erkennen - nur ein Scherz. Zumal die Dead Space 2-savegames afaik gar nicht auf anderen Profilen funktionieren.

Meine eigentliche Frage war, ob ich meine savegames von meiner alten PS3 auf meine neue PS3 kopieren und dann mit dem selben Profil weiterhin benutzen kann, ohne, dass die Trophäen gesperrt werden.

Laut einiger Aussagen in diesem Thread solle das gehen, da die Trophäen Accountgebunden seien und ich dann ja mit dem selben Account das Spiel zocken würde.

Was ist btw eigentlich, wenn die Trophäen dann doch gesperrt werden sollten? Wie kann man die dann wieder entsperren? Spiel- und Speicherdaten löschen?[/quote']Hey hey, so hart war das gar nicht gemeint...:smile::cool2:

Ich bin schon unten...;)

Ja, du kannst mit deinem Save auf jeder PS3 spielen, musst dazu aber dein Savegame kopieren, um "ganz normal" zu spielen. WICHTIG!: Immer derselbe Account, aus Trophäensammelsicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...