Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AKY da wünsche ich dir viel Glück, kann dir aber eher die Seite profiles.com empfehlen, der Bereich hier ist leider ziemlich tot...

 

An alle: Hab Triumvirate endlich geschafft und brauche jetzt "nur" noch Overseer und 7 Hunterschätze!

Wer also das selbe braucht, einfach adden!

 

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FritzWalterOne:

Sorry https://psnprofiles.com irgendwie hat er da zuwenig kopiert. Ich finde das trophies Forum super, aber da werden etwas besser Gamingsessions erstellt und es finden sich auch noch aktive UC3 Spieler!

:D Ich danke dir FritzWalterOne für die Aufmerkseimkeit. :thumbsup: Das ist sehr hilfreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute^^

 

Zur Zeit suche ich eine weiter Person für UC3 (Koop)

Ein Kollegen und ich sind schon ein bisschen voran gekommen, aber dabei handelt es nicht um die großen Sachen   - Keine Angst!!! xD 

Wer Interesse hat! einfach mich über PSN anschreiben!

 

Achtung!!!

Bevor jetzt 10 Leute mich anschreiben, zuerst im Forum bescheid geben, sodass die andere Personen wissen das der Platz schon weg ist

-Korsa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Gehört zwar nicht hier rein aber ich frage trotzdem.

Kann mich seit Stunden nicht anmelden.

PSN gescheitert: Zeitablauf bei der verbindung zum Sony Entertainment Network.

 

Es liegt wohl an Playstation alles andere funktioniert. Habt ihr das auch? Normalerweise warte ich immer ne Zeit ab

aber das dauert jetzt schon fast den ganzen Tag.

 

See you

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ich spiele schon ewig, und es geht mir mittlerweile mächtig auf die Nerven! Deswegen suche ich noch Leute um die Schatzsammlungen zu vervollständigen! Mir fehlen insgesammt immer noch 11 Schätze, davon einer aufm Flughafen, zwei in Syrien und einer im Kloster! Der Rest wohl am ehesten in der Jäger Arena. Außerdem bräuchte ich noch "Statuesk" und "Aufseher"!

 

Einfach Freundschaftsanfrage!

 

P.S. Headset erst in etwa 10 Tagen verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyoo !

Da mein Team und ich gester mit dem Modus (TDM mit drei Teams) beendet haben, würden wir gerne mit dem anderen Sachen loslegen.xD

Da wir zu 5t sind bietet es sich an noch 3 leute mitzunehmen.

 

Also wer noch die Sige braucht soll sich melden!

-Team Ziel

-Plünder'n

-Eliminierung

 

 

Bearbeitet von Korsakraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Korsakraft:

Heyoo !

Da mein Team und ich gester mit dem Modus (TDM mit drei Teams) beendet haben, würden wir gerne mit dem anderen Sachen loslegen.xD

Da wir zu 5t sind bietet es sich an noch 3 leute mitzunehmen.

 

Also wer noch die Sige braucht soll sich melden!

-Team Ziel

-Plünder'n

-Eliminierung

 

 

Ich wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...