Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Am 10.5.2019 um 18:13 schrieb superhorsti:

Hi zusammen, 

ich bin auf der suche nach einigen mitspielern um die ganzen dlc trophäen anzugehen. Speziell die Coop Trophies, aber natürlich auch alle anderen Trophäen. Habe noch zwei weitere Konsolen zur Verfügung, um die Lobbies im kompetetiven Modus gut und schnell voll zu bekommen. 

 

Schickt mir bitte einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff Uncharted 3. Sehr gerne auch noch wochen/Monate nachdem ihr diese nachricht gelesen habt, denn das ganze wird sicher mehr als nur ein paar Tage an Zeit beanspruchen. 

 

Online ID: superhorst90

Hey, hätte prinzipiell auch noch Interesse an den Online-DLC-Trophäen.

Am besten grad iwie anschreiben, wenn was zusammenkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy zusammen,

 

ich habe eben auch gerade erfahren das Naughty Dog alle PS3 Titel auf Off schaltet. (Uncharted 2 / Uncharted 3 / The Last Of Us).

 

Ich habe noch keine einzige MP Trophy der beiden Uncharted-Teile, aber ich muss das bis am 03. September 2019 auf 100% kriegen.

 

Bitte meldet euch gleich bei mir wenn Ihr Gruppen sucht oder Mitglieder.

Wäre auch schön wenn man schon einen Plan hätte wie alles genau geht, ich bin gerade etwas geschockt von der Info, weil ich bisher vorhabe alle Titel auf 100% zu kriegen.....

 

Bitte Meldet euch!!!!!

MfG AbeToShrykull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Wäre auch schön wenn man schon einen Plan hätte wie alles genau geht

Eben habe ich mir den Guide bei PSNP angeschaut, der macht einen ordentlichen Eindruck, mit dem kann man sich einen Plan machen...

vor 10 Stunden schrieb AbeToShrykull:

weil ich bisher vorhabe alle Titel auf 100% zu kriegen.....

Das habe ich eben für mich zu den Akten gepackt. Im Guide ist die Rede von 150-200 Stunden. Ab sofort reichen mir die zwei MP-Trophäen des Hauptspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für die Schätze.

Ich brauche noch folgende Schätze:

  • Gottheitsstatue - Tsonghkhapa-Statue (Smaragd)

 

 

Brauche also einen Boost Partner für's Schätze erspielen in Koop Jäger Arena und für die Koop Arena.

PSN ID: ren007nix

Da ich im Schichtdienst arbeite hätte ich auch oft unter Woche Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich suche noch 2 Spieler, die mit mir die Trophäen auf extrem schwierig angehen.  (Aufseher und Dreigespann)

 

Da man sich hier absprechen muss, wäre ein Headset absolut von Vorteil. Es würde über Skype oder Discord auch funktionieren. Einfach adden oder mich anschreiben (Mommys_Monster)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eigentlich für alles offen. sogar die 200h multiplayer bis september sollten drin sein. Mein Problem ist gerade, dass man den online pass nicht mehr kaufen kann, oder bin ich zu doof den zu finden? Kann mir da jemand helfen? Weil, sonst kann ich mir die Geschichte von der Backe schmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store. Nein. Nicht mehr. Man munkelt für 20 Euro auf Amazon oder inkludiert in der digitalen GOTY Version. Hab ich nur gehört. Sicher sagen kann ichs leider nicht.

 

Hast du den Network Pass von der Disc nicht benutzt? Weil wenn ja ist er zu 100% in deiner Dl-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...