Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben eine relativ große Messenger Gruppe. Allerdings sind die meisten Leute mit den Modi fehlen.

Was vor allem fehlt sind Schätze und paar Koop Trophäen.

 

Kommunikation erfolgt allerdings über PS4 (zwingend).

 

Bei Interesse einfach melden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich habe 2 Gute Kollegen die eigentlich fast soweit durch sind,jedoch fehlt Ihnen noch 1 weitere Persohn die noch bei denn 2,3 Sachen sich gemeinsam helfen.

 

 

Es fehlen noch die Koop Schätzte der Missionen/Kapitel 

 

00167_087.png Aufseher

Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

Spoiler

00167_087.png Aufseher

[Online-Trophäe] 

Die "Kurator"-Medaille kann man nur im Spielmodus "Koop.-Abenteuer" und dort Kapitel 3 "Kloster" erhalten. Für die Trophäe muss man das Kapitel im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" spielen.Bedingung für den Erhalt der Medaille ist, zu verhindern, dass die Statue von RPG´s getroffen wird. Die Statuen-Szene kommt kurz vor Ende des Kapitels. Während Nathan Drake als NPC die Statue untersucht, tauchen - neben anderen Gegnern - RPG-Schützen auf, die auf die Statue schießen. Die erste Rakete geht meist daneben, so dass Ihr in der Regel etwas Zeit habt, um den aktuellen Schützen zu lokalisieren und auszuschalten.

 

00167_096.png Dreigespann

Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig". 

Spoiler

 

00167_096.png Dreigespann

[Online-Koop-Trophäe]

Bei dieser Trophäe solltet Ihr euch als Erstes um die schwachen Gegner kümmern und dann erst die Endbosse angehen. Als Medaillen-Rückstoß wäre es empfehlenswert, dass einer die "Streubombe" nimmt und die anderen zwei den Rückstoß "Drei Mann Armee" . Wenn die meisten Gegner jetzt erledigt sind, feuert jeder auf einen anderen Endboss. Versucht am besten noch keinen Rückstoß zu verwenden. Wenn jetzt einer der Bosse stirbt, rennen alle zusammen zu dem nächste. Dort aktiviert Ihr den Medaillen-Rückstoß "Drei Mann Armee". Nun sollte auch der zweite geschafft sein, also lauft wieder gemeinsam zu dem dritten und letzten Gegner. Ihr feuert wieder alle auf ihn und der nächste aktiviert den "Drei Mann Armee" Rückstoß. Dann sollte auch der dritte Boss tot sein. Solltet ihr aber jetzt feststellen, dass es mit den 20 Sekunden etwas eng werden sollte, wirft euer Mitspieler noch die Streubombe. Damit ist er dann sicher tot und alle Spieler sollten die Trophäe erhalten.

Tipp:

Mit Erhalt dieser Trophäe erhaltet Ihr die Trophäe "Und jetzt alle!" für den Schwierigkeitsgrad "Schwer" automatisch.

 

Bei Interesse bei mir melden, ich leite euch weiter !

 

LG - A.wolf

Bearbeitet von Awesomewolf
Genaue Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2018 um 08:46 schrieb XSponnyX:

Hey zusammen,

 

wir haben eine PSN-Gruppe mit ca. 15 Spielern die regelmässig zusammen Zocken um die 100% zu erreichen, falls noch Leute interessiert sind einfach bei mir melden.

 

ID: XSponnyX

 

LG

Hallo XSponnyX,

 

spielt ihr noch regelmäßig oder seit ihr alle schon durch.

 

LG

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi in die Runde

Ich wollte das Spiel jetzt auch gerne mal nach längerer zeit wieder angehen und mit ein paar zuverlässigen Mitspielern die 100% holen. Platin hab ich schon aber noch keinerlei DLC Trophäen. Wenn sich wer angesprochen fühlt und das zusammen machen will kann sich bitte mit kurzem Betreff bei mir melden. Kann fast immer Abends ab 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 12:32 schrieb Jesaja21:

Moin Moin,

 

ich möchte nun auch endlich mal die 100 % angehen! Besteht noch Interesse?

 

LG Jesaja21

Hi Jesaja21,

Interesse besteht noch. 

Habe dir eine Einladung geschickt.

LG Samy

Bearbeitet von Samy_D-2016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

ich bin auf der suche nach einigen mitspielern um die ganzen dlc trophäen anzugehen. Speziell die Coop Trophies, aber natürlich auch alle anderen Trophäen. Habe noch zwei weitere Konsolen zur Verfügung, um die Lobbies im kompetetiven Modus gut und schnell voll zu bekommen. 

 

Schickt mir bitte einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff Uncharted 3. Sehr gerne auch noch wochen/Monate nachdem ihr diese nachricht gelesen habt, denn das ganze wird sicher mehr als nur ein paar Tage an Zeit beanspruchen. 

 

Online ID: superhorst90

Bearbeitet von superhorsti
Online ID hinzufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 18:13 schrieb superhorsti:

Hi zusammen, 

ich bin auf der suche nach einigen mitspielern um die ganzen dlc trophäen anzugehen. Speziell die Coop Trophies, aber natürlich auch alle anderen Trophäen. Habe noch zwei weitere Konsolen zur Verfügung, um die Lobbies im kompetetiven Modus gut und schnell voll zu bekommen. 

 

Schickt mir bitte einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff Uncharted 3. Sehr gerne auch noch wochen/Monate nachdem ihr diese nachricht gelesen habt, denn das ganze wird sicher mehr als nur ein paar Tage an Zeit beanspruchen. 

 

Online ID: superhorst90

Da wäre ich gern dabei. Cool wär's, wenn es dafür einen festen Abend in der Woche gäbe (jeden Montagabend oder jeden Freitagabend zum Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...