Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

da ich ein extremer Uncharted fan bin und es seit heute besitze freue ich mich mit euch online spielen zu können. Da der Release vom 2.11 auf heute verschoben ist ist leider noch nicht alles freigeschaltet ud somit können wir erst ab dem 1.11 richtig loslegen!!!

Wer aber interesse hat der soll mich einfach im PSN adden. Als vermerk ich nehme nur Leute an die in ihrer FL-Einladung Trophies-PS3.de drin stehen haben.

Wünsche euch allen extrem viel spaß mit dem Game des Jahres und auf Irres wedeln mit der weißen Flag im Gefecht :)

PSN-ID: Lexi-an

Greetz

Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage.

Release wäre ja Mittwoch, aber ich hab hier schon des öfteren von Dienstag gelesen.

Es soll auch der 1. 11 werden da dort auch der release in Amerika ist und die Beta Server heute beendet wurden , also glaube ich wir können morgen loslegen und wer mich adden will zum spielen soll es machen, würde mich freuen, aber bitte mit Uncharted 3 Trophies Betreff .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...