Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

mittlerweile kann man online spielen. team deathmatch bringt eine trophy und ein beliebiges anderes spiel hat mir die andere gebracht. gibt es wirklich nur 2 online trophys?

Ja es gibt nur 2 Onlinie Trophys !!!!! es werden aber definitiv noch welche nachgereicht via DLC so war es auch bei U2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich suche einfach ein paar Online-Kumpels zum normalen zocken,am besten mit Headset und ein bisschen geskillt :D

Was für Modi zockst Du denn immer? Wenn es Team-Ziel, Plündern oder TDM ist, da bin ich immer gerne für zu haben.

Such für den kompetitiven Multiplayer Leute zum Zocken.

Headset und am besten volljährig. Will keinen diffamieren aber mit so jungem Gemüse und den Dialogen die sich daraus ergeben kann ich nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Modi zockst Du denn immer? Wenn es Team-Ziel, Plündern oder TDM ist, da bin ich immer gerne für zu haben.

Such für den kompetitiven Multiplayer Leute zum Zocken.

Headset und am besten volljährig. Will keinen diffamieren aber mit so jungem Gemüse und den Dialogen die sich daraus ergeben kann ich nichts anfangen.

Sehr geil ;-)

Ich wäre für ne Headset Koop Runde auch zu haben... Aber bitte in moderaten Schwierigkeitsgraden, ich bin über 30 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Mitspieler um regelmäßig Koop zu spielen :-). Wer Interesse hat kann sich ja über's PSN melden (Betreff UC3 Koop). Bin leider nicht der Top-Shooter Spieler ^^".

+

Den Kompetitiv-Modus würde ich auch gerne mal was öfter spielen, aber ungern alleine. Wer ist auch kein Pro und würde das gerne mal spielen? Wer weiß, vielleicht entsteht eine Gruppe dadurch.

1. John76_S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, mich nervst langsam bei koop nur Anfänger zu finden. Das gleiche gezählt auch für die anderen Modi. (da eher weniger) Ich suche Leute, mit denen man gut alles zocken kann und nicht gerade erst angefangen haben(also ne positive KD wäre ganz sinnvoll^^).

Wer HS hat kann es gerne anscmeißen, denn ich habe eigentlich vor mit einem Freund zusammen zu spielen und dann auch HS zu nutzen. ich kann nämlich mit ihm keine Gruppe alleine bilden, nur mit mindestens 3 Leuten(das ist nur bei U2 & U3 so, wer weiß wieso?)funkt das.

bei mir melden lukaz01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Sack (Headset) muss auch erstmal "Normal" anfangen. Später gern mehr. Werd mich gern melden, lass mich auch einladen "UC3Coop"

Kann man hier keine Liste erstellen wo man sich evtl eintragen kann? Wär doch was. Hab nur gute Erfahrungen mit Leuten hier aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen .

( erstmal nur Borneo und London auf schwer)

Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin.

mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab.

Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen ..

aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin.

Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen .

( erstmal nur Borneo und London auf schwer)

Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin.

mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab.

Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen ..

aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin.

Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet.

Kann dir gerne helfen!

Ich bin für jedes Kapitel auf Schwer zu haben.

ID: ManuLV3 (Mit "UC3 Koop" als Betreff bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen .

( erstmal nur Borneo und London auf schwer)

Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin.

mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab.

Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen ..

aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin.

Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet.

Ich würde dir gerne helfen Haus

heiße in PSN "Ibitak-Fan" kannst mich gerne adden^^

musst mir dann aber bei Marco Polo und Fat Drake helfen ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...