Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MadeMan

Men in Black: Alien Crisis

Recommended Posts

Activision kündigte heute in Kooperation mit Columbia Pictures ein Men in Black Videospiel an. Das Spiel soll als eigenständiger Titel parallel zum Film Man in Black 3 im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden. Laut Activision soll Men in Black: The Game der aus dem Film bekannten Action treu bleiben.

Quelle: http://www.xboxhut.co.uk/2011/10/activision-to-release-men-in-black/

Da bin ich mal gespannt wie sie es umsetzten :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja also da bin ich auch gespannt, find ich super das die endlich nen Game zu Men in Black machen ;-) ...

Also heißt es Kino gehen und direkt danach Zocken :-D

Oh Gott...

ich halte ja garnichts von Spielen die abgekupfert von Filmen sind.

Gibts es überhaupt EINEN Titel der mal erfolgreich als Film & Spiel war?

Kann mich nicht dran entsinnen :eek6:

Oh Gott...

ich halte ja garnichts von Spielen die abgekupfert von Filmen sind.

Gibts es überhaupt EINEN Titel der mal erfolgreich als Film & Spiel war?

Kann mich nicht dran entsinnen :eek6:

Man weiß ja noch nicht obs ein Spiel direkt zum Film ist. Batman: Arkham Asylum ist auch ein Klasse Spiel.

Men in Black ist echt genial

Hoffe es wird ein gescheites Spiel und nicht so ein 08/15 Abklatsch

Ich glaube das war auf den Post vor mir noch mit bezogen. ^^

Auf meinen Post denke ich. Ich fragte welcher Film & Spiel beide erfolgreich waren. Er sagte Batman. :biggrin5:

LOL, ihr seit noch nicht lange dabei oder :)

Men in Black 2 gehört zu den schlechtesten Videospielen aller Zeiten, da gabs vorher genau solche News wie jetzt auch.

Men in Black 2 gehört zu den schlechtesten Videospielen aller Zeiten, da gabs vorher genau solche News wie jetzt auch.

Sag ich ja :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nichtsdestotrotz sind die lizenzgames nicht mehr so schlecht wie früher.

Guck mal Toy Story 3 z.b.

Also kann es auch sehr gut werden. Wir werden sehen...

Auf den Film freu ich aber auf jedenfall. :)

Der 2. Teil war schon unlustig. Frag mich wozu ein dritter Kinofilm noch sein muss..

Jones und Smith scheinens ja noetig zu haben. Naja MIB hat mich nie vom Hocker gehauen, da brauch ich das Spiel auch nicht

Men in Black: Alien Crisis - Release Termin bekannt!

Zusammen mit seiner Filmvorlage, Men in Black 3, erscheint Men in Black: Alien Crisis hier zu Lande am 25. Mai.

Peter Delacoeur, ist der Protagonist und ein Frischling bei der MIB. Nachdem ihr mit ihm seine Ausbildung abgeschlossen habt, geht es an das Tagesgeschäft der MIB. Fiese Aliens aufspüren und auf den Schlips treten.

Das Spiel unterstützt Sony´s Bewegungsteuerung Move, damit auch alle Anti-Couch-Potato`s auf ihre Kosten kommen.

Activison holte sich, für die Story, die Jungs von Starlight Runner Entertainment ins Boot. Die Entwicklung übernahm das Studio Fun Labs, welche unter anderem für die Serie Cabela's Hunting verantwortlich sind.

Ich will ja nichtsverschreien aber ich glaube es ist so wie bei Harry Potter und Transformers geile Story um was draus zu machen aber schlechte umsetzung :/

Naja, MIB 1 fand ich als Kind super. Teil 2 war auch noch okay. Kann mich auch noch errinern dass ich auf PS1 mal einen Teil gespielt habe.... Aber heute brauche ich das nicht mehr. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das gut wird :(. Aber erstmal abwarten.

Ganz ehrlich. Ich glaub das wird so wie meistens nur Lizenz Käse. Aber lassen wir uns überraschen.

In Activisions neuestem Agenten-Abenteuer muss die Galaxis vor außerirdischen Angreifern verteidigt werden! Men in Black: Alien Crisis versetzt Spieler in einen intergalaktischen Krieg, in dem es gilt, an der Seite von Peter Delacour – einem ehemaligen Kunstdieb und jetzt MIB-Agent – eine Alien-Verschwörung zur Vernichtung der Erde zu vereiteln.

Neuestes Pressematerial zeigt erste Szenen des 3rd-Person-Actionspiels, das parallel zum Kinofilm im Mai 2012 erscheinen wird. Ob bei einem Feuergefecht mit Aliens oder einer rasanten Verfolgungsjagd im MIB-Wagen – dem Rail-Shooter geht die Action nie aus. Mit seinen Story- und Wettkampf-Modi ist Men in Black: Alien Crisis ein absolut fesselndes Spielerlebnis. Die aus den Filmen bekannte einzigartige Mischung aus Action, Humor und aufregenden Spezialeffekten wird auch das Gameplay von Men in Black: Alien Crisis auszeichnen.

Men in Black: Alien Crisis wird im Mai 2012 für PlayStation3, Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen.

Wna8x.png

Rail Shooter? Habe ich ja noch nie gehört. Naja, bin sehr skeptisch, obwohl sich das hier ja sehr gut anhört. Aber das tut es ja immer^^

• Create New...